Ganz ehrlich...könnt ihr euch immer beherrschen?

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Mir ging es eben wieder so: Grete liegt seelig schlummernd und eingerollt auf meinem Bett. Ich weiß sie schläft und will ihre Ruhe haben (geht mir ja auch so), aber meine Hand zuckt zu ihr hin und ich muss sie streicheln! Meinen Kindern verbiete ich es und selber kann ich mich nicht beherrschen! Ich knete sie nicht richtig durch, nur so an den Ohren sachte knuddeln, über Kopf und Körper streicheln und meine größte Sucht ist auf den Scheitel küssen.
Und deswegen meine Frage an euch: Wenn eure Katzen schlafen, lasst ihr sie dann immer in Ruhe?
 
K

Katzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
160
Ort
Österreich
meistens nicht weil sie ja da extra knuddelig aussehen :oops:
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Ja. Ich lasse sie schlafen und störe sie nicht, nur um sie zu streicheln. Es sei denn, sie haben die Augen einen kleinen Spalt offen und beobachten mich. Dann streichle ich sie aber auch nur höchstens einmal ganz sanft und sie schlafen beruhigt wieder ein.
 
I

Inge

Gast
Die Versuchung ist natürlich riesengroß, aber ich beherrsche mich und lasse sie schlafen.
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
In Ruhe lassen? Definitiv nein... dafür sind sie beide viel zu süss. Ich sag mal, da müssen sie halt einfach durch. :D Allerdings kennen sie das schon und schauen höchstens noch süsser, furchtbar niedlich und verschlafen aus der Wäsche um kurz zu schauen und dann weiterzuschlafen. :D
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Allerdings kennen sie das schon und schauen höchstens noch süsser, furchtbar niedlich und verschlafen aus der Wäsche um kurz zu schauen und dann weiterzuschlafen. :D
Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, Grete wird meistens gar nicht munter, sie schläft einfach weiter.
Übrigens nutze ich den Schlaf auch, um zB. Zecken zu entfernen. Dann wird sie natürlich munter, zum Glück meist erst wenn das Ekelvieh schon in der Zange zappelt.
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Jaaa ich gebs zu ich Nerve manchmal :rolleyes: aber nur weil ich den Herren Norb im diese Jahreszeit ab und an mal kämmen muss.

Der hat so ein dichtes Unterfell, das sieht man zwar so nicht aber es fängt halt doch an zu filzen wenn ich es nicht mache.

Ich komm halt nur an den drann wenn er schläft ansonsten haut der Mistsack nämlich immer ab wenn er den Kamm nur sieht:rolleyes:

Der Winky macht es gar nix wenn die schläft, dann schläft sie....:D

LG

Gabi
 
H

Hexe4You

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
215
Huhu

ich bekenne mich auch schuldig :oops:
Aber ich sag mir dann immer: die Miezen verschlafen eh den Großteil des Tages, wenn ich nicht da bin, also ist das nicht soo schlimm..
außerdem lassen sie mich auch nicht immer ausschlafen :D
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg


Ich bekenne mich schuldig,

im Sinne der Anklage!
Da sind sie doch so süß wie Babys....


Gruß

Helga
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Nein, ich kann sie nicht in ruhe lassen:oops:

Ich muß sie dann einfach kurz streicheln und ihnen ein bussi aufdrücken:D
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
In Ruhe lassen? Warum??? :confused:

Die lassen mich doch auch nicht in Ruhe schlafen! :D
 
M

Moni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2007
Beiträge
157
Alter
40
Ort
Bremen
Nä ich lasse beide nicht in Ruhe da die mich auch nicht in Ruhe lassen.
Die kommen ja zu mir auf der Couch und packen sich auf mich rauf und wollen gestreichelt werden und pennen dabei ein.
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Auch schuldig bin :D :D :D
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Ich will nicht wissen , wie oft am Tag ich meine Katzis knuddel und knutsche.:oops: :oops: :oops:
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Wenn Plum irgendwo liegt und wir vorbeikommen wird er geknuddelt. Ich sehe darin aber auch nichts schlimmes, er streckt sich meistens genüsslich und schläft dann weiter. Oder er kommt auch zu einem von uns, macht sich auf dem Schreibtisch breit und schläft dann zwischen Computer und seinem "Opfer" ;-) so wie jetzt gerade ... ;)
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Na DAS passt ja!:D Ich war heute bei meiner Freundin zu Besuch. Sie hat 2 Würfe Norweger, 11 Stück insgesamt, alle 4 bzw. 2 Wochen alt! *schmacht*
Und wer hat die wohl nicht schlafen lassen können????:D
Ich mußte ganz viele Babybäuche küssen und begrabbeln:D
ICH konnte aber nichts dafür!!!!!! Sie haben mich provoziert----jawohl, das haben sie!!!!!!!!!!!
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ich mußte ganz viele Babybäuche küssen und begrabbeln:D
ICH konnte aber nichts dafür!!!!!! Sie haben mich provoziert----jawohl, das haben sie!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D ...genau, und haben Dir mit Folter gedroht! :D :D :D
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Jo, Schäfsche, das haben sie!!!! Haben mir damit gedroht, mich bis in den Schlaf zu verfolgen:eek: :D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Na DAS passt ja!:D Ich war heute bei meiner Freundin zu Besuch. Sie hat 2 Würfe Norweger, 11 Stück insgesamt, alle 4 bzw. 2 Wochen alt! *schmacht*
Und wer hat die wohl nicht schlafen lassen können????:D
Ich mußte ganz viele Babybäuche küssen und begrabbeln:D
ICH konnte aber nichts dafür!!!!!! Sie haben mich provoziert----jawohl, das haben sie!!!!!!!!!!!
und wo bleiben die Fotos???? von Norweger Kitten?????
ja und das traust Du Dich auch noch hier zu schreiben?????

zurück zum Thema:
Ich muss gestehen, manchmal überkommt es mich.....aber nur selten.....:D
lg Heidi
 
Morella

Morella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 November 2006
Beiträge
202
nein nie und nimmer..... die werden auch beim schlafen geknuddelt , sie haben ja selber schuld wenn sie sooooooo süß aussehen:D :D :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben