Hilfe. Hat jemand Tipps?

  • Themenstarter xxmagicxx
  • Beginndatum
X

xxmagicxx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. April 2024
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und würde gerne einen Rat von euch haben eventuell Tipps.
Meine süße ist 4Jahre und seit meiner Schwangerschaft und jetzt seit die kleine 6 Wochen auf der Welt ist pinkelt sie mir ins Bett und mittlerweile ins Babynest und vorige Woche war Blut dabei, natürlich sofort beim Tierarzt, Blasenentzündung. Antibiotika hat nichts gebracht.
Ultraschall, Röntgen, Neues Antibiotikum. Anscheinend ein kleiner Teil der Blasenwand ist verdickt und zellen davon im Urin. Feliway steckt leider erst seit 2 Wochen. Bekomme jetzt etwas Feluro zusätzlich zur Förderung für die Harnwege und ein Realx-Liquid. Denke es ist sicher auch teils psychisch. Weil sie immer meine Nummer 1 war. Sie schläft ja immer bei mir das und das geht gerade nicht, sie ist zwar im Zimmer aber kann natürlich nicht zu meinem Kopfkissen. Nutze die Minuten wenn das baby schläft natürlich für sie.

Bin echt verzweifelt, ich liebe meine kleine Maus, gibts Tipps was ich machen könnte oder was ähnliches wie Feliway?

liebe grüße danke im Vorraus,
Sandra
 
A

Werbung

Hi Sandra, euer Baby braucht viel Zeit und es ist auch unruhiger bei euch geworden. Das stresst eure Katze sehr.
Feliway würde ich versuchen oder auch Zylkene. Schaffst du es vielleicht morgens und abends feste Zeiten zum Spielen und schmusen einzurichten. Ich könnte mir vorstellen, wenn sie merkt das es zu bestimmten Zeiten ausschließlich „ihre“ Zeit ist, das sich die Situation bessert. Da sie ja mit ins Schlafzimmer darf, könntest du ihr dein Kopfkissen ( mit deinem Geruch) opfern. Vielleicht beruhigt sie das ?
 
Hallo danke für die antwort,
ich habe abends immer eine fixe spielrunde mit ihrem lieblingsleckerlie zum schluss da wartet sie meistens schon aber ohne fixe uhrzeit. bei tag sowie es sich ausgeht nehme ich mir auch zeit aber ich merke halt sie möchte ja mehr… sie kommt ja abends im bett schon auf mich zu aber sieht dann das baby und geht wieder… das macht mich so traurig sie zu sehen das sie sich vielleicht „noch“ nicht traut…
das mit dem polster klingt gut aber sie schläft halt immer woanders..
feliway ist unten im wohnzimmer vielleicht sollte ich denn ins schlafzimmr geben od noch einen zweiten extra ins schlafzimmer.
zylkene könnt ich mal probiern..dann muss ich ihr die medikamente auch geben und denke dann immer jtz bin ich noch mehr der puhmann…
 

Ähnliche Themen

E
6 7 8
Antworten
147
Aufrufe
7K
keeza
keeza
P
Antworten
35
Aufrufe
5K
Herminekatze
Herminekatze
T
Antworten
39
Aufrufe
1K
Torrii
T
K
Antworten
40
Aufrufe
1K
katsumi8523
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben