zweites kätzchen zieht ein.....

Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
hallöchen,:)

so, jetzt ging alles ganz schlimm und morgen holen wir unsere 11 wochen alte katzendame Nelly ab. ich hoffe, unser kleiner kater blacky wird sich über seine neue spielgefährtin freuen, hoffentlich gestaltet sich die zusammenführung nicht so schwierig.

so, jetzt aber zu meiner eigentlichen frage: wann muss ich die beiden kastrieren lassen, das ja kein nachwuchs zustande kommt????? hätte ich meinen kater alleine behalten, hatte mir der tierarzt empfohlen, ihn mit ca. 1 jahr kastrieren zu lassen.

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

lg ana:)
 
Werbung:
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2006
Beiträge
1.968
Ich habe meine Kater mit ca. 6 Monaten noch vorm ersten Makieren kastrieren lassen und bin sehr gut damit gefahren.
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Hallo Ana,

Schön das heute euer Kätzchen bei euch einzieht. Du kannst beide problemlos ab 5- 6 Monaten kastrieren, sofern sie gesund sind und alles ok ist.:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
3K
Honey0387
Antworten
5
Aufrufe
1K
Antworten
28
Aufrufe
741
Jasmin1978
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tanja88
Antworten
30
Aufrufe
6K
alex2701
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben