Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aber wenn fachingen geht dann kann man doch bestimmt auch St Leonhards Mondquell nehmen. Das ist Wasser aus Natürlichen Quellen.

Aber Fachingen hat doch einen ziemlich hohen Natrium gehalt sowie Calcium und Magnesium muss man da nicht dann auch wieder mit den Werten aufpassen?

Übrigens steht Shiro total auf Cola ka warum.

Und Frieda ja dein Brunnen ist Super.

Jetzt fällt mir gerade ein das hier in meiner Nähe eine Quelle ist wo sich ganz viele Leute Quellwasser zapfen.
Die kommen mit Autos angefahren und machen sich ihre Kanister voll bis der Kofferraum voll ist.

Da muss ich gleich Morgen hin.....sind nur 10 min Fußweg

Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?

Danke Maiglöckchen für den Denkanstoss:pink-heart:

A

Werbung

Das Normale oder das Heilwasser? Ich glaube, da gibt es sowohl als auch...

Lösch das Letzte bitte wieder, sonst sucht Regine nach der Bezugsquelle😀...

Gute Frage, ich muss da noch mal schauen, ob ich da genaue Angaben finde.

Zu beziehen ist das Vulkanwasser übrigens über mich😀

@Shirokko: Stimmt, Mondwasser könnte man auch noch testen.

@Alle: Ich habe heute beim Metzger natürlich keine ordinäre Hühnerbrust für die Jungs gekauft, sondern Mais-Hähnchenbust😎 Nobel geht die Welt zugrunde.

Ich arbeite in einem Getränke Markt ^^ Ich hab schon mehrfach vorm Mineralwasser gestanden und überlegt ob ich das mal versuche. Aber ich hab bischen Angst das es vll den Mineralienhaushalt aus dem Konzept bringt. Weil das ja doch anders mineralisiert ist als Leitungswasser

Ab jetzt sage ich nichts mehr ohne meinen Anwalt...

...besser so😀

@Alle: Ich habe heute beim Metzger natürlich keine ordinäre Hühnerbrust für die Jungs gekauft, sondern Mais-Hähnchenbust😎 Nobel geht die Welt zugrunde.

Wenn schon - denn schon :zufrieden:
Nur das beste für unsere Lieblinge:pink-heart:

Haben sie die schon verspeist oder gibt es das Festmahl Morgen?

Jetzt ist auch klar, warum das so teuer ist😀...

Die Mais-Hähnchenbrust will finanziert sein, gell...

Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch an aber ich meinte Mondquellwasser. Kein Wasser vom Mond 😛

Ich glaub auch das wäre dann wirklich Dekadent

Werbung:
Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch an aber ich meinte Mondquellwasser. Kein Wasser vom Mond 😛

Ich glaub auch das wäre dann wirklich Dekadent

Das wäre dann wohl auch teuer als 30 Eurofanten...

Und wohl auch eine wissenschaftliche Sensation!!

Und wir geben's unseren Miezen zum Saufen...

Dekandent ist gar kein Ausdruck😀!!

Mädels...ich verabschiede mich jetzt...schlaft schön und träumt süß:zufrieden:
Bis Morgen!

atotlach.gif

Wenn die schon Wasser von da mitbringen, dann bitte auch gleich Mondkäse 😀

Zuletzt bearbeitet:
Schlaf gut!

Werbung:
Ich mach mich jetz auch beddi-fertig...

Schlaft alle gut und träumt was Schönes!!

Ich kenne das Wasser, hatte schon mal eine Flasche gekauft. Aber mir ist das auf Dauer zu teuer, ich bin ja nicht so ein Luxusgeschöpf wie die Katzingers.

@Minou: Du hast es erfasst: Maihähnchenbrust, Lammgulasch und Entenleber wollen schließlich bezahlt werden.

Ich kenne das Wasser, hatte schon mal eine Flasche gekauft. Aber mir ist das auf Dauer zu teuer, ich bin ja nicht so ein Luxusgeschöpf wie die Katzingers.

@Minou: Du hast es erfasst: Maihähnchenbrust, Lammgulasch und Entenleber wollen schließlich bezahlt werden.

Ahh okay dann hab ich mich verlesen 🙂

Und zudem fand ich es ganz lustig.

Guten Morgen zusammen,

so, das war ja einiges nachzulesen...VulkanWasser aus Irland...nee Leute, ich trinke Kraneberger und die Miezen auch.....wenn sie 15 Jahre meinen Zigarettenqualm ohne Lungenkrebs überstanden haben, dann werden sie auch das Wasser aus dem Hahn überstehen....da bin ich mehr dafür, es wird mal das richtige Futter erfunden und bezahlbar hergestellt.....

Louis kauert schon wieder am Wassernapf, es wird Zeit für die nächste Infusion und Püppchen mäkelt rum, ich glaube, Ihre Mäkelkrone ist angewachsen, da verrutscht auch nichts...sonst war die Nacht okay...

Ich hoffe, es geht euch allen gut???

Kim, viel Erfolg und denk dran, Geld runter, Impfausweis zeigen lassen oder drauf bestehen, das eine weitere Untersuchung mit Attest gemacht wird...und es gibt jede Menge andere Katzen, wenn es nicht der ist....

Ich habe noch für alle mit Mäkelprinzessinen und -prinzen einen Tipp: Wenn ich bei Püppi einen Finger in das Futter stecke und einen winzigen Klecks auf ihre Nase mache, dann schleckt sie den ab und, ganz oft, nicht immer, will sie dann fressen und isch schiebe ihr schnell die Schale vor...dann wird zumindest etwas gefressen...ich weiss nicht, offensichtlich ist es wie ein Appetitanreger, wenn der erste Klecks von meinem Finger kommt....

So, ich schreibe jetzt ihre Geschichte weiter, sie sitzt auf meinem Schoss und liest mit und wartet darauf, mir endlich diktieren zu dürfen...😀:pink-heart:

Werbung:
Morgen alle miteinander, die Nacht war ruhig.

Hier saß grad ein Vogel von außen vorm Katzennetz und alle Katzen sind zur reglosigkeit erstarrt 😀

So langsam schleicht sich die Panik wieder an.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Regine,
Danke-ja ich werde dran denken. Bin gespannt was ich für einen Eindruck bekomme.
Werde dann erst Nachmittag wieder online sein können.
Bis später!!!

Viel Erfolg!!!!! 😀😀

So, jetzt lese ich gerade im Internet, das mein neuer TA Richtung Dortmund in einer weiteren TA Praxis mitarbeitet...ich glaube, ich werde den am Dienstag mal anhauen, ob er nicht, mit meiner finanziellen Hilfe, eine eigene Praxis, bitte hier in der Nähe, mit Spezialgebiet Kardiologie und innere Medizin, aufmachen will...er kann ja mal drüber nachdenken.....sozusagen als Geschäftspartner....nicht das der hier aus Essen abhaut, wo ich ihn gerade gefunden habe.....:grummel::grummel: