Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Dankeschön Frieda :pink-heart:
Nein ich übertreibe es nicht... Muss morgen vormittag fit sein um den Katerkumpel objektiv begutachten zu können ( oh Mann freu mich schon riesig,aber ich bin sicher sofort verliebt, drum muss meine Mum als neutraler Betrachter mit 😀) und muss mir auch noch alle Fragen zusammen schreiben.

Viel Glück beim "verlieben" Morgen beim Katerchen:pink-heart:

Noch ein kleiner Tipp zum Thema "Trinken". In der Yahou Group wird das Mineralwasser von Staatlich Fachingen empfohlen. Zum einen mögen das die Katzen wohl ganz gerne, zum anderen soll das bezüglich der Elektrolyte günstig sein. Vielleicht probiert ihr es mal damit.

(In dem Moment, in dem wir für unsere Katzen isländisches Vulkanquellenwasser für 30 Euronen die Flasche bestellen, sind wir wohl endgültig durchgeknallt😀)

Das Normale oder das Heilwasser? Ich glaube, da gibt es sowohl als auch...

Lösch das Letzte bitte wieder, sonst sucht Regine nach der Bezugsquelle😀...

Werbung:
Noch ein kleiner Tipp zum Thema "Trinken". In der Yahou Group wird das Mineralwasser von Staatlich Fachingen empfohlen. Zum einen mögen das die Katzen wohl ganz gerne, zum anderen soll das bezüglich der Elektrolyte günstig sein. Vielleicht probiert ihr es mal damit.

(In dem Moment, in dem wir für unsere Katzen isländisches Vulkanquellenwasser für 30 Euronen die Flasche bestellen, sind wir wohl endgültig durchgeknallt😀)

Um die Katze endlich mal wieder trinken zu sehen würde ich dieses Opfer ohne mit der Wimper zu zucken bringen:stumm:

Aber ich merk mir mal das Staatlich Fachinger (für den Anfang) 😉

Irgenwann hat man einen Punkt erreicht, ab dem is dann eh schon alles egal😀...

Stimmt auch wieder 😀

Ach es ist so toll hier mit euch... Hier im "richtigen" Leben kann ich das alles nicht wirklich mit irgendwem teilen-da werd ich echt noch für verrückt gehalten. 😀

Um die Katze endlich mal wieder trinken zu sehen würde ich dieses Opfer ohne mit der Wimper zu zucken bringen:stumm:

Aber ich merk mir mal das Staatlich Fachinger (für den Anfang) 😉

Und dann trinkt sie es nicht und Du gießt mit 30 Eurofanten-Wasser die Blümchen...

Das Normale oder das Heilwasser? Ich glaube, da gibt es sowohl als auch...

Lösch das Letzte bitte wieder, sonst sucht Regine nach der Bezugsquelle😀...

Ne, ne, nicht löschen.

Hast du eine Bezugsquelle Maiglöckchen?
Ich möchte mir das mal angucken

Dankeschön!
Aber noch wichtiger wäre dann, dass Cappu sich verliebt. 😳

Das kommt dann ganz von allein....Liebe überträgt sich😉

Stimmt auch wieder 😀

Ach es ist so toll hier mit euch... Hier im "richtigen" Leben kann ich das alles nicht wirklich mit irgendwem teilen-da werd ich echt noch für verrückt gehalten. 😀

Wir sind fliegende Schweine, oink, oink, die werden nunmal von den vom Leben Benachteiligten nicht verstanden...

Da darfst Du Dir nix bei denken...

Werbung:
Haha genau jetzt bestellen wir alle Vulkanwasser um 30 Euro... Und keine Katze trinkt's.
Ich glaube meine Family würde mich dann einweisen lassen. 😀

Und dann trinkt sie es nicht und Du gießt mit 30 Eurofanten-Wasser die Blümchen...

Dann wachsen die Blumen ganz toll und es entsteht ein Urwald.
Was dann wieder den Vorteil hat, das Wohnungskatzen auch auf Bäume und Co. klettern können.

Haha genau jetzt bestellen wir alle Vulkanwasser um 30 Euro... Und keine Katze trinkt's.

Meine Family würde sich glaube ich gar nicht mehr wundern....Die wissen ja wie ich bin wenn es um meine Fellpöppes geht

Aber wenn fachingen geht dann kann man doch bestimmt auch St Leonhards Mondquell nehmen. Das ist Wasser aus Natürlichen Quellen.

Aber Fachingen hat doch einen ziemlich hohen Natrium gehalt sowie Calcium und Magnesium muss man da nicht dann auch wieder mit den Werten aufpassen?

Übrigens steht Shiro total auf Cola ka warum.

Und Frieda ja dein Brunnen ist Super.

Werbung:

Ich müsste dann auch vermutlich emigrieren...

Ich geh dann entweder zu Regine oder komm nach Österreich... Laut Michaela seid ihr nicht wählerisch...

Aber Fachingen hat doch einen ziemlich hohen Natrium gehalt sowie Calcium und Magnesium muss man da nicht dann auch wieder mit den Werten aufpassen

Da gibt es, soviel wie ich weiß, normales Mineralwasser und Heilwasser.