Ich bin echt überfragt!!

  • Themenstarter TeddyAmy
  • Beginndatum
  • #21
Der Urin sollte nicht älter als zwei Stunden sein.

Also, so eine kleine Supenkelle aus einem Biligladen gehört in die Katzenapotheke;).

Granulat ist auch OK mußt Du nicht beim TA kaufen es reicht aus das aus dem Bastelladen
(Teddyfüllgranulat z.B. - ist günstiger und man kann es nach Benutzung ebenso wie das vom TA auswaschen, trocknen und aufbewahren.)

LG
 
A

Werbung

  • #22
ok 2 Stunden reicht,das schaffe ich.Mich stört es nicht sehr wenn ich Haushaltsgeräte zweckentfremden muss wenn was mit den Tieren ist.Man kann so gut wie alles reinigen.
Bisher musste ich nur nie Urinproben abgeben.Kopfgrippe,Stürze aus 10 Metern Höhe und einen psychisch sehr kranken kleinen Kater,welchen ich im Altern von 9 Monaten einschläfern lassen musste,da keine Chance auf Heilung,bzw Besserung bestand waren alles Dinge wo ich sofort zum TA bin und der vorort alle Untersuchungen machen konnte.

Aber ich hab jetzt n Termin um sie nochmal anschauen zu lassen.

Liebe Grüße Evi
 
  • #23
Alles Gute, sag mal Bescheid was dabei rausgekommen ist:).
 
  • #24
Hallo zusammen ist ja ewig her dass ich Zeit fürs Forum hatte.Wir waren alle ziemlich heftig krank und das ziemlich häufig in letzter Zeit---naja jetzt sind wir gesund und munter.
So nun zu Amy.Amy ist inzwischen kastriert und macht nirgendwo mehr hin.Was aber schon vor der Kastration beendet war.sie ist einfach zauberhaft.schmust wie eine Wilde,läuft beim Spazieren mit Hund mit,hat eine Engelsgeduld bei den Kinder und ist trotzdem verspielt.
echt eine perfekte Katze.
Ich weiß nicht aber irgendwie denke ich,dass ihre Unsauberkeit daher kam dass sie hier neu war,und einfach unsicher.
Danke nochmal für eure Hilfe.

Lg Evi mit Teddy,Amy und.....das kann man gleich in einer anderen Rubrik nachlesen....mit unfreiwilligem Neuzugang Cola.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
S
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lirumlarum
Lirumlarum
Elsacron
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
4K
MilesLiam
MilesLiam
J
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nimsa
N
R
Antworten
13
Aufrufe
1K
renee_11
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben