Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Petra, was macht die Aktion "Freigehege" ? Wie geht es den Süßen mit ihrem Hausarrest ? Kam nochmal was wegen der Nachbarin ?
Petra, was macht die Aktion "Freigehege" ? Wie geht es den Süßen mit ihrem Hausarrest ? Kam nochmal was wegen der Nachbarin ?
Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon kam, kannst Du sie nicht an der Leine rauslassen?
Meine liefen jahrelang an der Leine im Garten, allerdings nur wenn ich bei war.... geht es bei Dir nicht? Heute mit Margot und Leine auf die Terrasse... wäre das nicht was.
Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
Es wäre den beiden zu wünschen, die sind sowas von süß und verschmust, vor allem Goldi, eine Schmusebacke, Yoda etwas mehr verhalten, aber nicht weniger lieb.
Und Petra war natürlich auch lieb![]()
Menno, Petra, Du solltest Dich doch melden, hätte gerne geholfen, wie besprochen; jetzt biste richtig krank!!
Sieht aber gut aus, die gewöhnen sich daran, wirste sehen.
Petra, wie sieht es denn aus, könntest Du das Netz unten am Boden nicht mit Herringen(vom Zelten) in die Erde stecken?
Desweiteren könntest Du auch an die Stelle, wo Goldi ausbricht, ein Stück Baumstamm, so wie wir auf dem Balkon haben, drauf stellen. Könnte mir vorstellen, dass ihr das gefällt.
Entweder stellst Du dann noch einen Blumenstock drauf, oder Katzengras oder Goldi drapiert sich da. Gras in einer Schale oder so, würde ich ihnen auf jeden Fall noch hinstellen.
Drücke die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße und gute Besserung
Margot und Cats![]()