Fressnapf Friends Rabatt funktioniert nicht

• Themenstarter Themenstarter MuffinMann
  • Beginndatum Beginndatum
M

MuffinMann

Benutzer
Hallo! Es ist das erste Mal, dass ich über die Fressnapf App bestellen will. Dem Friends Programm beigetreten, und den 15% Coupon aktiviert, werden die 15% aber nicht abgezogen. Ich habe mehrere Artikeltypen, Futter, Zubehör, etc. probiert. Angebotsreduziert, und nicht. Auch einen 5% Coupon auf Futter habe ich testweise aktiviert. Der wird auch nicht abgezogen. Heute habe ich es nochmal probiert, auch das klappte nicht.

Bin ich damit allein, oder macht die App bei allen, vielleicht sogar regelmäßig Probleme?

A

Werbung

Hallo,
ich stand bei einem anderen Anbieter mal genauso da. Lösung des Problems war dann die Aktualisierung der App. Aber du hast die App auch heute erst runtergelanden, verstehe ich das richtig? Dann bin ich tatsächlich auch überfragt, sorry.

Korrekt!

Hallo, hier funktioniert die App einwandfrei. Allerdings können - zumindest in der CH - nicht mehrere Rabatte gleichzeitig aktiviert werden.

Bei den Rabatten steht bei mir "Only in Store". Ob damit das Online Geschäft oder die Filiale gemeint ist...
Allerdings wird der Rabatt auch nicht bei Click&Collect abgezogen. Habe auch mehrere Filialen probiert in der Auswahl.

Vielleicht geht das nur in der Filiale? Normaler Einkauf und die sagen dann sowas wie "Ihr QR Code für Fressnapf Friends?"?

Bei mir ist ein 12%-Geburtstags-Coupon einfach nicht auffindbar. Zwei sogar. Ich habe Mails bekommen, dass ich diese Coupons in er App habe, aber die sind dort nicht auffindbar. Irgendwas läuft in der App wohl nicht ganz rund.

Werbung:
Ich hab irgendwie mit einigen Apps Probleme. Es sind wenige Apps, jetzt konkret Fressnapf und Aliexpress. Die Frage ist dann auch irgendwo, ist meine Android Version zu alt? Upgraden möchte ich sehr ungerne, müsste mit kompletter Formatierung gemacht werden.

Ich hab die aktuellste iOS-Version, aber Fressnapf zickt trotzdem. Der Geburtstags-Coupon ist einfach nicht auffindbar, obwohl es ihn sogar zweimal geben müsste.

Bei den Rabatten steht bei mir "Only in Store". Ob damit das Online Geschäft oder die Filiale gemeint ist...
Allerdings wird der Rabatt auch nicht bei Click&Collect abgezogen. Habe auch mehrere Filialen probiert in der Auswahl.

Vielleicht geht das nur in der Filiale? Normaler Einkauf und die sagen dann sowas wie "Ihr QR Code für Fressnapf Friends?"?

Den Friends Rabatt gibt es in der alten Form nicht mehr. Stattdessen bekommt man jetzt monatlich neue Coupons, die nur beim Einkauf vor Ort im Laden eingelöst werden können.

Wollte das gerade schreiben. War da. "In Store" heißt tatsächlich in der Filiale. Wird dann über Einlesen des QR Codes abgezogen. Click&Collect geht nicht, weil da digital vorher gezahlt wird.
Heißt bei größeren Einkäufen bist du auf teils geringe Verfügbarkeit im Laden angewiesen.
Naja, schade eigentlich.

Aber auch Danke an dich/euch für die Auskunft.

Wollte das gerade schreiben. War da. "In Store" heißt tatsächlich in der Filiale. Wird dann über Einlesen des QR Codes abgezogen. Click&Collect geht nicht, weil da digital vorher gezahlt wird.
Heißt bei größeren Einkäufen bist du auf teils geringe Verfügbarkeit im Laden angewiesen.
Naja, schade eigentlich.

Es gibt bei Fressnapf regelmäßig Aktionen mit 10-15% Gutscheinen, die auch online eingelöst werden können. Von daher lohnt es sich auf jeden Fall den Newsletter zu abonnieren.

Werbung:
Ja, ich gucke ja schon mal hier mal da. Deshalb auch die App im eigenen Userspace.

Naja, schade eigentlich.

Es gibt ja noch so viele andere Onlineshops... Wenn ich nicht mit Paybackpunkten bezahlen könnte, hätte ich Fressnapf online schon längst den Rücken gekehrt.

Hab den Datensammelkram nicht. 🤷