Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Okay, Infekton fällt weg, haben wir getestet.
Harnsteine? Das muss noch untersucht werden.
Niereninsuffizienz 🙄
Durchfälle: weg, juhu!
SDÜ: eingestellt 😉
Diabetes: war auch negativ
Schmerzen: lt. TÄ nein, er bewegt sich auch normal
kognitiv.......jaaaaaaaaa, ich mein auch manchmal, dass er es im Kopferl hat 🙂

Uuuuh, Baldrian stinkt ja wie Hölle, ich weiß nicht, ob ich das mag *grusel* Mit Baldrianspielsachen schick ich sie immer raus zum Spielen 😉 Und ich weiß nicht, ob dann nicht Paco alle Klos beschlagnahmt.

Danke auf jeden Fall!

Sorry, das hab ich jetzt übersehen...
Also bleibt nur die CNI, Harnsteine oder das Alter...hatte der Urin gereicht, um Harngriess, also Kristalle, auszuschliessen???

A

Werbung

Sorry, das hab ich jetzt übersehen...
Also bleibt nur die CNI, Harnsteine oder das Alter...hatte der Urin gereicht, um Harngriess, also Kristalle, auszuschliessen???

Nein, ich hab nur ein kleines bißchen auffangen können, das hab ich über das Kulturröhrchen gegeben. Naja, ab Montag dann halt....

Aber sonst geht's noch😀??

Leider verträgt Mogli zuviel Käse nicht. Und ich bin nicht sonderlich erpicht darauf, ausgekotzten Käse wegzumachen.

Die Gastrosel sind übrigens eben angekommen...

Der Brief hat nur ein klein wenig gelitten.

Ich dank' Dir nochmal...

Ich hab auf alle Fälle schon mal bei der TÄ welche geordert.

Puh, das war ja ein langer Weg für die Tabletten, mit Sturmschaden....Dann mal gleich rein damit heute Abend....bei Louis hatte ich bereits nach 24 Stunden (also 2 Tabletten) das Gefühl, es geht ihm deutlich besser....

Ich bring dann Shiro mit und wir machen ne Diagnose Party? 😛

totlach.gif

Werbung:
Nein, ich hab nur ein kleines bißchen auffangen können, das hab ich über das Kulturröhrchen gegeben. Naja, ab Montag dann halt....

Das wäre eine weitere Möglichkeit für seine "Unsauberkeit"...ich lese nachher zum Alter das durch und schreibe dir dann, wahrscheinlich morgen früh dazu...

Und beim Baldrian sollst du nicht die ganze Flasche da reinkippen, nur 2-3 Tröpfchen, das riechst du gar nicht....

Puh, das war ja ein langer Weg für die Tabletten, mit Sturmschaden....Dann mal gleich rein damit heute Abend....bei Louis hatte ich bereits nach 24 Stunden (also 2 Tabletten) das Gefühl, es geht ihm deutlich besser....

Aber auf die Post ist halt Verlass. Gut, manchmal dauert es etwas länger aber dat wird schon...

Kann ich ihm vielleicht jetzt gleich eine geben?

Mach ihm ein Angebot !!!!!

Danke, ja die Beiden sind schon sehr süß (gewesen und heute noch😀😀:pink-heart:)

Er ist mit seiner Frau auf Weltreise das hat sie sich immer gewünscht. Und ich gönne es ihm. Er war ein super guter Ta hat sich immer schlau gemacht, hat erst diagnose dann medis gesucht, hat für wenig Verdiener Katzen und Kater umsonst kastriert und auch behandlungen konnte man abarbeiten. Aber Vergangen ist vergangen na mal sehen ich frag ob morgen ma und dann sehen wir weiter. Notfalls such ich weiter noch 3 Tas sind hier in der gegend.

Werbung:
Aber auf die Post ist halt Verlass. Gut, manchmal dauert es etwas länger aber dat wird schon...

Kann ich ihm vielleicht jetzt gleich eine geben?

Gib ihm eine, klar...Ich habe die halbiert, weil ich Angst hatte, das riesen Ding bleibt ihm im Hals stecken oder verstopft die Luftröhre....und dann hat er eben 2x das erdulden müssen....

Juhuu, eine Diagnose Party !!!!!

Suni lassen wir einfliegen.....wir können dann auch gemeinsam das infundieren zu Hause lernen und das Tabletten geben üben...:grin:

Na das wird ja Lustig 😀 hmm ob ich vll doch nochma Tierernährungsberater lernen soll ? 😉

Zu deinem Dicken...Püppi trinkt ja auch echt wenig...was war es denn dann und wo kam der Verdacht her???

Hundertprozentig genau wissen wir das nicht. Er hatte ja Zahnprobleme und außerdem eine Schilddrüsenunterfunktion, beides kann ja die Nierenwerte nach oben treiben. Nach der Zahn-OP waren sie noch mal höher geklettert, dann hatten wir mit den Schilddrüsenhormonen angefangen und kurze Zeit später war der Krea wieder in der Norm. Die Nieren waren zweimal innerhalb von wenigen Monaten geschallt worden und da war alles okay. Problematisch war halt, dass er nur noch Trofu fressen wollte, aber absolut nichts trank. Nach 28 Stunden ohne Urinabsatz bin ich dann mit ihm zur TÄ und habe ihn infundieren lassen.

Bei Merlin war es ganz ähnlich: Schilddrüsenwerte gingen in den Keller (nicht messbarer Bereich), Nierenwerte schossen nach oben. Schilddrüsenwerte normalisierten sich, Krea war wieder in der Referenz.

Werbung:
Hundertprozentig genau wissen wir das nicht. Er hatte ja Zahnprobleme und außerdem eine Schilddrüsenunterfunktion, beides kann ja die Nierenwerte nach oben treiben. Nach der Zahn-OP waren sie noch mal höher geklettert, dann hatten wir mit den Schilddrüsenhormonen angefangen und kurze Zeit später war der Krea wieder in der Norm. Die Nieren waren zweimal innerhalb von wenigen Monaten geschallt worden und da war alles okay. Problematisch war halt, dass er nur noch Trofu fressen wollte, aber absolut nichts trank. Nach 28 Stunden ohne Urinabsatz bin ich dann mit ihm zur TÄ und habe ihn infundieren lassen.

Bei Merlin war es ganz ähnlich: Schilddrüsenwerte gingen in den Keller (nicht messbarer Bereich), Nierenwerte schossen nach oben. Schilddrüsenwerte normalisierten sich, Krea war wieder in der Referenz.

Danke Silvia...

Ich werde bei Püppchen unbedingt die Schilddrüsenwerte testen lassen, das kann ja sein, das es daran lag....das ist der T4 Wert, richtig??

Den habe ich von Februar 2014: 1.8 Referenz 0.8-4.7, also wenn, dann geht es wohl Richtung Unterfunktion eher....

Steffi, mach das !!! Was sollte dich hindern ???? Und die ersten Kunden hättest du auch schon....

Leider ist die Schulung so teuer... 750-1000 Euro. Da muss ich noch bischen arbeiten für ^^

Leider ist die Schulung so teuer... 750-1000 Euro. Da muss ich noch bischen arbeiten für ^^

Wir sammeln.....
Was für eine Schulung ist das??
Wo soll die stattfinden??
Wer hält die ab???

Vielleicht gibt es Alternativen...erzähl mal mehr darüber...

Danke Silvia...

Ich werde bei Püppchen unbedingt die Schilddrüsenwerte testen lassen, das kann ja sein, das es daran lag....das ist der T4 Wert, richtig??

Den habe ich von Februar 2014: 1.8 Referenz 0.8-4.7, also wenn, dann geht es wohl Richtung Unterfunktion eher....

Lass T4 frei und T4 gesamt testen, das ist aussagekräftiger. Bei 1,8 würde ich aber nicht an Unterfunktion denken oder gib es auch Symptome?

Seitdem Ihr das Fortekor abgesetzt hat, futtert Püppi doch wieder normal, oder?