Hallo, Ihr Lieben, Freitag kommt NAYELI, das Cremeschnittchen

U

Uschi-Joda

Forenprofi
Hallo, alle zusammen, am Freitag wird mein Traum wahr, NAYELI kommt, als dritte Katze. Ich habe 2 sehr soziale Katzen hier und freue mich so sehr auf die neue Maus, sie wurde mir verm. durch Tina, die Fellnasen, trotzdem bin ich ich etwas aufgeregt, Könnt ihr mir Mut zusprechen, danke euch. lg uschi

Werbung:
C

Cat on the moon

Gast
Mal Mut zusprech :) Hey Uschi, wenn deine beiden so sozial sind, dann klappt das - ganz bestimmt, da gibt es gar keinen Grund, nervös zu sein. Die Süße kommt in ein wunderschönes Zuhause und alles wird gut!

U

Uschi-Joda

Forenprofi
Guten Tag, hier schreibt die Patentante. Es kann nix schief gehen, bin doch dabei. :D Das wird schon klappen. Zur Not mit dem Fischfischfisch....

Danke dir, liebe Ruth, ich muss das mal loswerden, Ich danke dir und daniel, dass ihr immer für mich da seid. lg uschi:muhaha:

dayday4

dayday4

Forenprofi
Liebe Uschi,

ich freu mich total. Für dich, für deine beiden Mädels und ganz besonder für NAYELI. Sie bekommt ein supertolles Zuhause, wo sie über alles geliebt wird und wo alles für sie getan wird.

Und das wird schon klappen mit dem Dreimädelhaus, ähm, mit dir dann Viermädelhaus :D

Geduld und Liebe hast du ja genug. Und die Süße wird sicher bald merken das es ihr bei dir gut geht und ihr nichts passiert.

Ich bin schon ganz gespannt auf deine ersten Berichte

Herr Lehmann

Herr Lehmann

Forenprofi
*hibbelhibbelhibbel*

Ich spende Dir eine volle Portion Mut!

Obwohl ich davon überzeugt bin, dass Du das nicht wirklich nötig hast.

Das wird schon alles gut werden! :)

Welcome Nayeli (toller Name :aetschbaetsch2:)

U

Uschi-Joda

Forenprofi
Liebe Uschi,

ich freu mich total. Für dich, für deine beiden Mädels und ganz besonder für NAYELI. Sie bekommt ein supertolles Zuhause, wo sie über alles geliebt wird und wo alles für sie getan wird.

Und das wird schon klappen mit dem Dreimädelhaus, ähm, mit dir dann Viermädelhaus :D

Geduld und Liebe hast du ja genug. Und die Süße wird sicher bald merken das es ihr bei dir gut geht und ihr nichts passiert.

Ich bin schon ganz gespannt auf deine ersten Berichte

Hallo Silvi. ich danke dir , ja ich glaube auch, das meine Mädels das hier rocken lg uschi

Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Das Cremeschnittchen ist soooooooo hübsch.
Das klappt ganz bestimmt. Und Uschi, du weißt ja -----> BILDERS:D

Q

Queen

Forenprofi
Wird schon werden...und noch 2 mal wird die Uschi wach und dann wird Nayeli gebracht...

LG Sabine

Werbung:
L

lydia156

Gast
Das wird schon.
Engine und Kimi nehmen die Süße bestimmt gut auf.
Wird alles klappen. Wir denken am Freitag aus Heidelberg an dich.
Bist ja nicht alleine.
Ruth mach mal Bilder, ich glaube Uschi wird zu hibbelig sein.:grin:

Balli

Balli

Forenprofi
Guten Tag, hier schreibt die Patentante. Es kann nix schief gehen, bin doch dabei. :D Das wird schon klappen. Zur Not mit dem Fischfischfisch....

..... und dem Baldrianbaldrianbaldrian für die Uschi :D

KatzeLilly:]

KatzeLilly:]

Erfahrener Benutzer
Süüüüße Nayeli :verschmitzt:

Tiffany396

Tiffany396

Forenprofi
Hallo Uschi,

ich freu mich für Euch und die Süsse. Ab Freitag werden dann 3 Mädels Deine Buden rocken. :D:D:D

Für Dich zur Beruhigung *Baldriantee rüberreich*

Kajci

Kajci

Forenprofi
Uuujujujuj,ich freu mich auch für euch!:smile:
Und vorallem find ichs toll,dass die Mama so schnell ein tolles Zuhause gefunden hat.:grin::grin:
Sie ist wirklich wunderschööön:pink-heart:
Das wird schon schief gehen.;) Immer schön ruhig bleiben.

U

Uschi-Joda

Forenprofi
So, ihr Lieben, für nayeli ist alles vorbereitet, ich hab ihr auch eine Maus gekauft. Kann ich die mit Baldrian einsprühen. lg uschi:pink-heart::pink-heart:

U

Uschi-Joda

Forenprofi
Hallo, Tina hat gerade angerufen, die Kleine ist jetzt bei ihr. Tina sagt, sie ist so lieb, hat auch die Katze von Tina nicht angefaucht. Ha, wat freu ich misch lg uschi:pink-heart: