Hat mein Sohn eine untypische Katzenallergie?

  • Themenstarter Kato321
  • Beginndatum
  • Stichworte
    allergie ausschlag juckreiz
  • #81
Sehr schön, dass der Kater bleiben kann 🥰

Das ist jetzt vielleicht ein sehr abwegiger Einwurf, aber wurde der Kleine mal auf Parasiten jeglicher Art getestet?
Ich kenne jemanden, bei dem hat sich der Parasitenbefall mit etwaigen allergischen Reaktionen gezeigt und es wurde erst nach Jaaaahren des Leidens und des Verschlimmerns der Symptome festgestellt, dass er sich Hakenwürmer eingefangen hat.
Es wäre natürlich ein SEHR komischer Zufall, dass es nach dem Erstkontakt mit dem Tier aufgetreten ist... Aber man weiß nie. Ein Freund von mir würde sagen "Solche Dinge passieren. Schreib da ein Buch drüber, und niemand glaubt es dir."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Zeq
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
48
Aufrufe
19K
JennyA
J
L
Antworten
6
Aufrufe
681
Larehr
L
T
Antworten
1
Aufrufe
489
Lillyrose
Lillyrose
A
Antworten
65
Aufrufe
8K
Momo_xD
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben