Deutschland Felix sucht Kätzin, *09, eigentlich ein Traumkater... jetzt PS Berlin

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #21
Ne, ich will nicht über den Heiner meckern. Aber Emmi würde gerne kuscheln mit ihm und das kennt er so gar nicht.

Ich finde den Felix ganz, ganz toll und ein freundlicher Kater, der halt nur mit Damen kann, dagegen spricht ja nicht wirklich was.
 
A

Werbung

  • #22
Bei uns passt es selbst als PS nicht gut, somit bleibt "nur" Daumendrücken! Dafür ganz doll!
 
  • #23
Ich hab grad ne etwas zweifelhafte Idee....

aber einen Versuch ist es wert.

Ich melde mich.

LG

B.
 
  • #24
  • #25
fandest Du ihn so schlimm???:confused:
 
  • #26
Werbung:
  • #27
lol...DAS hast Du jetzt sehr diplomatisch ausgedrückt:D

Schluss mit OT.


B.:yeah:
 
  • #28
was auch immer das heißt :D:D:D
 
  • #29
  • #30
laut lach.....:grin:

der muss ja einen fürchterlichen Eindruck auf Dich gemacht haben.
Ich weiss, er ist schlichtgestrickt, sogar für eine Kater......
 
  • #31
Ich möchte die geneigten Leser darauf hinweisen,dass sich die Konversation gerade um Heiner dreht und nicht Felix :)
Felix würde niemalsnicht einen schlechten Eindruck hinterlassen:p
 
Werbung:
  • #32
tschuldigung, aber Sophie hat mir so gute Steilvorlagen gegeben, da konnte ich einfach nicht widerstehen.:oops:

Der Felix ist ein ganz anderes Kaliber, mit Sicherheit.


B.
 
  • #33
Ups, hier hat sich ja schon so einiges getan:wow:

Aber welche Idee Baset jetzt hat ist mir noch nicht klar, kann mich mal jemand aufklären.:confused:

Ja, ich wäre die Notfall-PS, da wie Monika schon schrieb hier 3 Kater, 1 Pflegekatze und noch eine Fundkatze wohnen bin ich eigentlich schon voll.

Ich bin aber auch zu 98 % davon überzeugt das Felix hier nicht "pinkeln" würde.
Der andere Kater hat trotz extremen Stress mit einem meiner Kater, nicht nur gefauche die haben sich richtig geprügelt, hier nicht gepinkelt.

Sein noch Frauchen beschreibt Felix als echten Schatz der jeden sofort um den Finger wickelt.
Also Mädels wie siehts aus, wer traut sich.:)
 
  • #34
Ich hoffe auch, dass Monika bald Neuigkeiten für uns hat.
 
  • #35
Birgits Idee war gut - hat sich aber leider erledigt:oops:
Felix sucht also weiter nach seinem Zuhause;)
 
  • #36
Neuigkeiten:cool:
Felix hat eine wagemutige PS gefunden :D Er geht nach Berlin zu Marlinskie - vielen Dank.:pink-heart:

Dann werden wir also weiter hier aus erster Hand erfahren wie er sich dort einlebt:)
 
Werbung:
  • #37
Neuigkeiten:cool:
Felix hat eine wagemutige PS gefunden :D Er geht nach Berlin zu Marlinskie - vielen Dank.:pink-heart:

Dann werden wir also weiter hier aus erster Hand erfahren wie er sich dort einlebt:)

Wagemutig.. O o.... Frau Marlinskie ist a weng uffgerescht und freut sich "voll" :D.

Edit: Er HAT einfach nicht wild zu pieseln. Elsa wird ihn bezierzen.
 
  • #38
Ich bin da seeehr optimistisch ....."Sekt mit Rescue rüberreich":p
 
  • #39
Und jeeeeeetzzzzzzzzt bitte aaaaallleeee Daumen und Pfötchen drücken, dass alles klappt morgen Vormittag!
 
  • #40
"daumendrück" alles wird guterer:)
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
265
Aufrufe
24K
Marlinskie
Marlinskie
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Eva_Omsk
E
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Steff482
Steff482
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben