Hallo, Ihr Lieben, Freitag kommt NAYELI, das Cremeschnittchen

  • Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum
  • #141
Hallo, es sind einige Monate vergangen, die Maus hat sich super eingelebt. Sie ist ne richtige Kuschelmaus geworden. Leider hat sie Oxaltsteine, aber muss noch nicht operiert werden. Habe das Futter umgestellt, es klappt.
Wenn ich reinkomme, vibriert ihr Schwanz, die Maus kann sich so freuen. Ich bin froh, dass ich die Maus genommen habe. Für mich eine Bereicherung. lg uschi:muhaha:
 
A

Werbung

  • #142
  • #144
Hallo, es sind einige Monate vergangen, die Maus hat sich super eingelebt. Sie ist ne richtige Kuschelmaus geworden. Leider hat sie Oxaltsteine, aber muss noch nicht operiert werden. Habe das Futter umgestellt, es klappt.
Wenn ich reinkomme, vibriert ihr Schwanz, die Maus kann sich so freuen. Ich bin froh, dass ich die Maus genommen habe. Für mich eine Bereicherung. lg uschi:muhaha:

Dann hoffe ich für Euch, dass es mit dem Futter weiter so gut klappt uns sie gaaaaaaaaaaaaaanz lange fit und glücklich bei Euch ist :pink-heart:

Und es ist toll zu hören, dass es genau die richtige Entscheidung für Euch war.


Pssst: Wie wäre es mal wieder mit Fotos :p
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
163
Aufrufe
21K
Kazuto
Kazuto
K
Antworten
8
Aufrufe
936
He(n)Ne
He(n)Ne
U
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
__Abigale__
__Abigale__
A
Antworten
0
Aufrufe
509
Anton1
A
C
Antworten
22
Aufrufe
10K
Weidenkätzchen
Weidenkätzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben