Hallo, Ihr Lieben, Freitag kommt NAYELI, das Cremeschnittchen

  • Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum
  • #101
Ach Uschi,

es ist soooooooo schön zu lesen das die Süße so große Fortschritte bei dir macht. Ich freu mich so für euch.

Aber sie hat sich ja auch das beste Zuhause ausgesucht, was sie bekommen konnte ;)

Danke Silvi, ja ich denke sie fühlt sich wohl. Gestern abend wollte sie glaube ich auf´s Bett springen, aber das hat Kimi noch nicht erlaubt. Obwohl sich die drei super verstehen. lg uschi:D:D
 
A

Werbung

  • #102
Hallo, so mal wieder ein Zwischenbericht. Yeli ist jetzt immer mit den beiden Anderen von mir unterwegs. Sie sitzen gemeinsam am Fenster, Yeli hat ne weisse Maus geschenkt bekommen, die prügelt sie jetzt immer durch die Wohnung. Es wird immer besser. Danke Ruth für die Maus. lg uschi :grin::grin:
 
  • #103
Hallo, so mal wieder ein Zwischenbericht. Yeli ist jetzt immer mit den beiden Anderen von mir unterwegs. Sie sitzen gemeinsam am Fenster, Yeli hat ne weisse Maus geschenkt bekommen, die prügelt sie jetzt immer durch die Wohnung. Es wird immer besser.

Yes :D

Danke Danke für dat Telegramm :D
 
  • #104
Yes :D

Danke Danke für dat Telegramm :D

Bitte, bitte liebe Tina, sie hat sich toll entwickelt. Sie ist soooooooo neugierig, erkundet alles. Abds. dreht die Maus auf, das musst du sehen. Es ist so schön ihr zu zusehen. Am 28.10. kommt meine TÄ und schaut nochmal nach ihren Ohren und sie bekommt die nächste Impfung. Yeli ist eine Bereichrung für mich und meine Zicken. lg uschi:pink-heart::pink-heart:
 
  • #105
Da läuft ja alles Bestens.:smile:
 
  • #106
Hallo, Yeli hat sich eben mal kurz streicheln lassen, ansonsten ist sie mitten im Geschehen, ich freu mich so, dass sie sich so gut eingelebt hat. Sie jagdt gerade ihrer Maus hinterher. Sie meckert , wenn morgens nicht schnell genug die Leckerlies kommen. lg uschi:grin::grin:
 
  • #107
So Thread abonniert, damit ich weiss wie es mit der süssen Schnitte weitergeht :grin:

Drücke die Daumen und hoffe das alles so weiter läuft wie bisher und auf das wir bald Kuschelfotos sehen...oder halt später (soviel Zeit wie die Kleene halt braucht ;)).

LG Alex
 
Werbung:
  • #108
Die Maus liegt auf´m KB und pennt, hat eben hier rumgetobt. Da muss man ja müde sein. lg uschi:pink-heart:
 
  • #109
Ohhh ja toben macht sehr müde.......hier wird auch gepennt. :D
 
  • #110
Und wann kann Nr. 4 einziehen?
3 ist ne doof Zahl finde ich!:rolleyes:
:D
 
  • #111
Und wann kann Nr. 4 einziehen?
3 ist ne doof Zahl finde ich!:rolleyes:
:D

Hallo, ich wusste , dat dat kommt, geht im Moment leider nicht, ich weiss nicht wie es mit mir weitergeht. Darf im Moment nicht mehr arbeiten, drei Bandscheibenvorfälle. lg uschi
 
  • #112
*Knutscher*:D

Das mit deinen Bandscheibenvorfällen tut mir leid.
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!!!
 
  • #113
Danke, bin schon seit Juni krank, war auch schon in Reha, mein Bein ist lahm. Wird schon wieder lg uschi
 
  • #114
Ach du je:(.
Gute Besserung!!!
 
Werbung:
  • #115
Wollte nodh mal berichten, Yeli, hat sich streicheln lassen, ich freu mich sooooooooooooooooo lg uschi:yeah::muhaha::grin:
 
  • #116
Wollte nodh mal berichten, Yeli, hat sich streicheln lassen, ich freu mich sooooooooooooooooo lg uschi:yeah::muhaha::grin:

Super....jeden Tag ein bißchen mehr ;) und dann wird irgendwann auch gekuschelt......
 
  • #117
Wollte nodh mal berichten, Yeli, hat sich streicheln lassen, ich freu mich sooooooooooooooooo lg uschi:yeah::muhaha::grin:

:D:D:D:D
War heut grad inner TA-Praxis und hab nochmal berichtet....und soll ein breites Grinsen von der Pflegedosi übermitteln...:D
 
  • #118
Juten Tach, die Yeli hat sich die Kuschelmulde erobert, das ist hier schwer, da will jeder rein, sie sitzt drin und schaut richtig triumphierend auf Engine und kimi. lg uschi
 
  • #119
Ich freu mich so für dich! Mir scheint aber, du brauchst eine zweite Kuschelmulde :aetschbaetsch2:.

Sag mal, was tun Paten eigentlich so? Du hast welche für deine Miezen, bist eine für andere Miezen ... was macht denn eine Miezen-Tatenpante :oha:?
 
  • #120
Ich brauch nicht nur eine Kuschelmulde, ich brauch insges. 3, werde ich bald besorgen, ich hab ja auch sonst nix. 4 Kratzbäume, Kratzstange, und Spielzeug, wie bei Toy´s are us. lg uschi
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
163
Aufrufe
21K
Kazuto
Kazuto
K
Antworten
8
Aufrufe
938
He(n)Ne
He(n)Ne
U
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
__Abigale__
__Abigale__
A
Antworten
0
Aufrufe
509
Anton1
A
C
Antworten
22
Aufrufe
10K
Weidenkätzchen
Weidenkätzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben