Hallo, Ihr Lieben, Freitag kommt NAYELI, das Cremeschnittchen

U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2010
Beiträge
8.174
Hallo, alle zusammen, am Freitag wird mein Traum wahr, NAYELI kommt, als dritte Katze. Ich habe 2 sehr soziale Katzen hier und freue mich so sehr auf die neue Maus, sie wurde mir verm. durch Tina, die Fellnasen, trotzdem bin ich ich etwas aufgeregt, Könnt ihr mir Mut zusprechen, danke euch. lg uschi
 
Werbung:
C

Cat on the moon

Gast
Mal Mut zusprech :) Hey Uschi, wenn deine beiden so sozial sind, dann klappt das - ganz bestimmt, da gibt es gar keinen Grund, nervös zu sein. Die Süße kommt in ein wunderschönes Zuhause und alles wird gut!
 
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2010
Beiträge
8.174
Guten Tag, hier schreibt die Patentante. Es kann nix schief gehen, bin doch dabei. :D Das wird schon klappen. Zur Not mit dem Fischfischfisch....

Danke dir, liebe Ruth, ich muss das mal loswerden, Ich danke dir und daniel, dass ihr immer für mich da seid. lg uschi:muhaha:
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Liebe Uschi,

ich freu mich total. Für dich, für deine beiden Mädels und ganz besonder für NAYELI. Sie bekommt ein supertolles Zuhause, wo sie über alles geliebt wird und wo alles für sie getan wird.

Und das wird schon klappen mit dem Dreimädelhaus, ähm, mit dir dann Viermädelhaus :D

Geduld und Liebe hast du ja genug. Und die Süße wird sicher bald merken das es ihr bei dir gut geht und ihr nichts passiert.

Ich bin schon ganz gespannt auf deine ersten Berichte
 
Herr Lehmann

Herr Lehmann

Forenprofi
Mitglied seit
28 September 2010
Beiträge
1.925
Ort
To Huus in Cuxhaven
*hibbelhibbelhibbel*

Ich spende Dir eine volle Portion Mut!

Obwohl ich davon überzeugt bin, dass Du das nicht wirklich nötig hast.

Das wird schon alles gut werden! :)

Welcome Nayeli (toller Name :aetschbaetsch2:)
 
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2010
Beiträge
8.174
Liebe Uschi,

ich freu mich total. Für dich, für deine beiden Mädels und ganz besonder für NAYELI. Sie bekommt ein supertolles Zuhause, wo sie über alles geliebt wird und wo alles für sie getan wird.

Und das wird schon klappen mit dem Dreimädelhaus, ähm, mit dir dann Viermädelhaus :D

Geduld und Liebe hast du ja genug. Und die Süße wird sicher bald merken das es ihr bei dir gut geht und ihr nichts passiert.

Ich bin schon ganz gespannt auf deine ersten Berichte

Hallo Silvi. ich danke dir , ja ich glaube auch, das meine Mädels das hier rocken lg uschi
 
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü
Das Cremeschnittchen ist soooooooo hübsch.
Das klappt ganz bestimmt. Und Uschi, du weißt ja -----> BILDERS:D
 
Q

Queen

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
1.871
  • #10
Wird schon werden...und noch 2 mal wird die Uschi wach und dann wird Nayeli gebracht...

LG Sabine
 
Werbung:
L

lydia156

Gast
  • #12
Das wird schon.
Engine und Kimi nehmen die Süße bestimmt gut auf.
Wird alles klappen. Wir denken am Freitag aus Heidelberg an dich.
Bist ja nicht alleine.
Ruth mach mal Bilder, ich glaube Uschi wird zu hibbelig sein.:grin:
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #13
Guten Tag, hier schreibt die Patentante. Es kann nix schief gehen, bin doch dabei. :D Das wird schon klappen. Zur Not mit dem Fischfischfisch....

..... und dem Baldrianbaldrianbaldrian für die Uschi :D
 
KatzeLilly:]

KatzeLilly:]

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2011
Beiträge
855
  • #14
Süüüüße Nayeli :verschmitzt:
 
Tiffany396

Tiffany396

Forenprofi
Mitglied seit
8 November 2009
Beiträge
2.722
Ort
Badische Bergstraße
  • #15
Hallo Uschi,

ich freu mich für Euch und die Süsse. Ab Freitag werden dann 3 Mädels Deine Buden rocken. :D:D:D

Für Dich zur Beruhigung *Baldriantee rüberreich*
 
Kajci

Kajci

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2010
Beiträge
2.625
  • #16
Uuujujujuj,ich freu mich auch für euch!:smile:
Und vorallem find ichs toll,dass die Mama so schnell ein tolles Zuhause gefunden hat.:grin::grin:
Sie ist wirklich wunderschööön:pink-heart:
Das wird schon schief gehen.;) Immer schön ruhig bleiben.
 
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2010
Beiträge
8.174
  • #17
So, ihr Lieben, für nayeli ist alles vorbereitet, ich hab ihr auch eine Maus gekauft. Kann ich die mit Baldrian einsprühen. lg uschi:pink-heart::pink-heart:
 
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2010
Beiträge
8.174
  • #19
Hallo, Tina hat gerade angerufen, die Kleine ist jetzt bei ihr. Tina sagt, sie ist so lieb, hat auch die Katze von Tina nicht angefaucht. Ha, wat freu ich misch lg uschi:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
706
He(n)Ne
Antworten
0
Aufrufe
237
Anton1
Antworten
22
Aufrufe
9K
Weidenkätzchen
Antworten
19
Aufrufe
1K
frankenweib
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben