farbbestimmung frage an die züchter

  • Themenstarter bella27
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blue tabby
B

bella27

Gast
hallo

hab da mal ne fragen,könnte mir bitte jemand sagen welche farbe das ist?ist das ein blue point oder lilac?mutter ist eine red tabby und vater ein blue tabby perser,beide sind keine colourpoints.der grossvater war ein blue colourpoint.wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

lg bella
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Calabrones

Gast
Also wenn ich es mit meiner lilac vergleiche, dann sehe ich schon eine Ähnlichkeit. Also ich bin eher für lilac als blue :D

Um ein Colourpoint Kitten zu bekommen müssen beide Eltern nicht Colourpoint sein, sondern es nur tragen.
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Also ich tippe eher auf blue. Wie sieht denn der Nasenspiegel aus?
 
C

Calabrones

Gast
Wie gesagt, ich finde immer noch, das es aussieht wie bei meiner lilac Birma :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
2K
Ute1970
2 3
Antworten
57
Aufrufe
11K
SugarIslands
Antworten
46
Aufrufe
5K
Miss_Katie
Antworten
14
Aufrufe
7K
wutzbutz
Antworten
34
Aufrufe
10K
schnabeltier
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben