Heute Abend 22.15 Uhr bei Stern-TV - Katzen mit Kamera

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • #21
Danke für den Tipp, Maren. Die Bilder waren genial.

Ich habe übrigens auch solche Dachhasen zuhause, die liebend gerne auf dem Dach sitzen. Seit ich Katzen habe, also seit ca 25 Jahren, klettern meine Katzen auf dem Bungalowdach meiner Tante herum. Es ist relativ flach, und selbst wenn sie herunterspringen, ist es nicht so schlimm. Die Dachrinne kann ich mit meinen Händen berühren. Und wenn man Freigänger hat, muss man sowieso mit allem rechnen.
Jerry hat sich sogar mal zu unserer Nachbarin mit ins Bett gelegt. Ihr Schlafzimmer ist übrigens im 1. Stock.
 
A

Werbung

  • #22
Schon interessant was Katz so alles treibt.

Schnorren bei Nachbars und die ein odere andere Wohnung würd mich von innen auch mal interessieren. :D

Aber Mimi am Schluss auf dem Dach... Also das hätt ja nicht sein müssen... :eek:



......bei uns haben auch schon Leute an der Haustür geklingelt und sagten.

Sie da sitzt eine schwarze Katze am Gaubenfenster!
Die kommt da nicht mehr runter. :mad:
Taja aber wie ist Twiggy da erst raufgekommen? Wir haben nämlich ein sehr steiles Dach:eek:
Ganz einfach: Über die Balkonbrüstung in die Dachrinne dort vorsichtig entlanglaufen, kurzes Stück vom steilen Dach erklimmen und schon hat sie eine herrliche Aussicht vom Fensterbrett aus. Und eins weiß sie dort ganz sicher:

Der Widersacher Otis kommt da nicht hin ( kleiner Schießer) und Hoheit hat ihre Ruhe dort!:D

Mich würde es schon interessieren was meine Fellnasen den ganzen Tag so treiben aber ich glaub mich würde da schon ab und an der Schlag treffen!:D:eek:

Gruß

Helga
 
  • #23
Danke für den Tipp, Maren. Die Bilder waren genial.

Ich habe übrigens auch solche Dachhasen zuhause, die liebend gerne auf dem Dach sitzen. Seit ich Katzen habe, also seit ca 25 Jahren, klettern meine Katzen auf dem Bungalowdach meiner Tante herum. Es ist relativ flach, und selbst wenn sie herunterspringen, ist es nicht so schlimm. Die Dachrinne kann ich mit meinen Händen berühren. Und wenn man Freigänger hat, muss man sowieso mit allem rechnen.
Jerry hat sich sogar mal zu unserer Nachbarin mit ins Bett gelegt. Ihr Schlafzimmer ist übrigens im 1. Stock.

:D:D wie gooooooil iss dat denn :eek: dein kater im bett der nachbarin...ich lach mich schlapp...:D:D:D:D
 
  • #24
Danke für den Tip werde auf jeden Fall mal rein schauen :)
 
  • #25
:D:D wie gooooooil iss dat denn :eek: dein kater im bett der nachbarin...ich lach mich schlapp...:D:D:D:D

Unser Sternenkater Ninzer wurde ein Mal in der Weihnachtskrippe von meiner Tante vorgefunden, es ist immer noch ein Rätsel, wie er seinen fetten Bauch da reingekriegt hat
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Termine
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
Ravyn
Antworten
77
Aufrufe
5K
Motzfussel
Motzfussel
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
S
Antworten
4
Aufrufe
594
SallySoraya
S
Bruno&Feli
Antworten
223
Aufrufe
19K
Patfly
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben