Hibbeldihibbeldiho - zieht hier bald Ilja ein?

  • Themenstarter Pemico
  • Beginndatum
  • #741
Es tut mir sehr leid, dass Du die beiden so schnell verloren hast 🥺🌈
Aber ich freu mich, dass Cádiz und Lisko zu Dir kommen.
Faszinierend mit dem Traum...

Schön, dass Du wieder da bist, ich wünsche Euch eine Bilderbuchzusammenführung ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau
A

Werbung

  • #742
Das würde ich mir auch wünschen. Der letzte Versuch hat gezeigt, dass Mensch bei einer Zusammenführung mit Ilja nicht moderieren kann. Dann findet nämlich keine statt. Die werden das also irgendwann unter sich ausmachen müssen. Sie ziehen in Iljas Etage ein, erst mit Tür,dann mit Gittertür. Und dann lasse ich die halt irgendwann auf. Mal sehen, ob ich die Nerven behalte.
 
  • Like
Reaktionen: Pualla
  • #743
Das wird gut - die beiden sind super sozial, da wird es keine Moderation brauchen, sondern nur ein bißchen Zeit...
Ich freue mich sehr und bin sehr gespannt auf die Entwicklungen... :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau, verKATert und Pemico
  • #744
Das wird gut - die beiden sind super sozial, da wird es keine Moderation brauchen, sondern nur ein bißchen Zeit...
Ich freue mich sehr und bin sehr gespannt auf die Entwicklungen... :)
Ich denke auch - die werden das schon machen. Und ich freu mich wirklich auf eine weiß-bunte Truppe. Das Freigehege wird noch auf 20 qm erweitert, bevor sie raus dürfen und dann hoffe ich, sie dulden meine Anwesenheit ab und an 😜
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #745
Es tut mir leid, dass du deine geliebten Familienmitglieder so kurz hintereinander und überhaupt verloren hast.

Ich habe schon gesehen was du im Taskali-Thread geschrieben hast und bin sehr gespannt auf neue Berichte. Vielleicht taut Ilja dann ja nach und nach mehr auf. Ich wünsche dir auf alle Fälle schon Mal eine "langweilige" Zusammenführung.
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau und Pemico
  • #746
Dein Verlust tut mir leid :cry:
Drücke die Daumen das es eine langweilige Zusammenführung wird.
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau und Pemico
  • #747
Mein aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust von Peppi und Millo:cry:

Schön, dass wieder 2 Fellnasen bei euch einziehen dürfen, auch wenn dein Herz bestimmt noch sehr traurig ist.

Ich wünsche euch eine ganz entspannte Zusammenführung und freue mich sehr für Ilja, Lisko und Cadiz.
Die 3 werden bestimmt ein tolles Team.
 
  • Like
Reaktionen: Pemico
Werbung:
  • #748
Oh man, jetzt les ich grad nochmal die ersten Beiträge hier nach und sehe alte Antworten, stimme unbekannterweise dem Inhalt zu... und merke dann, dass das meine eigenen sind und ich da aber noch meinen alten Usernamen hatte 😁
 
  • #749
Oh man, jetzt les ich grad nochmal die ersten Beiträge hier nach und sehe alte Antworten, stimme unbekannterweise dem Inhalt zu... und merke dann, dass das meine eigenen sind und ich da aber noch meinen alten Usernamen hatte 😁

Hab gerade extra nochmal nachgeschaut. Mir wirst du ja selbst mit deinen alten Beiträgen mit deinem aktuellen Usernamen angezeigt. Bin jetzt etwas verwundert. ^^
 
  • #750
Hab gerade extra nochmal nachgeschaut. Mir wirst du ja selbst mit deinen alten Beiträgen mit deinem aktuellen Usernamen angezeigt. Bin jetzt etwas verwundert. ^^

Ja, mir jetzt auch 🤔 Sehr seltsam.
Wollte die Software mich wohl veräppeln.
Aber ist auch etwas ot.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #751
und dann hoffe ich, sie dulden meine Anwesenheit ab und an 😜

Also für Cadiz wirst du als Futtergeber und Federwedel/angelschwenker bestimmt akzeptiert - und Lisko... Lisko wird dich mit der Zeit umkuscheln...
 
  • Love
Reaktionen: MilesLiam und Pemico

Ähnliche Themen

Küstenmädel
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ursel1303
Ursel1303
Skinny01
Antworten
25
Aufrufe
2K
basco09
basco09
A
Antworten
33
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
Kiwi67
Antworten
73
Aufrufe
5K
bohemian muse
bohemian muse
Minkapaw
Antworten
34
Aufrufe
1K
Aylin97
Aylin97

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben