Ich bin echt überfragt!!

  • Themenstarter TeddyAmy
  • Beginndatum
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
  • #21
Der Urin sollte nicht älter als zwei Stunden sein.

Also, so eine kleine Supenkelle aus einem Biligladen gehört in die Katzenapotheke;).

Granulat ist auch OK mußt Du nicht beim TA kaufen es reicht aus das aus dem Bastelladen
(Teddyfüllgranulat z.B. - ist günstiger und man kann es nach Benutzung ebenso wie das vom TA auswaschen, trocknen und aufbewahren.)

LG
 
Werbung:
T

TeddyAmy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
28
Alter
35
Ort
Zollernalbkreis
  • #22
ok 2 Stunden reicht,das schaffe ich.Mich stört es nicht sehr wenn ich Haushaltsgeräte zweckentfremden muss wenn was mit den Tieren ist.Man kann so gut wie alles reinigen.
Bisher musste ich nur nie Urinproben abgeben.Kopfgrippe,Stürze aus 10 Metern Höhe und einen psychisch sehr kranken kleinen Kater,welchen ich im Altern von 9 Monaten einschläfern lassen musste,da keine Chance auf Heilung,bzw Besserung bestand waren alles Dinge wo ich sofort zum TA bin und der vorort alle Untersuchungen machen konnte.

Aber ich hab jetzt n Termin um sie nochmal anschauen zu lassen.

Liebe Grüße Evi
 
vanmel

vanmel

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.078
  • #23
Alles Gute, sag mal Bescheid was dabei rausgekommen ist:).
 
T

TeddyAmy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
28
Alter
35
Ort
Zollernalbkreis
  • #24
Hallo zusammen ist ja ewig her dass ich Zeit fürs Forum hatte.Wir waren alle ziemlich heftig krank und das ziemlich häufig in letzter Zeit---naja jetzt sind wir gesund und munter.
So nun zu Amy.Amy ist inzwischen kastriert und macht nirgendwo mehr hin.Was aber schon vor der Kastration beendet war.sie ist einfach zauberhaft.schmust wie eine Wilde,läuft beim Spazieren mit Hund mit,hat eine Engelsgeduld bei den Kinder und ist trotzdem verspielt.
echt eine perfekte Katze.
Ich weiß nicht aber irgendwie denke ich,dass ihre Unsauberkeit daher kam dass sie hier neu war,und einfach unsicher.
Danke nochmal für eure Hilfe.

Lg Evi mit Teddy,Amy und.....das kann man gleich in einer anderen Rubrik nachlesen....mit unfreiwilligem Neuzugang Cola.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
S
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
J
Antworten
18
Aufrufe
625
N
R
Antworten
13
Aufrufe
525
renee_11
R
G
Antworten
17
Aufrufe
629
Gracy.Bailey
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben