Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe euch geht es allen gut!
Leere Futternäpfe, keine Spuckerei und kein künstlich angelegter Bach.

@Frieda: Paket ist unterwegs. War heute lustig auf der Post: die haben dort so eine Schablone mit einem Schlitz, was da nicht durchpaßt, ist kein Brief mehr, sondern ein Päckchen. Mein Kuvert hat knapp nicht durchgepaßt, die Postfrau hat lachend gefragt, ob sie es ein bißchen flach klopfen soll 😀 "Ist vielleicht eh ein Schnitzel drinnen?" 😀 Ich hab gesagt, ja klar, aber sie sollen sich bitte mit dem Versenden beeilen, weil bei den Temperaturen möcht ich nicht wissen, wie ein Schnitzel nach 5 Tagen aussieht 😀
Postwitze halt 😉

Ich kugel mich hier gerade vor lachen:grin::yeah::omg:

Da bin ich jetzt wirklich gespannt wie lange mein "Schnitzel" unterwegs ist und in welchem Zustand es hier ankommt😀

Ähnliche Dialoge führe ich hier des öfteren. Es gibt ja auch so einige Bezeichnungen dafür.....

Sollte das Schnitzel dann zu *lebhaft* sein, schicke ich es einfach an Shirokko weiter😀

Mein Dankeschön wird erst am Montag auf die Reise gehen.
Ich muss gleich zu meinem Dreamies-Dealer um entsprechende Ware zu erstehen.

Ach, hier hat die Post auch diese Schablonen mit den Schlitzen😉

A

Werbung

Ich kann nix dafür das die MIez auf gut durchgelagertes Fleisch stehen 😀

Ich glaub Shiro hat ordentlich Zahnweh. Er frisst mit sehr langen Zähnen aber das ist ja Montag endlich vorbei.

Bisher kein Kotzen.

Geweckt wurde ich heut morgen von Fell im Gesicht. Shiro lag auf meinem Kopfkissen und hatte mir seinen Hintern ins Gesicht gestreckt. Als ich dann ja hochgeschreckt bin, hat er mich so angschaut als wollt er sagen " ey wieso bewegst du dich?" Zur Entschuldigung hat ich ihn jetzt ne Stunde lang gekrault. Nun ist der feine Herr wieder milde gestimmt. :pink-heart:

Jeder hat halt so seinen eigenen Geschmack...und das ist gut so!🙂

Ach das arme Kerlchen *tröst*
Zahnweh tut ganz furchtbar weh!
Noch 2x schlafen, dann ist Shiros großer Tag. Da müssen wir dann alle Daumen drücken, das es nicht so arg schlimm wird für ihn.

Sumo hat die Zahnsanierung ja auch erst am 19.5.14 gehabt.
Leider mit Forl....es musste 4 Backenzähne opfern.

Hihi...so ein Fellpöppes am frühen Morgen im Gesicht hat doch was, oder 😀
Das war auch das mindeste, dass du ihn wenigstens eine Stunde kraulst, wenn du ihn schon vorzeitig und so unsanft weckst...tztz...

So, ich gehe jetzt mal zum Dreamies-Dealer.....bis später *wink*

Ich hab meiner Ta auch gesagt alles was keine Miete zahlt soll raus. Sprich alle die nicht in Ordnung sind soll sie ziehen. Lieber so als in 2 Jahren nochmal Narkose wer weiss wie stabil er dann ist.

Ich nicht, dafür gibt's doch Reginepedia😀!!

Juhuu zusammen,

Liebe Tanja, ich weiss gerade nicht, ob ich geschmeichelt sein soll oder traurig....
In Wikipedia steht nämlich auch ganz schön Blödsinn manchmal....

Liebe Frieda, liebe Steffi,
wir hatten eine ruhige und kurze Nacht, ich weiss auch nicht..ich bin immer so müde, dann geh ich früh ins Bett, kann nicht einschlafen und dann weckt mich Püppi, wenn ich das Gefühl habe, vor 3 Minuten eingeschlafen zu sein....Dafür habe ich gerade etwas Schlaf nachholen dürfen, bin noch etwas verpennt gerade....
Schön, das es beieuch okay zu sein scheint...bis auf das Zahnweh von Shiro...ist ja bald behoben und Steffi, ich würde es auch so machen und sogar noch weiter gehen, alles was geht - raus !!!! Wer weiss, was in ein paar Monaten ist, jede Narkose ist auch eine große Belastung für die Nieren..Wir hatten den Moment Anfang März, Louis hatte einen völlig verfaulten Backenzahn..da habe ich auch gesagt, wenn der Kardiologe der ZahnOP mit Narkose zustimmt, lass ich ihm gleich alle Zähne ziehen, dann hat man da nie wieder Sorgen mit...war dann aber nicht nötig, die TÄ konnte den Backenzahn und einen zweiten mit der Pinzette rausnehmen - so verfault und locker waren die, jetzt hat er nur 2 Backenzähne...:yeah:

Frieda, wie geht es Krizia?? Schön gefuttert???
Ich habe heute morgen GG Souffle angeboten und ziemlich entsetzte Blicke geerntet....ob man die Herrschaften wohl vergiften wollte???
Ist schon komisch, rohes Fleisch, Milch, Ei, Käse - alles nie gegessen, nie gemocht....na ja, ich mag und mochte auch noch nie Salat....

Liebe Tanja, ich weiss gerade nicht, ob ich geschmeichelt sein soll oder traurig....
In Wikipedia steht nämlich auch ganz schön Blödsinn manchmal....

Liebe Regine, geschmeichelt sollst Du sein!!! Du bist ja nicht Wiki..., sondern Reginepedia!!!! Da gibts gar keinen Grund nicht zum Traurigsein, ganz bestimmt nicht!!!

Werbung:
Okay, dann freu ich mich !!!!

Ich bräuchte jetzt tanzende Smileys in Baströckchen....

Uuiii, Püppi hat gerade gepupst......ooooooh, stinkt das........und sie lässt mich einfach kein Foto vom nackten Bäuchlein machen...ich glaube, sie schämt sich...

Wie geht es Mogli???

Uuiii, Püppi hat gerade gepupst......ooooooh, stinkt das........und sie lässt mich einfach kein Foto vom nackten Bäuchlein machen...ich glaube, sie schämt sich...

Wie geht es Mogli???

Ich hab nur welche mit Puscheln...

Eine Dame, die pupst??? Das kann nicht sein! Püppi hat gezaubert, sie kann nämlich machen, dass die Luft stinkt😀!

Gestern ging es Mogli nicht so gut, lag vermutlich am Wetter, heute ist es wieder besser, um genau zu sein, seit heute früh um 6😱... ich weiß, da bist Du schon lange wach aber wir haben Fußball gekuckt bis um 1... Das heißt, die Nacht war kurz aber Schlaf is eh überschätzt...

Solche Regine?

Katzen Pupse sind grausam 😀 Und vielleicht ist sie einfach schüchtern und möchte keine Nacktbilder von sich im inet haben.

Danke für die Smileys !!!!!

jetzt brauche ich schnell Hilfe von Euch, da ist ein Thread, Anamirl "...letzter Lebensabschnitt...", die Katze hat CNI und sie gibt gerade auf.....ich such jetzt schnell, wo Frieda den Medicocktail aufgeschrieben hat, der Krizia so gut geholfen hat....

Danke für die Smileys !!!!!

jetzt brauche ich schnell Hilfe von Euch, da ist ein Thread, Anamirl "...letzter Lebensabschnitt...", die Katze hat CNI und sie gibt gerade auf.....ich such jetzt schnell, wo Frieda den Medicocktail aufgeschrieben hat, der Krizia so gut geholfen hat....

Da kann ich dir leider nicht helfen, das mit dem Medicocktail ist mir wohl entgangen...

Werbung:
gefunden...Seite 382....

So, was mäkelt der Herr denn rum?? Zu heiss???Falsche Futtersorte??? Oder das Personal hat seinen Ausgang deutlich überzogen...wegen Fussball.....😱...da muss man mal wieder die Prioritäten deutlich hervorheben, das sehe ich genauso wie Mogli....:omg:

Wobei es bei Krizia ja nicht unbedingt gesagt ist, dass es der Medicocktail war oder die Reduzierung des Felimazole, die ihr geholfen hat.

gefunden...Seite 382....

So, was mäkelt der Herr denn rum?? Zu heiss???Falsche Futtersorte??? Oder das Personal hat seinen Ausgang deutlich überzogen...wegen Fussball.....😱...da muss man mal wieder die Prioritäten deutlich hervorheben, das sehe ich genauso wie Mogli....:omg:

Mogli ist wohl eher noch ein Dienstherr nach altem Schrot und Korn... Von moderner Personalführung hat der noch nix gehört...

Aber ich weiß auch nicht, was los war...

Jetzt ist es auf jeden Fall besser und den Cocktail hab ich mir auch notiert. Man kann ja nie wissen...

Stimmt Silvia, es geht mir auch gar nicht so darum, das sie unbedingt diese Medis gibt, sondern sieht, das man nicht einfach aufgeben sollte..ich glaube, bei Krizia ist es eine Mischung aus verschiedenen Komponenten gewesen, nicht zuletzt, das Frieda gekämpft hat und Infusionen würden dieser Katze ganz sicher gut tun...und eventuell den Appetit auch wieder mit anregen...

Mogli ist wohl eher noch ein Dienstherr nach altem Schrot und Korn... Von moderner Personalführung hat der noch nix gehört...

Aber ich weiß auch nicht, was los war...

Jetzt ist es auf jeden Fall besser und den Cocktail hab ich mir auch notiert. Man kann ja nie wissen...

Besser oder gut??
Hat er denn gefressen???

Werbung:
Mal sone ganz doofe frage ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen das Shiro in den letzten 5 Tagen nicht so viel getrunken hat?

Also nach dem Kotzen da am Dienstag hat er getrunken, aber seit dem hab ich das nicht mehr gesehen. Er Pinkelt auch nun nicht mehr so viel, eher normal viel so wie die anderen. Vom allgemein befinden gehts ihm super er ist schmusig und spielt, rennt und tobt. Sein Fell glänzt und er riecht nicht aus dem Maul. Heute ist er auch mega schmusig ich kann keinen schritt gehen ohne das er um meine Beine flitzt. Setz ich mich iwo hin sitzt er auch meinem Schoß.

Bin grad echt verwirrt 😕

Edit: Ich hatte da grade it meinem Mann drüber gesprochen deswegen frag ich 😀

Zuletzt bearbeitet:
Spontan würde ich sagen, super !!!!
Jetzt kenne ich Shiro aber nicht..bei Louis weiss ich, das er, wenn er Durst hat, oder der Körper das Bedürfnis nach Flüssigkeit hat, er trinken geht...Ist das bei Shiro auch so?? Hast du das Gefühl, das er zuwenig trinkt??? Sitzt er schonmal am Wassernapf ohne zu trinken??

Wobei es bei Krizia ja nicht unbedingt gesagt ist, dass es der Medicocktail war oder die Reduzierung des Felimazole, die ihr geholfen hat.

Silvia, jetzt ist sie raus.... was war das denn jetzt, ein Hilferuf oder die Bitte um Absolution für die Tötung???

Nö er gondelt durch die Wohnung. Nervt die anderen. Laut Hautfalten test ist er auch null dehydriert.
Vor den Trinkbrunnen sitzt er nie ausser zum Spielen und um mir die Wohnung unter Wasser zu setzen 😀
Wir hatten nur grad drüber gesprochen das er ja so viel trinkt und dann ist uns beiden auf gegangen das wir ihn schon den ganzen Urlaub nicht haben trinken sehen. Deswegen dachte ich da frag ich mal nach 🙂