ich mach mir sorgen...

  • Themenstarter Nukular
  • Beginndatum
  • #101
Nee, nee........er mampft jetzt sein Schnitzel

Und denkt sich: wann lernt die olle Katze endlich Bier holen? :stumm:

Wobei ich hab ja auch 2...wenn ichs bei beiden versuche könnte es bei einer vielleicht funktionieren...

auch wenn er nur auf dem balkon rauchte, "dünstete" der Mensch weiter aus

Danke dafür ich fall fast vom Stuhl :omg:
 
A

Werbung

  • #102
TROMMELWIRBEL.....: er hat zugesagt. Ich darf einen zweiten dazu holen! :pink-heart:
 
  • #103
ach ja, und er darf den namen auch aussuchen ;)
 
  • #104
TROMMELWIRBEL.....: er hat zugesagt. Ich darf einen zweiten dazu holen! :pink-heart:

Na endlich. Und keine Angst, er wird es nicht bereuen. 2 Katzen zuzugucken ist viel schöner, als sich eine alleine anzugucken.
Wenn ihr einmal gesehen habt, wie sie zu zweit durch die Wohnung toben oder aufeinanderliegen und sich gegenseitig putzen, dann werdet ihr sehen, dass ein Mensch kein Ersatz für eine Katze sein kann :pink-heart:.

Glückwunsch :).
 
  • #105
Suuuuuuper! Und war es schwierig?
Glückwunsch, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen! :smile:
 
  • #107
Werbung:
  • #108
nein,war nicht schwierig. ich habs ihm beim essen nochmal nüchtern erklärt und er hats eingesehen. er ist zwar immernoch ein wenig skeptisch,sagt aber selbst "ja, ich hab shcon häufiger von katzenliebhabern gehört,dass es besser ist 2 zu haben" HAHA :D :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #109
Na das ist doch mal was.

Wo ist denn der Kleine derzeit? Immer noch hinter der Waschmaschine?
 
  • #110
Na das ist doch mal was.

Wo ist denn der Kleine derzeit? Immer noch hinter der Waschmaschine?

nein, ich hab ihm vorhin auf unserem bett unter meiner decke eine "höhle" gemacht und jetzt liegt er schon mal nicht mehr auf den kalten fliesen,sondern unter meiner kuscheligen decke :)
 
  • #111
nein, ich hab ihm vorhin auf unserem bett unter meiner decke eine "höhle" gemacht und jetzt liegt er schon mal nicht mehr auf den kalten fliesen,sondern unter meiner kuscheligen decke :)

Das ist schön.
Wenn du es kannst, dann lass ihn dort, solange bis er von selbst die Wohnung erkundet.
Besser wäre sogar noch, wenn ihr ihm erstmal nur diesen einen Raum gemütlich macht, also auch das Klo dort hinstellt. Ich weiß, das ist doof im SZ, aber es wäre nur für ein paar Tage.

Wie gesagt, was der Zwerg jetzt sucht und braucht ist Sicherheit, Schutz, Geborgenheit und Wärme. Er muss erst wieder verstehen dass er, wenn er vertraut, dass ihm nichts Böses widerfährt.
 
  • #112
  • #113
Juhu!!!!:yeah:
Hab hier nur leise mitgelesen, aber jetzt freu ich mich soooooo
sehr!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
LG,Anne
 
  • #114
Oh wie schön :yeah:

Ich freu mich für den kleinen Spatz :pink-heart:

Hast Du echt gut gemacht!!! :)

Das mit der Höhle auf dem Bett war eine super Idee, wenn ihr heute abend gaaanz vorsichtig ins Bett geht bleibt er vielleicht sogar über Nacht dort :). Er braucht einfach eine Weile, bis er wirklich glauben kann, daß ihm jetzt nur noch Gutes passiert. Hab Geduld ;)
 
Werbung:
  • #115
Freut mich sehr für das Mäuslein :)


Aber das:
er hat zugesagt. Ich darf einen zweiten dazu holen! :pink-heart:

finde ich..... ich weiss auch nicht. Bizarro.
Egal. Hauptsache, die Kleine kriegt eine Freundin.
 
  • #116
Glückwunsch!!! Auch bei mir blieb es nicht lange bei einer Katze. Leo hat uns schnell klar gemacht, dass er unglücklich ist und so zogen Tiger und Luna aus dem TH ein. Hab es nie bereut!:pink-heart:

Und habt ihr euch die Rote nochmal angeschaut???:aetschbaetsch2:
 
  • #117
Tschaka!!!!!

*FREU*
 
  • #118
Glückwunsch, Euer letztendlich doch gemeinschaftlicher Weg wird Euch und dem kleinen Kater Gesundheit, Freude und Segen bringen, Hallelu.......:yeah:
 
  • #119
Das ist ja super, hast Du gut gemacht! Berichte dann, was für einen Zwerg ihr Euch ausgesucht habt, ja?!
 
  • #120
Ich freu mich für euch und vorallem für euren Katermann. Bin sehr gespannt, wer bald bei euch einzieht :)
 

Ähnliche Themen

J
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
5K
Laleyna
Laleyna
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
LaLuna**
L
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Andrea.A
Andrea.A
J
Antworten
11
Aufrufe
3K
JackyG
J
P
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
12K
PustePluemchaen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben