Hibbeldihibbeldiho - zieht hier bald Ilja ein?

  • Themenstarter Pemico
  • Beginndatum
  • #521
Oh ja, hat er! Auch wenn es wieder ein bissel gedauert hat. Hatte ich schon mal gesagt, dass wir da etwa gleich"schnell" sind?! :D
 
A

Werbung

  • #522
Guten Morgen,

wie geht's wie stehts an der Edelmännchen-Front?

Sonnige Grüße aus dem fast leergefegten Berlin (inklusive leergefegter Klopapier-Regalen:rolleyes:)

B.
 
  • #523
Guten Morgen,

wie geht's wie stehts an der Edelmännchen-Front?

Sonnige Grüße aus dem fast leergefegten Berlin (inklusive leergefegter Klopapier-Regalen:rolleyes:)

B.

Mooooment, ich hab gestern bei Rossmann noch was bekommen. Zwar nur noch im 20er Pack, keine kleinen mehr, aber so haben wir wenigstens die nächsten Monate keine Sorgen :D
 
  • #524
Moinmoin, ihr Lieben! Heute Nacht wurde es zweimal kurz spannend - die Herrschaften standen sich erstmals kurz gegenüber... dank Gittertür bin ich dabei recht entspannt und bin neugierig, wie es weiter geht. Leider spinnt die Camera-App seit gestern, das ärgert mich zwar, aber ich denke, es geht dann jetzt auch ohne...

Hier mal innen und außen beim "Kennenlernen"...
 
  • #525
hmh!

Das sieht doch schonmal supi aus.

Ich finds lustig wie sie sich erstmal zu zweit getroffen haben und dann in Sicherheit der Gruppe zum Gitter zu gehen :omg::omg::omg:
 
  • #526
Vor allem mein Peppi - fehlt nur, dass er die Augen rollt und sagt: "Ernsthaft, Millo, nun tu nicht so überrascht, der ist seit Wochen hier..." :grin:
 
  • #527
:D

Also der selbe Blick, den Poncha manchmal den anderen beiden hier zuwirft.
"Im Ernst? Seid Ihr irgendwie dumm oder so?"
 
Werbung:
  • #528
Moin,
Millo, der mit mehr weiß, ist die personifizierte unsichere Neugier:confused:, während Peppi den coolen raushängen lässt.:cool:
Total witzig!
Es mag seine Zeit dauern, aber das wird!:grin:

LG Henry
 
  • #529
:omg: jaaaa, genau so!!! Mal sehen wie sich das in den nächsten Nächten entwickelt. Beruhigend ist erstmal, dass meine Jungs etwa so reagieren, wie ich angenommen habe...
 
  • #530
:omg: jaaaa, genau so!!! Mal sehen wie sich das in den nächsten Nächten entwickelt. Beruhigend ist erstmal, dass meine Jungs etwa so reagieren, wie ich angenommen habe...

Ich freu mich auf Fotos... wenn Du das mal wieder schaffst demnächst.
 
  • #531
Darf ich dich da wieder missbrauchen?
 
  • #532
Natürlich!
 
  • #533
Der Ilja macht riesige Fortschritte. Heute war er trotz meiner Anwesenheit im Haus tagsüber viel unterwegs, sogar auf dem Klo.

Und Besuch hatte er auch...
 
  • #534
Ach, wie cool!
Hat sie ihn wahr genommen? Keine Anstalten, zu ihm hoch zu klettern?
 
Werbung:
  • #535
Millo hat alles abgeschnuppert, aber in die Kratzbäume wollte er nicht. Dafür hat er ausgiebig geschnurrt, als ich ihn gestreichelt hab. Vermutlich hat das den Illi völlig verwirrt - warum schnurrt der, wenn das Monster ihn anpackt?! :grin:
 
  • #536
Millo hat alles abgeschnuppert, aber in die Kratzbäume wollte er nicht. Dafür hat er ausgiebig geschnurrt, als ich ihn gestreichelt hab. Vermutlich hat das den Illi völlig verwirrt - warum schnurrt der, wenn das Monster ihn anpackt?! :grin:

Oh, sorry, das war Millo :oops:
Und Ilja hat ihn gesehen? Sah im Video aus, als pennt er einfach.
 
  • #537
Nee, nee, der Ilja schläft nicht, wenn ich in der Nähe bin. Das ist seine "lassmichbloßinRuheHaltung". Ja, er hat Millo gesehen, gehört, gerochen.

Wir machen hier in kleinen Schrittchen weiter...
 
  • #538
  • #539
Ich mach das nach meinem Bauchgefühl, wie auch alles andere... Millo war in den letzten Tagen schon kurz mit im Zimmer. Und sooo mutig ist das nicht - ich weiß ja, dass Ilja sich nicht bewegt, solange ich in der Nähe bin... :oops:
 
  • #540
War nicht illia generell nen sehr sozialer Kater? Was sagt Taskali. Hat er mal die anderen angegriffen? Soweit ich mich erinnere hat er sich immer recht schnell mit allen angefreundet.
 

Ähnliche Themen

Küstenmädel
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ursel1303
Ursel1303
Skinny01
Antworten
25
Aufrufe
2K
basco09
basco09
A
Antworten
33
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
Kiwi67
Antworten
73
Aufrufe
5K
bohemian muse
bohemian muse
Minkapaw
Antworten
34
Aufrufe
1K
Aylin97
Aylin97

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben