Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gib ihm eine, klar...Ich habe die halbiert, weil ich Angst hatte, das riesen Ding bleibt ihm im Hals stecken oder verstopft die Luftröhre....und dann hat er eben 2x das erdulden müssen....

Ich hab jetzt eine angeditschte in drei Teile gemacht und die in drei Stückchen Leckerlistange gepfriemelt. Und sie sind auch schon weg...

Jetzt wollen wir mal sehen, ob sie helfen...

Die könnten die Tabletten auch länglich machen, dann gingen die viel leichter runter...

A

Werbung

Ich hatte mich ma schlaugemacht das wäre sonen 2 wochen schulungsprogramm von Tierernährungsberatern. War mir dann aber doch etwas suspekt weil da nur die grundlagen lernt. Ich glaub ich mach mich da doch nochma schlau drüber

Ich bin mal kurz raus...

Ich brauche Kaffee!!!

Okay aus 2 wochen sind 3 wochenenden geworden für 750 Euro. Mal weiter suchen 😀

Ich hatte mich ma schlaugemacht das wäre sonen 2 wochen schulungsprogramm von Tierernährungsberatern. War mir dann aber doch etwas suspekt weil da nur die grundlagen lernt. Ich glaub ich mach mich da doch nochma schlau drüber

Mich würde auch interessieren, was für Tierernährungsberater das sind. Da gibt es ja auch noch genug von der alten Schule, die Trockenfutter für super-duper halten und Rohfleisch für des Teufels😀

ich muss auch weg, muss noch Fleisch schneiden 🙂

Werbung:
Lass T4 frei und T4 gesamt testen, das ist aussagekräftiger. Bei 1,8 würde ich aber nicht an Unterfunktion denken oder gib es auch Symptome?

Seitdem Ihr das Fortekor abgesetzt hat, futtert Püppi doch wieder normal, oder?

Na, was bei ihr so normal zu nennen ist....aber ja, sie futtert deutlich besser und vor allem ist ihr Verhalten wieder normal...ich habe gerade drei verschiedene Sorten rausgesucht, die ich ihr zum Abendessen anbieten werden..ich habe heute mal von Herrmanns eine Tüte gekauft, da ist wohl Sauce drin, das wird hier nicht soo gern gegessen, aber ich versuche es gleich mal, das soll aj sehr gesund sein..
Was für Symptome wäre denn das ???

Na, was bei ihr so normal zu nennen ist....aber ja, sie futtert deutlich besser und vor allem ist ihr Verhalten wieder normal...ich habe gerade drei verschiedene Sorten rausgesucht, die ich ihr zum Abendessen anbieten werden..ich habe heute mal von Herrmanns eine Tüte gekauft, da ist wohl Sauce drin, das wird hier nicht soo gern gegessen, aber ich versuche es gleich mal, das soll aj sehr gesund sein..
Was für Symptome wäre denn das ???

Der Klassiker ist es, dass Katze kaum was frisst, aber kein Gewicht verliert und sogar oft noch zunimmt. SDU-Katzen sind auch häufig extrem schlapp. Verstopfung bzw. sehr harter Kot (Kaninchenköttel) sind auch ein Symptom.

Der Klassiker ist es, dass Katze kaum was frisst, aber kein Gewicht verliert und sogar oft noch zunimmt. SDU-Katzen sind auch häufig extrem schlapp. Verstopfung bzw. sehr harter Kot (Kaninchenköttel) sind auch ein Symptom.

Hmmm, viel fressen tut sie nicht, ich schätze sie kommt auf 60 g am Tag, allerdings kommt da noch Trofu dazu, da geht sie schon gerne dran...Gewicht...ich hatte sie über den Winter hochgepäppelt auf 4.2 Kilo, jetzt sind es aktuell 3.69 Kilo, die hält sie aber recht konstant, leichte Schwankungen nach oben oder unten...Schlafen tut sie recht viel, aber sie ist auch schon 15...und sie schläft lange nicht so viel wie Louis...Verstopfung und Kaninchenköttel haben wir nicht....
Also schliessen wir das mal aus, testen lasse ich es aber trotzdem mit, wenn wir eh die Nierenwerte testen lassen, dann machen wir erneut ein ganz grosses geriatrisches BB...

Danke Silvia !!!

Werbung:
Also schliessen wir das mal aus, testen lasse ich es aber trotzdem mit, wenn wir eh die Nierenwerte testen lassen, dann machen wir erneut ein ganz grosses geriatrisches BB...

Bei älteren Katzen ist es auf jeden FAll sinnvoll, die Schilddrüse regelmäßig testen zu lassen. Bei Dickie hatte sich innerhalb von einem Jahr aus einer leichten Unterfunktion eine massive Überfunktion entwickelt.

So, es ist mir gelungen wenigstens eine Teil des rasierten Bäuchleins zu erwischen...sooo süss in rosa...ein echtes Mädchen halt....

Anhang anzeigen 58826

Anhang anzeigen 58827

Und ich will keine Kommentare übers dick sein lesen, wenn man so sitzt wie sie, dann hat jeder einen Bauch...😱:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
So, es ist mir gelungen wenigstens eine Teil des rasierten Bäuchleins zu erwischen...sooo süss in rosa...ein echtes Mädchen halt....

Anhang anzeigen 58826

Anhang anzeigen 58827

Und ich will keine Kommentare übers dick sein lesen, wenn man so sitzt wie sie, dann hat jeder einen Bauch...😱:pink-heart:

Püppi ist doch nicht dick, gar nie und nimmer nicht...

Aber toooootal süüüüüüß, das rosa Bäuchlein:pink-heart:!!!

Nackedei 😀

Wie schnuckelig

Gell??? Ja, ein rosa Mäkelschatz....:pink-heart:

Herrmann's - Iiiiiigiiiiitttt!! - das probier ich gleich noch bei Louis, sonst KLO
Catz finefood - Bääääähhhhhh!!!! - KLO
Schesir - schon wieder Thunfisch???? neeee, jetzt nicht....das von heute morgen - KLO
Felix - okay, geht schon eher.....

Wenn die wüsste, wie hart ich für mein Geld arbeiten muss.....

Werbung:
Okay, jetzt haben mich alle verlassen....:oha:

Dann geh ich jetzt mal alte Kotzeflecken aus dem Teppich reiben, sonst denkt der neue TA am Dienstag, die beiden machen nix weiter als erbrechen...die nächsten Teppiche werden in dunkelbraun gekauft, da sieht man das nicht so...😉

Schwarz geht auch gut 😀 nur sieht man da die Haare von Püppi

Wo sind denn alle hin:hmm:???

Ich war ja so dämlich und musste ein hellbeiges Sofa haben...

Dann geh ich jetzt mal alte Kotzeflecken aus dem Teppich reiben, sonst denkt der neue TA am Dienstag, die beiden machen nix weiter als erbrechen...die nächsten Teppiche werden in dunkelbraun gekauft, da sieht man das nicht so...😉

Die Bettwäsche sollte dann aber auch dunkelbraun werden. Bei mir wurde in letzter Zeit verstärkt ins Bett gekotzt😀.