Mein Kater macht mir große Sorgen

  • Themenstarter Ralf874
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Seitwärts ins Maul schieben, scharfe Kurve Richtung Hals und abdrücken. ;)

Ich werfe allerdings seit Jahren mit der Hand ein. Gelegentlich sind die Miezers besser als ich, dann finde ich noch eine abgelutschte Pille. Aber in der Regel funzt das.
 
A

Werbung

  • #22
Mit der Hand einwerfen wie die TÄ das machen finde ich auch gut, klappt bei mir aber leider nicht.
 
  • #23
Ich hatte ein "dankbares" Übungsopfer. Frau Königin konnte sich aufgrund ihrer Körperbehinderung nicht so wirklich wehren.

Wirklich schwierig sind nur noch die, die den Kopf nach rechts und links werfen und damit die Pille wieder raus schleudern.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
  • #24
Wirklich schwierig sind nur noch die, die den Kopf nach rechts und links werfen und damit die Pille wieder raus schleudern.
Das Modell "windende Schlange" macht mir die meisten Probleme. Zum Glück stuft sie meistens Tabletten als Leckerli ein. 😅
 
  • #25
Gestern 19:00 Uhr ging es los aber Tablette ist drin - hatte drei Tablettengeber vorbereitet und zwei Tabletten so zu liegen - hat aber beim ersten mal geklappt - es war nur ein Kampf mit ihm - ich wurde sogar angefaucht und sein Bruder kam gleich zur Hilfe. Bisher zeigt das Kortison Punkto Appetit keine Wirkung - er frisst immer weniger gestern waren es gerade mal 100 Gramm - heute sind wir "schon" bei 14.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
1K
luisewinter
luisewinter
Jessi aus der katzenstube
2
Antworten
27
Aufrufe
15K
Kiwie
Kiwie
V
Antworten
5
Aufrufe
10K
AnnaAn
AnnaAn
P
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Unduriel
Antworten
9
Aufrufe
818
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben