Europa Blinde Gaya sucht Sicherheit, w, *01/2012, PS Spanien

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Gaya
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 01/2012
Kastriert: ja
Rasse: Russisch Blau (Mix)
Farbe: blau
Krankheiten/Gesundheitszustand: blind, ansonsten gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt

Herkunft/Aufenthalt: Private PS in Spanien

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Größere Kinder

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Hier kommt ein ganz besonderer Hilferuf für eine ganz besondere Katze! Wir kopieren den Text der Pflegemami einfach mal hierher und hoffen, dass wir es gemeinsam schaffen, für Gaya ein Zuhause zu finden.

»Ich habe ein dringend zu lösendes Problem und bitte meine Kontakte um Hilfe: Ich habe eine blinde Katze, für die ich unbedingt ein anderes Zuhause finden muss.

Sie entkommt aus dem Haus, irrt umher, fällt in Pools, klettert in Höhlen mit Schlangen etc. Dann suche ich sie Stunden (zuletzt waren es knapp 11 Stunden, bis 2 Uhr Morgens) ....

Ich habe momentan 3 Hunde und 11 Katzen und versorge weitere 3 Hunde und ca. 11 Katzen.

Bin total verzweifelt, denn ich bin völlig überfordert mit Gaya. Gaya wurde mir zusammen mit einem beigen Kater vor ca. zweieinhalb Jahren sterbend übergeben. Beiden Katzen geht es sehr gut, Beijo ist vermittelt, aber Gaya ist bislang nicht vermittelbar.

Noch hatten wir Glück, aber ich habe Angst um Gaya. Ich halte alle Türen des Hauses immer zu, was bei der Hitze hier sehr belastend ist.... Sie macht sich die Türen z. T. auf....«

Charakterbeschreibung von Gaya von der Pflegemami:

»Sie weiß genau, was sie will, und kommt mit der Behinderung eigentlich gut zurecht. Nur hier draußen ist es zu gefährlich. Tierheim kommt für mich nicht in Frage ... Sie ist verschmust, wenn sie jemanden vertraut, und hilft mir immer, Katzenbabys groß zu ziehen.«

Wir suchen für Gaya ein Zuhause mit Katzengesellschaft und viel Sicherheit.


Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/gaya

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!

22734081le.jpg


22734082dh.jpg


22734083nu.jpg


22734084fw.jpg
 
A

Werbung

OMG :pink-heart: - was für eine Zaubermaus :pink-heart:

Ich drücke die Daumen ganz feste für ein ganz tolles - ausbruchsicheres - Zuhause :pink-heart:
 
Das sie ist wirklich eine Zaubermaus! :pink-heart: Danke Steigi fürs Daumen drücken!!!!!!
 
Gaya wurde reserviert!!! :pink-heart:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa - wie schön :)

Alles Gute, kleine süße Gaya :pink-heart:
 
So ein schlaues Mädchen, öffnet sich selbst die Türen, trotz Blindheit. Toll, dass sie nun ein Zuhause gefunden hat :).
 
Gaya hat ein wundervolles Zuhause gefunden !

Wir wünschen der Süßen ein langes sorgenfreies Leben :pink-heart:
 
Werbung:
Das ist wirklich toll :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
7
Aufrufe
994
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1
D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Drachenbande
D
annelo
Antworten
2
Aufrufe
637
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
10
Aufrufe
847
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben