M
Minou273
Forenprofi
Jetzt gibts nix mehr zum Betteln, tja...
Aber wieso ist maulen ein gutes Zeichen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee Steffi, das geht aber nicht.... wann sollst du ihn denn hinbringen??? Klar, bei der OP darfst du nicht dabei sein, aber beim Schallen würde ich darauf bestehen, die kann die ja sonstwas erzählen oder berechnen und es wurde nachher nie gemacht......Da musst du dich durchsetzen, erst die OP, da musst du warten oder geht einkaufen in der Zeit und danach Schallen und da bist du dabei...ist ausserdem interessant zu sehen.....
Bei meinem Alten Ta war ich zum Schallen und auch bei Ops immer dabei 🙁
Nur der ist in Rente und die nachfolger sind mist...
Ich soll ihn um 8 hinbringen und um 11 abholen wann die Op gemacht wird steht nicht genau fest und dann wird geschallt ...
Naja meine Maulen immer wenn ich etwas nicht so mache wie sie es wollen zeigt Katze lebt und hat noch genug Energie um zu meckern 😀
Wieso gibt es nix zu betteln?? Der Schrank, die Schränke müßten doch voll sein mit Kafu.....
naja, aber warum sollte ein TA eine Katze rasieren und dann nicht schallen? Das wäre ja kriminell. Wenn ich das von einem TA annehmen würde, würd ich den gleich wechseln. (ich war aber auch beim Schall dabei, zum Festhalten und trösten)
Bei meinem Alten Ta war ich zum Schallen und auch bei Ops immer dabei 🙁
Nur der ist in Rente und die nachfolger sind mist...
Ich soll ihn um 8 hinbringen und um 11 abholen wann die Op gemacht wird steht nicht genau fest und dann wird geschallt ...
naja, aber warum sollte ein TA eine Katze rasieren und dann nicht schallen? Das wäre ja kriminell. Wenn ich das von einem TA annehmen würde, würd ich den gleich wechseln. (ich war aber auch beim Schall dabei, zum Festhalten und trösten)
Gut, das vielleicht nicht aber die können einem ja, wenn man nicht dabei ist, eine Story vom Pferd erzählen und das is auch doof...
Wer will Nafu???? Was soll er denn damit??? Käse und so Zeugs muss es sein aber der Käse is schon weg...
Gestern hab ich ihm Lachs gedünstet... Na ja, is nich so toll...
Hast du das jetzt gelesen auf Seite 481...??
Naja da er ja schläft muss ich nicht trösten. Ich mach mri jetzt schon nen Kopf um die ganze geschichte, ansich wirkt sie wirklich seriös die preise sind absolut in ordnung. Warten wir mal ab ansonsten such ich weiter nen Tierarzt dem ich vertrauen kann ^^
Hmm, also ich war zwar dabei, aber ob die Nieren jetzt klein oder groß oder normal waren, hätte ich nicht beurteilen können, ehrlich hätt ich nicht mal gewußt, dass das die Nieren sind 😱 Ich kann dir auf einem Baby-Uschall das Kind zeigen oder im Herzschall das Herz, ja ich erkenne sogar eine Spirale im Gyn-Schall 😀 aber sonst bin ich eher etwas planlos. Daher können mir die auch in meiner Anwesenheit viel erzählen 😉
Wie der Käse ist weg..??? Die Supermärkte haben noch auf und du bist noch nicht auf dem Weg????
Lachs roh vielleicht???