Hurra, Kimi kommt

  • Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum
  • #21
Uschi herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Neuzugang. Bin auf weitere Bilder/Berichte gespannt.

LG Sabine
 
A

Werbung

  • #22
Freu mich für Dich. Bin schon auf weitere Berichte und Foooooooootooooooooooos gespannt. Viel Spaß beim Beobachten.:)

Danke dir Ruth, Kimi hat das gleiche Gesicht, wie meine Joda, sie hat der Himmel geschickt. Ich bin so froh, dass ich diese Maus geholt habe. Ich denke in ein paar Tagen werden sie zusammen spielen. Ich bin verliebt.:pink-heart:
 
  • #23
  • #24
Danke dir Ruth, Kimi hat das gleiche Gesicht, wie meine Joda, sie hat der Himmel geschickt. Ich bin so froh, dass ich diese Maus geholt habe. Ich denke in ein paar Tagen werden sie zusammen spielen. Ich bin verliebt.:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen liebe Uschi :)

Die beiden Damen werden das schon machen. In ein paar Tagen sieht die Welt sicher schon ganz anders aus.

Und dann sind natürlich Fotos fällig :D
 
  • #25
Hört sich prima an, Uschi :)
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, und eine entspannte Zusammenführung wünsche ich euch.

Ich danke dir, noch sitzt die Maus unterm Schrank und Engine beobachtet sie mit Argusaugen, aber das wird schon. ich verspüre seit Jodas Tod , mal wieder ein bisschen Glück. lg uschi
 
  • #26
Hurra, kimi sitzt auf der Fensterbank und turnt herum, engine ist alles am beobachten. Mir laufen die Tränen. lg uschi
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Das freut mich so sehr für dich, dass die kleine Kimi wieder ein wenig Freude in dein Leben bringt! Ich wünsche dir eine ganz tolle und unkomplizierte Zusammenführung.
 
  • #29
Uschi, ich freu mich ganz doll, dass die kleine Kimani endlich da ist!

MEINE Patenschnute! :pink-heart:
 
  • #30
So, erste Nacht überstanden, Kimi saust durch die ganze Wohnung, weint zwar immer mal, aber ist sehr neugierig auf alles. Engine beobachtet sie mit Argusaugen, aber außer fauchen und brummen passiert nix, jetzt habe ich ne halbe Std. Dabird gespielt und juchu sie hat gefressen. lg uschi
 
  • #31
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und weiterhin viel Glück bei der Zusammenführung.

Schön, dass deine Trauer um Joda durch Kimi etwas erträglicher wird:).
 
  • #32
Mensch Uschi, wie schön. Bald werden die beiden Damen einträchtig neben einander liegen, wirst sehen:)
 
  • #33
Ohh wie schön Uschi :)
Kimi ist aber echt ne süße Maus :pink-heart:

Wünsche euch eine tolle Zusammenführung, viel Spaß mit deinen beiden Mäusen :)
 
  • #34
Hi,

wir freuen uns auch ganz ganz riesig mit Dir. Das Gebrumme hatten wir bei unseren zwei Damen.
Ich hab die Süße ja schon live gesehen. Einfach traumhaft. :pink-heart:
Uschi wir warten auf Fotos.

LG Lydia
 
Werbung:
  • #35
So, die beiden Mäuse fauchen nur noch selten. Kimi hat heute nacht in meinem Bett geschlafen, hätte ich nie gedacht. Fressen tut sie nachts. Sie schmatzt, das man davon wach wird.:D
Die Wohnung ist sehr interessant für die Kleine und Da bird spielen geht immer. Ihren Lieblingsplatz hat sie auch schon. Die Kuschelhöhle vom KB.
lg uschi
 
  • #36
:pink-heart: sehr cool.
 
  • #37
Mensch Uschi, das hört sich richtig klasse an:zufrieden::smile:
 
  • #38
JA; ich bin stolz auf meine beiden Mädels, wir haben gerade 2 Std. alle zusammen auf der Couch geschlafen. lg uschi:pink-heart::yeah::yeah:
 
  • #39
Uschi das sind so schöne Nachrichten. Freu mich sehr für dich. Kannst Du bitte nochmal Bilder einstellen? Ganzliebguck...

LG Sabine
 
  • #40

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
863
Uschi-Joda
U
U
Antworten
15
Aufrufe
1K
Qualle
Qualle
U
Antworten
63
Aufrufe
5K
Uschi-Joda
U
U
Antworten
144
Aufrufe
14K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Ana88
Antworten
2
Aufrufe
942
Melli77
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben