Hurra, Kimi kommt

  • Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum
  • #41
Kimi und Engine sind ein Herz und eine Seele, ich bin so froh, dass sich die Beiden so gut verstehen. Die Beiden haben sich gesucht und gefunden lg uschi:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Ich war heut bei Uschi und konnt die beiden live zusammen erleben. Einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß.:pink-heart:
Zwei wunderschöne Fellnasen, die sich gesucht und gefunden haben.
 
  • #43
Ich war heut bei Uschi und konnt die beiden live zusammen erleben. Einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß.:pink-heart:
Zwei wunderschöne Fellnasen, die sich gesucht und gefunden haben.

Ja, da haste recht:D und engine, die immer unterm Bett sitzt, wenn Besuch kommt, mittendrin.:pink-heart:
 
  • #44
Ja, da haste recht:D und engine, die immer unterm Bett sitzt, wenn Besuch kommt, mittendrin.:pink-heart:

Wollte euch nur mitteilen, das die Zusammenführung geklabt hat, die Beiden sind ein Herz une eine Seele. lg uschi
 
  • #45
Wollte euch nur mitteilen, das die Zusammenführung geklabt hat, die Beiden sind ein Herz une eine Seele. lg uschi

Wie schön. Ich freu mich total für euch

Aber liebe Uschi, bitte her mit den Beweisfotos :D:D:D
 
  • #46
Hallo zusammen, Engine und Kimi sind ein Herz und eine Seele, gemeinsam schlafen, fressen und putzen, das ist so toll, die Beiden haben sich gesucht und gefunden. lg uschi:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #47
6929576wbv.jpg


Das ist die süsse Maus, die zu mir kommt, endlich hat Engine eine neue Spielgefährtin. Ich freue mich so, hoffe Engine auch
lg uschi und Engine und im Herzen meine JODA:pink-heart::pink-heart:

Die Kleine ist ja richtig süß :pink-heart:
Das freut mich sehr dass Engine und Kimi ein Herz und eine Seele sind :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
863
Uschi-Joda
U
U
Antworten
15
Aufrufe
1K
Qualle
Qualle
U
Antworten
63
Aufrufe
5K
Uschi-Joda
U
U
Antworten
144
Aufrufe
14K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Ana88
Antworten
2
Aufrufe
942
Melli77
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben