wir packen unsere Koffer .........

L

loca

Gast
hallo Foris,

wir finden das langsam nicht mehr lustig. Unsere Dosi plant den nächsten Umzug im Januar.

Dieses Jahr 2007 sind wir ein Wanderzirkus. Im April von Spanien nach Schleswig-Holstein. Im August von Schleswig-Holstein nach Michelstadt/Odenwald und jetzt: nach Weihnachten packt sie schon wieder und zieht mit uns nach Ostfildern bei Stuttgart. Oskar und Moritz sagen dort wäre es nicht schlecht, sie haben in diesem Haus früher schon gewohnt, im Erdgeschoß rechts, jetzt sollen wir in den 1. Stock links ziehen, mit Balkon der vernetzt werden darf und 100 m² Parkett zum schlittern, mal sehen ob uns das gefällt.

Die Dosi sagt, der Laden läuft nicht gut genug und deshalb nix wie weg hier. Sie will den Laden nach Stuttgart-West verlegen und sagt, da hätte sie noch jede Menge alte Kunden und unser Futter wäre gesichert, na ja, bisher mußten wir auch nicht hungern.

Haltet uns armen umzugsgeschädigten Katzen und Hunden doch mal bitte die Daumen und Krallen, daß es jetzt endlich mit den Umzügen aufhört. Alle 5 Monate - das ist wirklich too much.

Nörgelige Grüße von
Oskar, Moritz, Lilly, Winnie, Elroy, Josi & Sancho
 
E

Ela

Gast
ui, Ihr zieht in unsere Nähe ? Dann kann Eure Dosi ja im März 08 auf das große Stuttgart-Treffen kommen :cool:

Was für einen Laden hat denn Eure Dosi ?
 
L

loca

Gast
hallo Ela,

unsere Dosi hat einen Tee- und Geschenkartikel-Laden.
In Amorbach verkauft sie auch noch Klamotten, Uhren, Diddel und Parfüm.
Sie hat den Laden so übernommen und noch Tee dazu reingestellt.
Aber die Amorbacher kaufen keinen Tee und den Kruscht will die Dosi eigentlich nicht verkaufen. Jetzt sucht sie schnell nach einem Laden in
S-West, da hatte sie bis 2004 schon 25 Jahre einen Teeladen und die Kunden erinnern sich bestimmt noch an sie.

Der Mietvertrag für die Wohnung ist schon unterschrieben und wir Katzen und Hunde sind dort willkommen. Mit dem Laden klappt es auf Januar auch noch.

Das mit dem Treffen richten wir gleich aus, sie kommt bestimmt und schleppt die Hunde mit.

Grüße
von den Sieben
 
E

Ela

Gast
Das wär toll ! Das Treffen ist am 29.03., ein genauer Thread folgt noch

Wow, ein Tee-Laden ? Wo ich doch so süchtig nach Tee bin :cool:

Aber dann hoff ich wirklich, dass der Laden hier läuft und Ihr so schnell nicht mehr umziehen müsst, ist ja jedesmal Stress für Euch
 
L

loca

Gast
hi Ela,

nö wir ziehen dann nicht mehr um, die 3jährige Europareise ist beendet und ich ziehe wieder ins gleiche Haus aus dem ich damals aufgebrochen bin. Es ist schon lustig, daß gerade in diesem Haus wieder eine Wohnung frei ist.
Mein Sohn und meine Enkeltochter wohnen dann auch wieder direkt gegenüber.

In Stuttgart-West hatte ich wie gesagt 25 Jahre lang einen Teeladen und so schnell vergessen die Kunden einen nicht, ich denke es werden sich viele freuen daß ich wieder da bin - oder neugierig sein. Ist auch egal, Hauptsache die Leute kommen wieder in den Laden.

Zum Treffen komme ich bestimmt, bis dahin sollte alles wieder normal laufen.
 
U

Ursula

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
956
Alter
60
Ort
stuttgart
Hallo Senta,

dann herzlich willkommen zurück, wir haben auch ein Geschäft in Stuttgart

West, werden wir ja Nachbarn.



Liebe Grüße

Ursula
 
L

loca

Gast
hallo Ursula,

wo ? und was für ein Geschäft?

habt ihr euer Geschäft 2004 schon gehabt? Ich war in der Schwabstraße 49,
jetzt ist Wöhr-Reisen in meinem ehemaligen Geschäft.

Lg Senta
 
U

Ursula

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
956
Alter
60
Ort
stuttgart
Hallo,

wir sind in der Rosenbergstr. schon seit 1991 Orthopädie Schuhtechnik

Schuhmacherei, hast du bestimmt schon mal gesehen.

Nun sind wir gegenüber gezogen wo voher Elektro Böhle drin war.



Viele Grüße

Ursula
 
L

loca

Gast
klar hab ich euch schon gesehen.

Übrigens wenn du einen Laden weißt der leer ist oder frei wird, bitte sag kurz Bescheid. Ich habe am Mittwoch auch eine Anzeige im Wochenblatt, aber je mehr Augen gucken desto besser.
 
U

Ursula

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
956
Alter
60
Ort
stuttgart
  • #10
Hallo,

was ich weiß ab Januar wierd der Lebensmittelgeschäft Caruso in der
Rosenbergstr. leer. UNd unser ehemaliger Laden ist auch leer.



Viele Grüße

Ursula
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #11
das wird ja immer besser! spannend spannend....glg Heidi
 
Werbung:
L

loca

Gast
  • #12
ist die Rosenbergstr. Lauflage?

Vermutlich komme ich nächste Woche mal nach Stuttgart, ich werde mir das mal angucken.

Danke und
 
U

Ursula

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
956
Alter
60
Ort
stuttgart
  • #13
Hallo,

hält die 42 Buslinie ich also nicht schlecht.



Viele Grüße

Ursula
 
L

loca

Gast
  • #14
wenn ich nach Stuttgart komme schaue ich auf alle Fälle bei euch rein.
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #15
oh, Senta,

schon wieder umziehen:eek:? Aber ich bin froh, dass es nicht irgendwohin geht, die Gegend kennste ja bestens.

Da kannst du dich ja mal bei Roswitha einladen zum Kaffee trinken:).

Ich hoffe, deine "alten" Kunden rennen dir den neuen Laden ein! *daumendrück*
 
L

loca

Gast
  • #16
hallo Maren,

der Kaffee bei Rosi wird nicht lange dauern, ich werde sie die Tage mal anrufen, damit sie sich schon mal vorbereiten kann. Vielleicht dreht der NDR mal wieder in Böblingen, dann kriegst du auch einen Kaffee.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben