Hungerkatzen?

  • Themenstarter krisis
  • Beginndatum
  • #21
Hallo... Danke nochmal... ich hab jetzt so bisschen was probiert und denke dass es besser wird.

Mehr als 2 mal füttern möchte ich nicht anfangen, weil ich durch meine unterschiedlichen Arbeitsszeiten den Katzen diesbezglich keine Regelmäßigkeit garantieren könnte.

Dafür gibts jetzt weitere Nafu-Rationen Teelöffelweise in der wohnung versteckt.. Das finden die recht spannend glaube ich :)

Leider mag der Dicke auch kein rohes Fleisch... es gibt einen Fleischtag hier, aber für den Dicken muss ich es nach wie vor in Butter anbraten. Vielleict kommt er noch auf den Geschmack.

Seit gestern wird geclickert.. ich glaub das ist für beide eine Super Sache.. ich versuch es mit beiden zusammen zu machen, damit evtl. etwas mehr Harmonie einzieht.

Geprügelt wird hier immernoch, ich hoffe es wird nicht heftiger, und nehme es als kätzische Unhöflichkeit hin :)
Vielen Dank für die Tips!

probiers doch mal dass du das fleisch in der micro garst. und jedes mal ein bissl weniger so dass es irgendwann nur noch warm ist und nimma durch... so hab ich zumindest einen der beiden hier dazu bekommen roh zu essen. der andere findets immernoch doof
 
A

Werbung

  • #22
Also was definitv der Bringer war, war nassfutter in kleinen Portionen zu verteilen.. das Sorgt echt für Bewegung hier... Und sie finden es besser als Trockenfutter.. Muss nur mal noch geeignete schälchen finden (sowas wie für Dips, oder Eierbecher).. und es reduziert den Dreamieverbrauch erheblich. Damit sind Hunger und etwas besser verteiles Futterangebot und Langeweile gleichzeitig bekämpft :D

Klickern ist ein Riesenspaß hier. Und das mit dem Fleisch in der Mikrowelle probier ich die Tage mal. Danke, ihr habt uns echt viel geholfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CSantana
Antworten
27
Aufrufe
1K
SabaYaru
SabaYaru
Marryo
Antworten
27
Aufrufe
824
Noa Blume
Noa Blume
K
Antworten
13
Aufrufe
816
verKATert
verKATert
stern_schnupp
Antworten
9
Aufrufe
577
stern_schnupp
stern_schnupp
S
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben