Katzenbettchen

Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
36
Ort
NRW
Hi,

ich habe mir mal auf einer Katzenausstellung so ein kuschelweiches Baumwollbettchen für die iezen gauft. In weiß-Beige. Gab es in verschiedenen Größen und Formen. Nun würde ich mir gerne noch so eines zulegen weil es das meistbenutze Bettchen hier ist. Ich denke mal es liegt an diesem Stoff. Nun habe ich es aber nirgens in Läden oder bei Zooplus oder so gefunden. Kann es sein das es diese Bettchen nur auf Ausstellungen gibt??? :confused:
Wäre echt schade. Habe schon geschaut ob hier vielleicht in der Nähe von Essen NRW mal eine Ausstellung ist, aber auch nix. Nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
 
Werbung:
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
36
Ort
NRW
Genau solche meine ich :)
Super gibt es also doch noch irgendwo anders zu kaufen. Vielen Dank.
 
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
36
Ort
NRW
Och die sind aber auch super klasse. :D
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
katzen-deko.de ist auch ne nette Adresse ... das ist direkt Silvia Gizinski ;)

Silvia Gizinski
 
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
36
Ort
NRW
Also jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen.
Dankeschön.

Jetzt muss man sich nur noch entscheiden:(
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
Danke für die Werbung, Alex! :) :)

Ich suche auch schon nach ner Weile so einen Halb-Halb- Stoff für meine Bettchen, also aus Baumwolle/Polyester und auch noch kuschelig.

Kann mir vorstellen, dass Katzen das mögen.
Aber bisher hatte ich noch kein Finderglück...

LG Melinda
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben