Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Bin kurz zurück, Louis hat heute ca300g Nafu gefressen und trinkt schon wieder wie ein Loch..... Dienstag Infusion und Samstag kriegt er noch eine, da fahre ich ihn dann hin....
Bei uns heißt das " Magisterabschlussfeier" , hab ich auch gehabt ... Schön, das du wieder da bist Kim und herzlichen Glückwunsch!!!!

Danke Tanja fürs googeln... Ich hätte es sicher nicht so schön erklärt. Wie heißt denn das bei euch?

Oje Steffi aua Zahn klingt nicht gut-aber nach der Op ist es sicher besser...

Tja, ich hab ja leider nur Mittlere Reife und kann deshalb hierzu nichts sagen und Google war mir auch keine Hilfe...

Aber wir haben hier bestimmt auch Akademiker, die uns bestimmt helfen können, diese Bildungslücke zu schließen😀...

Edit: Bildungslücke schon geschlossen...

Und schon wieder trinken.... Ich muss das dringend selber machen können mit den Infusionen, ich befürchte nur, das selbst Louis das zu Hause nicht akzeptieren wird und ich das ohne Hilfe nicht hinkriege... Na ja für nächste Woche ist ja erstmal gesorgt ...

Steffi , kannst du es nicht so klein machen, das er nicht kauen muss??? Versuch mal, er kann doch nicht nur von Joghurt leben...

da muss man ja auch nicht kauen, gell...

Aber am Montag is alles wieder gut, gaaanz bestimmt!!!

Der meinung bin ich auch!

Tja, ich hab ja leider nur Mittlere Reife und kann deshalb hierzu nichts sagen und Google war mir auch keine Hilfe...

Aber wir haben hier bestimmt auch Akademiker, die uns bestimmt helfen können, diese Bildungslücke zu schließen😀...

Edit: Bildungslücke schon geschlossen...

Ich hab auch nur Realschulabschluß war schon schwer genug mit der Rechtschreibschwäche 😛

Und schon wieder trinken.... Ich muss das dringend selber machen können mit den Infusionen, ich befürchte nur, das selbst Louis das zu Hause nicht akzeptieren wird und ich das ohne Hilfe nicht hinkriege... Na ja für nächste Woche ist ja erstmal gesorgt ...

Damit beschäftige ich mich nun auch schon eine Weile aber ich befürchte, das wird nicht hinhauen... Mogli spielt da ganz sicher nicht mit...

Werbung:
Bin kurz zurück, Louis hat heute ca300g Nafu gefressen und trinkt schon wieder wie ein Loch..... Dienstag Infusion und Samstag kriegt er noch eine, da fahre ich ihn dann hin....
Bei uns heißt das " Magisterabschlussfeier" , hab ich auch gehabt ... Schön, das du wieder da bist Kim und herzlichen Glückwunsch!!!!

Danke Regine !!!

Na ja voll zurück bin ich noch nicht-feiere grad noch bissl daheim,mal bisschen Gedanken abschalten. Aber morgen lese ich brav nach und berichte wie die Katerbesichtigung war.

Hihi Cappu hat grad das Terra Faelis zugegraben und dann doch geschaut was davon essbar ist.:yeah:

Steffi , kannst du es nicht so klein machen, das er nicht kauen muss??? Versuch mal, er kann doch nicht nur von Joghurt leben...

Naja du könntest ihn vorsichtig in eine Wolldecke wickeln und dann kuscheln und dabei infudieren... zumindest hatte ich das so bei Youtube gesehen.

Sein Futter bekommt er ja ganz normal^^ auch klein geschnitten wollt er kein Hühnchen aber Joghurt ist noch ne Stufe besser dafür lässt er sich sogar Spritzen und er bekommt gleich vielleicht gaaaaaanz bischen selbst gemachtes Vanille eis 😛

Danke Regine !!!

Na ja voll zurück bin ich noch nicht-feiere grad noch bissl daheim,mal bisschen Gedanken abschalten. Aber morgen lese ich brav nach und berichte wie die Katerbesichtigung war.

Hihi Cappu hat grad das Terra Faelis zugegraben und dann doch geschaut was davon essbar ist.:yeah:

Erst wars bei uns auch baaahh und dann doch ganz toll ^^

Bei Louis ist es so, das er es gespritzt kriegen muss, die Infusion läuft so nicht unter die Haut, weil er so fett ist ( kein Wunderbei den Futtermengen) ... Er muss also erst rechts gepiekt werden, kriegt dann da 3 große Spritzen Flüssigkeit und dann links nochmal.... Das kann ich alleine nicht, da haut er mir ab...
So, ich schau jetzt nach ihm und dann wird aber geschlafen...
Bis morgen Mädels!!!!:pink-heart:

Der meinung bin ich auch!

Ich hab auch nur Realschulabschluß war schon schwer genug mit der Rechtschreibschwäche 😛

Hm was heißt hier nur? So besonders ist ein Titel ja auch nicht... Dafür will mich kein Mann...
Aber hoffentlich verdien ich dann bald halbwegs,damit ich nebenher noch Tierpsychologin und Tierernährungsberaterin werden kann 😀

Werbung:
Hm was heißt hier nur? So besonders ist ein Titel ja auch nicht... Dafür will mich kein Mann...
Aber hoffentlich verdien ich dann bald halbwegs,damit ich nebenher noch Tierpsychologin und Tierernährungsberaterin werden kann 😀

Ich hab meinen Mann damals in einem Online Rollenspiel aufgegabelt ^^
Aber es war dieses berühmte wenn Frau aufhört zu suchen wird sie gefunden 😀

Und wenn du Tierpsychologin und Ernährungsberaterin bist nimmst du mich als Lehrling? ^^

Ja Cappu hat jetzt auch die ganze Portion gefressen.
Viell kann Ichs ja öfter in den Speiseplan einbauen. 🙂

Durch den doch geringen Phosphat wert geht das dann ja auch mal ohen Phosphatbinder 🙂
Ich warte noch auf mein paket mit dem Terra Fealis... schon 5 Tage 😡

Ich hab meinen Mann damals in einem Online Rollenspiel aufgegabelt ^^
Aber es war dieses berühmte wenn Frau aufhört zu suchen wird sie gefunden 😀

Und wenn du Tierpsychologin und Ernährungsberaterin bist nimmst du mich als Lehrling? ^^

Hm eigentlich suche ich auch gar nicht... Hab ja meinen Goldschatz schon gefunden (mit vielen, langen Haaren, messerscharfen Krallen und irre lautem Schnurrer 😀 ) aber manchmal fehlt einem halt doch was. Heute ist grad so ein Abend.

Sofort Steffi machen wir ne Praxis auf ... Aber du wohnst ja auch so weit weg 🙁

Hm eigentlich suche ich auch gar nicht... Hab ja meinen Goldschatz schon gefunden (mit vielen, langen Haaren, messerscharfen Krallen und irre lautem Schnurrer 😀 ) aber manchmal fehlt einem halt doch was. Heute ist grad so ein Abend.

Sofort Steffi machen wir ne Praxis auf ... Aber du wohnst ja auch so weit weg 🙁

Du könntest ja herziehen hier ist viel grün und alles flach 😀
Oder wenn du für meinen Mann auch nen job hast ziehen wir zu dir 😀

Werbung:
Durch den doch geringen Phosphat wert geht das dann ja auch mal ohen Phosphatbinder 🙂
Ich warte noch auf mein paket mit dem Terra Fealis... schon 5 Tage 😡

Ich hab trotzdem Phosphatbinder rein 😱:hmm:
Aber gut zu wissen...

Oh na hoffentlich kommt es bald.
Ich kann's sogar in der Nähe im Zooladen kaufen. 😀
Dafür warte ich hart aufs Paket von der Online Apotheke-brauche Phosphatbinder-sonst muss ich extra zum TA fahren 😱

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ja herziehen hier ist viel grün und alles flach 😀
Oder wenn du für meinen Mann auch nen job hast ziehen wir zu dir 😀

Lass deinen Mann Tiermedizin studieren 😀
Das würde perfekt in unsere Praxis passen.
Sonst finden wir schon ne andere tolle Aufgabe für ihn.
Auf ins schöne Österreich. :yeah:

Mädels, ich bin auch wieder da.
Ihr habt ja schon wieder soooo viel geschrieben. Da komme ich ja kaum hinterher mit dem lesen.

Kommentiere jetzt einfach nur die letzen Beiträge.

Ach menno....es ist so schlimm, dass der arme Shiro so Zahnweh hat. Kannst du ihm bis Montag nicht alles pürieren?

Mein Weisheitszahn meldet sich seit ein paar Tagen auch....das macht Aua.
Deshalb kann ich Katerchen noch besser verstehen.

Regine, es ist doch schön das Louis so gut frisst.
es ist jetzt nicht mehr so warm draußen, da steigt der Appetit.

Nur das er so viel trinkt...... Wie war denn sein Trinkverhalten vor der Diagnose?

Minou, wie geht es Mogli?

balu, was macht Katerchen? War er fleißig auf dem KaKlo.

Catwoman, schön wieder von dir zu lesen.
Und herzlichen Glückwunsch zum Abschluß!

Zu Hause infudieren könnte ich Krizia auch nicht...sie ist viel zu wild und zappelig. Und festhalten darf man sie ohnehin nicht wenn sie das nicht selber möchte.

Krizia ist wieder ziemlich mäkelig.....aber sie kann ja auch nicht jeden Tag so gut drauf sein.

Solange sie ihre Medis nimmt und wenigstens etwas frisst, ist alles soweit ob.
Auf jeden Fall ist sie wieder lebhafter als noch vor ein paar Tagen.

Leider habe ich sie immer noch nicht trinken gesehen.
Ich trau mich aber noch nicht wirklich, ihr wieder mehr Wasser unters Futter zu mischen. Habe etwas bammel das sie dann wieder gar nichts frisst.
Ich mach nur so mini Tropfen drauf....So nach dem Motto...steter Tropfen höhlt den Stein.

Krizia ist wieder ziemlich mäkelig.....aber sie kann ja auch nicht jeden Tag so gut drauf sein.

Solange sie ihre Medis nimmt und wenigstens etwas frisst, ist alles soweit ob.
Auf jeden Fall ist sie wieder lebhafter als noch vor ein paar Tagen.

Leider habe ich sie immer noch nicht trinken gesehen.
Ich trau mich aber noch nicht wirklich, ihr wieder mehr Wasser unters Futter zu mischen. Habe etwas bammel das sie dann wieder gar nichts frisst.
Ich mach nur so mini Tropfen drauf....So nach dem Motto...steter Tropfen höhlt den Stein.

Naja sein Futter nimmt er so. Ohne gezicke aber ich matsch ihm das jetzt klein bis Montag ^^

hast du eigentlich nen Trinkbrunnen oder nen "normalen" Napf? Bzw mag sie lieber fließendes Wasser? Bei uns kommt die Tage brunnen nummer 3 an damit Shiro überall ans trinken erinnert wird.