Hurra, Kimi kommt

  • Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum
U

Uschi-Joda

Gast
6929576wbv.jpg


Das ist die süsse Maus, die zu mir kommt, endlich hat Engine eine neue Spielgefährtin. Ich freue mich so, hoffe Engine auch
lg uschi und Engine und im Herzen meine JODA:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Und ich freu mich mit dir :) Herzlichen Glückwunsch :)

Das ist aber auch eine süße Zuckerschnute :pink-heart:

Engine wird sich sicher über eine so hübsche Kumpeline freuen.

Ich drück ganz fest die Daumen für die Zusammenführung :)
 
Herzlichen Glückwunsch :)

Ich freu mich für Euch alle und wünsche Euch eine stressfreie Zusammenführung.
Kimi ist aber auch ein niedlicher Schatz.
 
Hey, die VK war also erfolgreich. Ich freu mich so für Euch. Wann ist es denn soweit?
Kannst es sicher kaum noch erwarten.:)

Hallo Ruth, habe eben mit Denise tel. wir holen sie morgen, wenn alles klappt, lg uschi:pink-heart:
 
Super, das wäre ja toll.
Ich drück' Euch die Daumen, dass die Zusammenführung gut klappt.

Ich denke schon, habe auch keine Angst davor, bin froh, wenn ich nicht immer das "Putzopfer" von Engine bin. Engine ist sehr sozial. Die Kleine Maus auch.:yeah:
 
Das ist schön, Uschi, ich freue mich sehr, dass du der kleinen Kimi (eine ganz süße Maus übrigens) ein wunderschönes neues Zuhause gibst.
 
Jaaaahaaa jaaaahaaa, jaaaaahaaaa, ich freu mich bekloppt!

Mein Patenkätzchen! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #10
*freudentanz*
Uschi ich freu mich so für dich und Engine, :muhaha::yeah: und Joda im Katzenhimmel freut sich sicher auch... :verschmitzt:

Ich bin bereit, morgen holen wir die kleine Maus!
Ich drück dich mal ganz doll!! :pink-heart:
 
  • #11
*freudentanz*
Uschi ich freu mich so für dich und Engine, :muhaha::yeah: und Joda im Katzenhimmel freut sich sicher auch... :verschmitzt:

Ich bin bereit, morgen holen wir die kleine Maus!
Ich drück dich mal ganz doll!! :pink-heart:

Ohhhhhhhhhh Yes, mein Patenkind Emilio kommt auch mit, er ist schon ganz aufgeregt.
 
  • #12
*hibbel hibbel hibbel*
 
  • #13
Ohh wie schön!!!

Freu mich für Dich und hibbel mit ;)
 
  • #14
Jetzt gehts los, wir fahren Kimi holen! :yeah:
 
Werbung:
  • #15
Uschi, super, ich freu mich für Euch!
 
  • #16
Und ich warte schon ganz gespannt auf die ersten Berichte :)
 
  • #17
Uschi,
habs gerade gesehen und freu mich ganz doll und drück die Daumen für eine traumhafte Zusammenführung!!!

Extra liebe Grüße:)
 
  • #18
wir sind wieder da! :pink-heart:
 
  • #19
Das muss Uschi erzählen! :smile:
 
  • #20
Hallo, Kimi ist angekommen, sie hat den unteren Bereich der Wohnung schon erkundet. Jetzt liegt sie unter meinem Schrank, habe mit dem Da bird gewedelt, findet sie interessant. Engine hat sich ihr genähert und beide Damen haben mal kräftig gefaucht. Ich lass sie machen, sie sollen alle Zeit der Welt haben, sich anzunähern. Kimi war auch sofort im Katzenklo als wir zu hause waren, Engine ist das noch alles sehr suspekt. Aber ich denke, sie werden sich verstehen, Kimi lässt sich von mir ohne Probleme streicheln. Jetzt lass ich die Beiden das alles hier mal austesten. Bin so froh, das die Maus jetzt hier bei uns ist. lg uschi:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
863
Uschi-Joda
U
U
Antworten
15
Aufrufe
1K
Qualle
Qualle
U
Antworten
63
Aufrufe
5K
Uschi-Joda
U
U
Antworten
144
Aufrufe
14K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Ana88
Antworten
2
Aufrufe
941
Melli77
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben