Frage zu Zuchtverträgen

  • Themenstarter Alannah
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freundin hund
  • #41
hm, der yorkie von ner guten bekannten war aber schon nach 2 wochen halbwegs stubenrein (hat höchtens mal bei aufregung, wie z.b. besuch, der kommt, auf den flur gepieselt).
ich glaube ja eher, dass viele so kleinen hundchen alles durchgehen lassen. das werden dann nachher die berüchtigten kläffer und hosenbeinzwicker.

stubenreinheit bei hunden hat enorm viel mit beobachtung, konsequenz + belohnung und regelmässigen abläufen zu tun. auf die art und weise bekommt man z.b. auch ratz fatz nen 8-jährigen tierheim-hund stubenrein, der bis dato nur im zwinger bzw. freilaufend auf einem betriebsgelände gehalten wurde.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
C
Antworten
53
Aufrufe
3K
Lila1984
Lila1984
F
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
30K
Fizzley
F
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Starfairy
S
Nike74
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben