Hausverwaltung verbietet Dachgarten-Freigang der Katzen

  • Themenstarter Pattt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen kinder
  • #61
Meine Fresse.. was hat jemand wie du in einem Tierforum zu suchen?
ich melde deinen Beitrag und hoffe, dass er für die Nachwelt nicht erhalten bleibt. 😡
 
  • Like
Reaktionen: pinkmarla, TiKa, Julia01 und 7 weitere
A

Werbung

  • #62
Meine Fresse.. was hat jemand wie du in einem Tierforum zu suchen?
ich melde deinen Beitrag und hoffe, dass er für die Nachwelt nicht erhalten bleibt. 😡

Ach komm....heute ist Halloween....Tag der Trolle, Geister und Gruselgeschichten!😁🦇🎃
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, teufeline, Julia01 und 2 weitere
  • #63
Meinen Sie, es ist besser, wenn die Batterien vor ihren Häusern auf der Straße - bzw. gemäß StVO auf dem Gehweg - aufgestellt werden? Dann explodieren die Feuerwerksbomben (nennt man so)

vor Ihren Fenstern,

und dann wird's gefährlich, doch nicht, wenn sie von Dachterrassen und Balkonen nach oben steigen!
Man kann die Fenster allerdings zumachen. Dennoch ist die Möglichkeit eines versehentlichen "Treffers" gegeben, aber eben nicht, wenn, was verschossen wird, an einem vorbei nach oben steigt!
Das violett markierte
Silvester und Böllern: Darf ich auf meinem Balkon Feuerwerk zünden?.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Rickie, Irmi_ und 2 weitere
  • #65
  • #66

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tiffy02
T
K
Antworten
213
Aufrufe
10K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben