Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

  • Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum
  • #41
Danke dir, ich bin so hibbelich, aber die Maus wird ein tolles zu Hause bekommen, ich freu mich so lg uschi
 
A

Werbung

  • #43
Kann ich ja endlich aufhören zu flöten!

Yeeeeeeeeeeeeeaaaaaahhhhh. Welcome home! :pink-heart:

...und ich zu tanzen. :D

Auch hier nochmal ganz offiziell, ich freu mich so. :pink-heart: Die Maus hat echt das Topscore zu Hause abgegriffen.:pink-heart:
Nun gehts ans Hibbeln...:D
 
  • #44
Ui, da freu ich mich aber, dass Du eine Entscheidung getroffen hast, Uschi.
Und mein Angebot, der jungen Dame auf den Weg ins neue Zuhause ein Stück zu begleiten, steht natürlich.
Nur das mit dem Kloeppel gibt jetzt nix mehr. Aber wir können ja am Freitag nochmal brainstormen...:):)

Ruth, ich bin soooooooooo verliebt, bin froh, wenn die Maus endlich bei mir ist
 
  • #45
Haha, grad sitz ich hier und grins mir echt einen ab.
Musste irgendwie an die Anfänge denken bzgl. Zweitkatze und alles... und auf einmal sitzen da bald 3 bei dir, Uschi. :D

... Mal sehen, wie es in 1-2 Jahren aussieht *lach*.
 
  • #46
  • #47
Balli, ich bin so verliebt, die Maus passt perfekt zu Engine und Kimi:pink-heart::pink-heart:


Das freut mich sehr!
Und das Mäusle könnte vielleicht auch ein wenig mithelfen, das Loch in deinem Herzen zu stopfen, das Joda hinterlassen hat. :)

(In die ich mich aufgrund eines einziges Fotos total verknallt habe, diese Katze hatte etwas im Blick, das bei mir sofort Schnappatmung auslöste.)
 
Werbung:
  • #48
Das freut mich sehr!
Und das Mäusle könnte vielleicht auch ein wenig mithelfen, das Loch in deinem Herzen zu stopfen, das Joda hinterlassen hat. :)

(In die ich mich aufgrund eines einziges Fotos total verknallt habe, diese Katze hatte etwas im Blick, das bei mir sofort Schnappatmung auslöste.)

Ja, Balli du hast so recht, ich freu mich auf die Maus, sie braucht soviel Liebe, und die bekommt sie bei mir ,danke für alles lg uschi, man bin ich nervös.
 
  • #49
Super :) Das freut mich wirklich sehr, für die Katze und für dich.
 
  • #50
  • #51
Die Zeit kurz vor dem Einzug ist immer am Schlimmsten, das ging mir auch immer so :D

Wie lange musst du denn noch auf sie warten?
 
  • #52
  • #53
Pass nur auf, dass du nicht das Hyperventilieren anfängst :D

Hach, schön. Ich freu' mich mit.
 
  • #54
Pass nur auf, dass du nicht das Hyperventilieren anfängst :D

Hach, schön. Ich freu' mich mit.

Ich freue mich so sehr, eine Maus, die ein neues zu Hause sucht, so schüchtern wie Tina sagt, aber ich kriege daaaas hin lg uschi
 
Werbung:
  • #55
Uuuuh wie schön. Ich freue mich für Dich und die Mama. :)
 
  • #57
Gnihihi, ich weiss, wer die nächsten zwei Wochen vor Aufregung nicht mehr schlafen kann :D
 
  • #58
Gnihihi, ich weiss, wer die nächsten zwei Wochen vor Aufregung nicht mehr schlafen kann :D

Ja, Balli, das bin ich, habe gerade meinen Murkels davon erzählt, sie waren ganz gelassen, was freu ich mich auf die neue Miez, sie wird es gut bei mir haben, singen singen. ich freu mich so
 
  • #59
Ist sie schon kastriert?

Ne, geht aber diese Woche los...

Ich hab eben die TA-Praxis mit nem Dauergrinsen verlassen, die Freundin vom TA ist mit Dauergrinsen in die Privaträume verschwunden und mein TA hat mit Dauergrinsen den nächsten Patienten reingeholt :D
 
  • #60
Ja, sie wirds gut haben , man was bin ich hibbelig, ist das normal????
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Catsnbooks
Catsnbooks
M
Antworten
9
Aufrufe
6K
Usambara
Usambara
C
Antworten
24
Aufrufe
32K
ACK
ACK
Nightcat
Antworten
43
Aufrufe
5K
Nightcat
Nightcat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben