Heute Abend 22.15 Uhr bei Stern-TV - Katzen mit Kamera

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
A

Werbung

Danke Kai, da muss ich ja direkt aufbleiben oder aufnehmen.....
Viviel mag sich doch auch so ein Teil anschaffen, hat sie neulich gesagt, ich bin megagespannt....
Glg Heidi
 
Das werd ich mir auf alle Fälle ansehen.

danke für den Tipp


Gruß

Helga
 
Das klingt ja richtig spannend. Und ich kann es nicht schauen.
An der Satellitenanlage ist etwas kaputt, und bis das Ersatzteil da ist, dauert es 8-14 Tage.:eek:
 
Vivie mag sich doch auch so ein Teil anschaffen, hat sie neulich gesagt, ich bin megagespannt....
Glg Heidi

Jepp, es ist auf dem Postweg, und falls ich ohne Herzinfarkt die Bilder überlege, stelle ich sie sofort ein:D:D

Kerstin
 
So spät??? Da schlaf ich ja schon :p:oops::D
 
Dankeschön, schon notiert!

LG Margot und Cats
 
Werbung:
So, ein Erinnerungsschubbser ;). In einer Stunde geht es los. Hoffen wir mal, dass der Beitrag nicht als letzter Bericht kommt!

Nicht das hinterher jemand behauptet, sie/er hätte von nichts gewußt... ;)
 
Jetzt kommt der Beitrag.
 
  • #10
Schon interessant was Katz so alles treibt.

Schnorren bei Nachbars und die ein odere andere Wohnung würd mich von innen auch mal interessieren. :D

Aber Mimi am Schluss auf dem Dach... Also das hätt ja nicht sein müssen... :eek:
 
  • #12
oh, die Bilder waren echt hochwertig. Aber das Teil um den Hals würden meine zwei ganz sicher nicht akzeptieren. Viel zu groß. Wir warten also weiter auf die Mini-Mini-Mini-Kamera. Danke für den Tipp, Kai!:)

Die Ratte mit dem abgebissenen Kopf im Wohnzimmer hatten wir übrigens noch nicht:eek:
 
  • #13
Mimi auf dem Dach hat mich auch erschreckt, aber wie der Kater bei den Nachbarn geschnorrt hat fand ich schon ganz schön geil. Fast wie Karli, der Lover von Grete.
Aber ich möchte ich glaube lieber nicht sehen was Grete draußen so treibt. Außerdem würde sie ja sowieso eine Infrarotkamera brauchen, da sie nur nachts unterwegs ist.
Aber der Bericht hat mich schon fasziniert...wer ihn haben will, ich habe ihn aufgenommen.
 
  • #14
Verfressene Raubtiere! Erst werden sämtliche Nachbarn abgeklappert und dann gibt es Mausebraten :D. Ich musste über so viel Dreistigkeit richtig lachen.

Wegen "Katze" auf dem Dach (war ja ein Einfamilienhaus) hatte ich keine Angst. Unsere sind auch ständig übern First geklettert. Was denkt ihr, woher der Begriff "Dachhase" kommt :D?
 
Werbung:
  • #16
Ich lasse meine Grete nicht aufs Dach...und habe auch ein Einfamilienhaus. Mir wäre das zu hoch und deshalb darf sie auch nicht durch das Veluxfenster raus und ich halte meine Kinder immer an das Fenster höchstens 5cm weit offen zu lassen wenn Grete im Haus ist. Auch auf den Balkon darf sie nur unter Aufsicht...vielleicht bin ich zu vorsichtig :oops:!
 
  • #17
  • #18
  • #19
Ich lasse meine Grete nicht aufs Dach...und habe auch ein Einfamilienhaus. Mir wäre das zu hoch und deshalb darf sie auch nicht durch das Veluxfenster raus und ich halte meine Kinder immer an das Fenster höchstens 5cm weit offen zu lassen wenn Grete im Haus ist. Auch auf den Balkon darf sie nur unter Aufsicht...vielleicht bin ich zu vorsichtig :oops:!

Fragt Grete dich denn vorher? Unsere sind über eine Mauer immer auf das flachere Dach geklettert und dann direkt aufs Haus. Katzen lieben nunmal hohe Aussichtspunkte. Passiert ist niemals etwas. Wenn ich die Kletterkünstler beobachtet habe, wäre ich auch nie auf den Gedanken gekommen, dass ich mir Sorgen machen müsste. Es sind doch Katzen, Tiere mit einem ausgezeichneten Gleichgewichts- und Steuerungssinn. Habt ihr die Bäume ringsum denn auch gesichert???? ;)

Offene Fenster und ungesicherte Balkone sind etwas völlig anderes.
 
  • #20
Fragt Grete dich denn vorher? Unsere sind über eine Mauer immer auf das flachere Dach geklettert und dann direkt aufs Haus. Katzen lieben nunmal hohe Aussichtspunkte. Passiert ist niemals etwas. Wenn ich die Kletterkünstler beobachtet habe, wäre ich auch nie auf den Gedanken gekommen, dass ich mir Sorgen machen müsste. Es sind doch Katzen, Tiere mit einem ausgezeichneten Gleichgewichts- und Steuerungssinn. Habt ihr die Bäume ringsum denn auch gesichert???? ;)

Offene Fenster und ungesicherte Balkone sind etwas völlig anderes.

Mein Balkon ist tiefer als mein Dach und über die Dachveluxfenster könnte sie aufs Dach. Natürlich ist hier mancher Baum höher als unser Haus und sie geht auch hoch, von außen kommt sie nicht aufs Dach.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Termine
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
Ravyn
Antworten
77
Aufrufe
5K
Motzfussel
Motzfussel
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
S
Antworten
4
Aufrufe
596
SallySoraya
S
Bruno&Feli
Antworten
223
Aufrufe
19K
Patfly
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben