FlauschKG vergrößert sich, juhuu :D

  • Themenstarter J3nny84
  • Beginndatum
  • #61
fresco7.jpg

ist das eine freudenträne auf der linse :muhaha::D?
 
A

Werbung

  • #62
So kann man das natürlich auch sehen :aetschbaetsch2:
 
  • #63
Sie liegen jetzt schon seit über 1 Stunde alle ruhig im Schlafzimmer und genießen die Sonne :pink-heart: Loki liegt auf dem Bett, Miro liegt auf dem warmen Laminat und Fresco liegt auf dem Fensterbrett. Und das ganz ohne Fauchen, Knurren etc, schööön
 
  • #64
Sie liegen jetzt schon seit über 1 Stunde alle ruhig im Schlafzimmer und genießen die Sonne :pink-heart: Loki liegt auf dem Bett, Miro liegt auf dem warmen Laminat und Fresco liegt auf dem Fensterbrett. Und das ganz ohne Fauchen, Knurren etc, schööön
oh....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #65
Ach das freut mich soooo für dich :muhaha:

Meine Verhalten sich mittlerweile als wären sie schon immer zusammen :pink-heart:
Ich werde gleich wieder Foto Nachschub einstellen :aetschbaetsch2:

Glg Anna

PS: Übrigens hübsche neue Signatur ;)
 
  • #66
Vor knapp 1 Stunde hab ich für alle die Näpfe gefüllt. EIGENTLICH hat jeder seinen eigenen. Miro hat sich aber lieber ein Stückchen aus Frescos Napf gepfötelt :p Beide waren total entspannt, Fresco hat auch einfach weitergefressen (natürlich stilecht NEBEN dem Napf :p:rolleyes: )

fresco8.jpg


fresco9.jpg


Zurzeit ist Frescos Fressplatz noch rund 1 Meter von Miros und Lokis entfernt. Später werden sie alle nebeneinander sein.


@ Anna:
Danke :grin: Deine Signatur find auch toll! Seh ich grad zum ersten Mal bei dir.
Ich schau auch gleich mal in deinem Thread wieder vorbei. Bin dazu leider in den letzten Tagen nicht gekommen.
 
  • #67
Hier hat sich so viel getan, es ist einfach toll! Die drei laufen zusammen rum, als ob es nie anders gewesen wäre :grin::grin::grin: Wir sind total glücklich!


Zusammen gekuschelt wird zwar noch nicht, aber gemeinsam gespielt, gejagt, zusammen gefressen, etwas gegenseitig geputzt (was dann gerne in kleine Spaß-Kämpfchen übergeht :p), etc.


Ich musste heute ja leider arbeiten. Aber ich habe heute Morgen schon die (für mich) erste Spielaufforderung von Miro an Fresco gesehen. Total schön :pink-heart: Und Alex hat mir erzählt, dass sie vorhin ca. 1 Stunde alle drei zusammen gespielt haben. Im Gänsemarsch (eher Galopp :D) die Treppen rauf und runter, ab in's Schlafzimmer, wieder runter, Schweinsgalopp in's Wohnzimmer, zurück in den Flur usw.


Und ich muss echt sagen: Es ist verblüffend, wie ähnlich Miro und Fresco sich sind! :oha: Wir haben ja schon vermutet, dass die beiden gut zusammen passen aber SO gut :wow:


Und es ist jetzt genau so, wie wir es uns für die drei vorgestellt haben. Miro hat einen zusätzlichen Spielkumpel und Loki kann mitmachen wenn er möchte, muss es aber nicht. Wenn er jetzt nicht möchte, wird er später oder auf andere Weise von den beiden miteinbezogen.


Fresco schaut sich inzwischen auch einiges von den beiden ab. Plötzlich bleiben wir z. B. ganz artig VOR dem zukünftigen Kinderzimmer sitzen/stehen, wenn Dosi drin ist (hier sollen sie nur mit Erlaubnis temporär rein, damit sie es gar nicht erst als ihr festes Zimmer sehen). Daran war bisher gar nicht zu denken, er ist ständig reingerannt. Miro und Loki reagieren dagegen sehr gut auf das Kommando "Warte" und schauen nur neugierig rein - da hat sich der Zwerg auch nicht reingetraut :verschmitzt:


Gestern Nachmittag sah die Schlafsituation so aus:

fresco12.jpg



Und heute so:

fresco14.jpg



"Kampfschmusen / -schlecken":
Miro hat Fresco das Gesicht und die Öhrchen geschleckt. Sowas geht auch oft bei Loki und ihm in spielerisches "Kampfschlecken" über :D

fresco15.jpg


fresco16.jpg



Gleiches hat Fresco mit Loki gemacht. Hier waren sie nur gerade abgelenkt. Eigentlich hat Fresco ihn abwechselnd geschleckt und sich im Fell "verbissen" ^^

fresco20.jpg



Das "später" konnte ich mir bei den Futterplätzen übrigens schenken. Hab seinen Platz heute Morgen neben Miros und Lokis gesetzt. Und tadaaa:

fresco10.jpg


fresco11.jpg



Das Foto hab ich irgendwann heute Nacht gemacht:

fresco17.jpg



Fresco lernt neue Plätze kennen ;)

fresco13.jpg



*schleck*

fresco18.jpg



Hab leider zu spät geknipst. 1 Sekunde vorher lag Miros Pfote in Frescos Pfoten :verschmitzt:

fresco19.jpg
 
Werbung:
  • #68
superschöne neuigkeiten!!!:smile:
ich freu mich sehr für euch alle und ganz besonders für fresco:pink-heart:

nun fehlt nur noch DAS erste zusammen-knot-kuschel-foto:aetschbaetsch1:
 
  • #69
smiley_flower.gif
:smile: du klingst so glücklich und ich freue mich für euch alle sehr mit !!
 
  • #70
Vielen Dank euch allen! :smile:

Anbei ein paar Bilder, die mehr sagen als Worte :verschmitzt:

Kuscheln mit Loki
fresco21.jpg


fresco22.jpg


fresco23.jpg


Alle 3 auf dem Kratzbaum
Miro war auch kurzzeitig mit den beiden in der Hängemulde - war ihm dann aber doch zu voll ^^

fresco24.jpg



Ein Lieblingsplatz von Fresco
Wir müssen den Drucker nur anmachen und er kommt sofort an und klettert rauf.
fresco25.jpg



Kuscheln mit Alex
fresco26.jpg


fresco27.jpg




Und mein derzeitiges Lieblingsbild von heute :pink-heart:

fresco28.jpg



Damit ist die Zusammenführung eindeutig abgeschlossen! Hier harmonieren alle wunderbar :smile:

Zukünftige Fotos poste ich dann in meinem Fotothread: Unsere FlauschKG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #71
Und mein derzeitiges Lieblingsbild von heute :pink-heart:

fresco28.jpg
erst jetzt gesehn, dass ja in dem bild nochn vierter kopf steckt:muhaha::grin:
ansonsten bezaubernd:pink-heart: schön, dass sie so schön zusammen gefunden haben...

was das nur mit dem drucker auf sich hat:confused::D
 
  • #72
Er will bestimmt das Druckermonster in Schacht halten :verschmitzt:

Der 4te Kopf ist meiner :D
 
  • #74
Einfach toll :smile:
Danke das du uns mit den Bildern daran Teilhaben lässt :pink-heart:

Übrigens, mein Davy sitzt immer wie hypnotisiert VOR dem Drucker sobald dieser an ist :D
 
Werbung:
  • #75
Über diese Kuschelbilder freue ich mich auch sehr, Fresco ist angekommen :)
 
  • #77
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte doch noch mal was schreiben. Keine Angst, nur Positives :D

Fresco ist jetzt über 3 Monate bei uns. Und es vergeht kein Tag an dem ich nicht wegen ihm grinsen oder wirklich lachen muss. Er ist ein einfach ein süßer, kleiner, frecher, verschmuster Clown, der unheimlich viel Freude hier reinbringt! :pink-heart:

Wenn er sich freut oder einen bestechen will, plustert er sich total niedlich auf und zittert mit seinem Schwänzchen. Dazu noch sein absolut einmaliges Quietsche-Mauzen und man schmelzt dahin :pink-heart: Erziehung fällt da selbst mir manchmal schwer.

Und es ist schön zu sehen, wie sie miteinander spielen und raufen. Wenn sie z. B. alle 3 hintereinander weg durch's Haus rennen...von der Terrasse im Galopp durch's Wohnzimmer, Flur, Treppen hoch, in's Schlafzimmer, wieder runter, zurück auf die Terrasse - und verschnaufen :D
Miro ist durch ihn ausgeglichener - das war genau der Grund, weswegen eine dritte Katze in Frage kam. Und auch Loki blüht beim Spielen durch ihn mehr auf - auch wenn er manchmal keinen Bock hat und sie sich dann wie kleine Kinder zanken :p Aber das geht schnell vorbei und kurz danach gibt's schon wieder einen Nasenstubser und ne Spielaufforderung.

Man sieht auch immer noch weiter kleine positive Veränderung was das Verhalten der 3 angeht (Außenstehende würden die bestimmt gar nicht wahrnehmen, aber wir tun es :p). Jeder schaut sich was von jedem ab. Ich bin gespannt wie es in 1 Jahr hier aussieht ;).

Ganz liebe Grüße von den 12 Pfoten (die nach einem langen Terrassentag nun alle tief und fest schlafen) und uns! :smile:


miloco050812-07-600px.jpg



miloco050812-18-600px.jpg



Mehr aktuelle Fotos inkl. 2 Videos: KLICK
 
  • #78
oh das seh ich jetzt erst :oops: hatte mit dem Sommerfest des Vereins so einiges um die Ohren. Aber ich freu mich sehr was du über die 3 vergangenen Monate schreibst :)

3 Monate ist es jetzt schon her, man wie die Zeit vergeht!

Knuddler an die Nasen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
40
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
Waterlily28
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
beasti
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
9K
TheodoraAnna
T
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
31K
Perron
Perron
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben