Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Neee Steffi, das geht aber nicht.... wann sollst du ihn denn hinbringen??? Klar, bei der OP darfst du nicht dabei sein, aber beim Schallen würde ich darauf bestehen, die kann die ja sonstwas erzählen oder berechnen und es wurde nachher nie gemacht......Da musst du dich durchsetzen, erst die OP, da musst du warten oder geht einkaufen in der Zeit und danach Schallen und da bist du dabei...ist ausserdem interessant zu sehen.....

Bei meinem Alten Ta war ich zum Schallen und auch bei Ops immer dabei 🙁
Nur der ist in Rente und die nachfolger sind mist...
Ich soll ihn um 8 hinbringen und um 11 abholen wann die Op gemacht wird steht nicht genau fest und dann wird geschallt ...

Jetzt gibts nix mehr zum Betteln, tja...

Aber wieso ist maulen ein gutes Zeichen?

Naja meine Maulen immer wenn ich etwas nicht so mache wie sie es wollen zeigt Katze lebt und hat noch genug Energie um zu meckern 😀

Ich soll ihn um 8 hinbringen und um 11 abholen wann die Op gemacht wird steht nicht genau fest und dann wird geschallt ...

Also ich würde auch darauf bestehen, beim Schallen dabei zu sein. Ob sie Zähne gezogen haben, kann man ja überprüfen😀 aber ob die den Schall tatsächlich gemacht haben und was zu sehen war... Who knows???

Naja meine Maulen immer wenn ich etwas nicht so mache wie sie es wollen zeigt Katze lebt und hat noch genug Energie um zu meckern 😀

Okay, so kann man es natürlich auch sehen😀...

Dann hat Mogli noch viel Energie, so wie der brüllen kann...

Werbung:
naja, aber warum sollte ein TA eine Katze rasieren und dann nicht schallen? Das wäre ja kriminell. Wenn ich das von einem TA annehmen würde, würd ich den gleich wechseln. (ich war aber auch beim Schall dabei, zum Festhalten und trösten)

Wieso gibt es nix zu betteln?? Der Schrank, die Schränke müßten doch voll sein mit Kafu.....

Wer will Nafu???? Was soll er denn damit??? Käse und so Zeugs muss es sein aber der Käse is schon weg...

Gestern hab ich ihm Lachs gedünstet... Na ja, is nich so toll...

naja, aber warum sollte ein TA eine Katze rasieren und dann nicht schallen? Das wäre ja kriminell. Wenn ich das von einem TA annehmen würde, würd ich den gleich wechseln. (ich war aber auch beim Schall dabei, zum Festhalten und trösten)

Gut, das vielleicht nicht aber die können einem ja, wenn man nicht dabei ist, eine Story vom Pferd erzählen und das is auch doof...

Ich würde auch dabei sein wollen, dann sollen sie dich halt anrufen, wenn sie mit der OP beginnen, und dann bist du eben da, wenn die Zähne raus sind, können sie dich ja reinrufen......

Foto ist nicht, Louis wärmt gerade ihren Bauch und schläft tief und fest und ich will ihn nicht wecken....

Aber hier mal noch ein Foto von ihm als Jungspund.....

Anhang anzeigen 58819 relaxen war schon immer sein Ding

Anhang anzeigen 58820 sein erstes Weihnachten...

Anhang anzeigen 58821 Püppchen ärgern....

Anhang anzeigen 58822 und gekuschelt wurde auch schon immer, wozu auch jeder ein Körbchen nehmen, wenn man sich auch zusammen in eins quetschen kann....

Zuletzt bearbeitet:

Hast du das jetzt gelesen auf Seite 481...??

Werbung:
Gut, das vielleicht nicht aber die können einem ja, wenn man nicht dabei ist, eine Story vom Pferd erzählen und das is auch doof...

Hmm, also ich war zwar dabei, aber ob die Nieren jetzt klein oder groß oder normal waren, hätte ich nicht beurteilen können, ehrlich hätt ich nicht mal gewußt, dass das die Nieren sind 😱 Ich kann dir auf einem Baby-Uschall das Kind zeigen oder im Herzschall das Herz, ja ich erkenne sogar eine Spirale im Gyn-Schall 😀 aber sonst bin ich eher etwas planlos. Daher können mir die auch in meiner Anwesenheit viel erzählen 😉

Naja da er ja schläft muss ich nicht trösten. Ich mach mri jetzt schon nen Kopf um die ganze geschichte, ansich wirkt sie wirklich seriös die preise sind absolut in ordnung. Warten wir mal ab ansonsten such ich weiter nen Tierarzt dem ich vertrauen kann ^^

Wer will Nafu???? Was soll er denn damit??? Käse und so Zeugs muss es sein aber der Käse is schon weg...

Gestern hab ich ihm Lachs gedünstet... Na ja, is nich so toll...

Wie der Käse ist weg..??? Die Supermärkte haben noch auf und du bist noch nicht auf dem Weg????
Lachs roh vielleicht???

Naja da er ja schläft muss ich nicht trösten. Ich mach mri jetzt schon nen Kopf um die ganze geschichte, ansich wirkt sie wirklich seriös die preise sind absolut in ordnung. Warten wir mal ab ansonsten such ich weiter nen Tierarzt dem ich vertrauen kann ^^

Eben. Ich find das jetzt nicht so schlimm, dass du nicht dabei bist, gerade wenn er eh schläft.

Werbung:
Regine süße bilder 🙂 richtig kleine zuckerschnuten 😀

Hmm, also ich war zwar dabei, aber ob die Nieren jetzt klein oder groß oder normal waren, hätte ich nicht beurteilen können, ehrlich hätt ich nicht mal gewußt, dass das die Nieren sind 😱 Ich kann dir auf einem Baby-Uschall das Kind zeigen oder im Herzschall das Herz, ja ich erkenne sogar eine Spirale im Gyn-Schall 😀 aber sonst bin ich eher etwas planlos. Daher können mir die auch in meiner Anwesenheit viel erzählen 😉

Das hast du gelernt, gell?? So ist es aber bei Katzen auch, je öfter du das siehst, desto mehr siehst du..(macht das jetzt Sinn?? - ja, tut es...), ich habe am Donnerstag auch schon sagen können, oh die Nieren....(bin etwas perplex angesehen worden, aber ich hatte recht...), bei Galle und Leber komme ich noch durcheinander, aber ich lerne ja noch...ich seh schon, ich kauf mir selber so ein Ultraschallgerät und mach das in Zukunft zu Hause....
Und wenn ich nach der Größe frage, wird ausgemessen, das kann man am Körser sehen, da wird richtig drauf geklickt und dann eine Linie gezogen...ich habe auch um einen ausführlichen Befund gebeten, den sollte er mir am Dienstag mitbringen...

Wie der Käse ist weg..??? Die Supermärkte haben noch auf und du bist noch nicht auf dem Weg????
Lachs roh vielleicht???

Aber sonst geht's noch😀??

Leider verträgt Mogli zuviel Käse nicht. Und ich bin nicht sonderlich erpicht darauf, ausgekotzten Käse wegzumachen.

Die Gastrosel sind übrigens eben angekommen...

Der Brief hat nur ein klein wenig gelitten.

Ich dank' Dir nochmal...

Ich hab auf alle Fälle schon mal bei der TÄ welche geordert.

Ich möchte das mein Ta aus der Rente zurück kommt 🙁 dem konnte ich blind vertrauen....