Deutschland Shira (w), Penny (w) & Yuma (m) - aller guten Dinge sind 3! PS in 42655 Solingen

  • Themenstarter Tante
  • Beginndatum
T

Tante

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2014
Beiträge
1.624
Ort
Heppenheim
20150703183719-dcb33c03.jpg


Name: Shira
Penny (Tochter)
Yuma

Alter/Geburtsdatum: Shira ist 4, Penny 2 und Yuma 3 Jahre alt.

Geschlecht: Shira und Penny sind 2 Damen, Yuma ist ein Herr :)

Kastriert (ja/nein): Ja

Optik: Shira ist ein Ragdoll Mix, Yuma ein Heilige Birma Mix. Beide zusammen haben Tochter Penny die somit ein Heilige Birma-Ragdoll Mix ist. Shira und Penny sind farblich seal-point, Yuma chocolate-point.

Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Alle sind gechipt.

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Geimpft wird noch gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Folgen noch, die drei sind erst angekommen.

Krankengeschichte: Uns ist nichts größeres bekannt.

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

Bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung - zukünftig dann Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon) oder gesicherter Freigang

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen außerhalb der 'Familie' unbekannt, Kinder ja, ruhige Hunde werden akzeptiert

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Allesamt lieb, sanft und freundlich

Beschreibungstext: Wegen eines tragischen Schicksalsschlags musste die Familie von Yuma, Shira und Penny sich schweren Herzens von ihren Schmusekatzen trennen.

Wir wünschen uns für das eingespielte Trio liebevolle Menschen, die bereit sind, statt des üblichen Katzenpaares, auch einer dazugehörigen Drittkatze eine Chance zu geben. Wir erhoffen uns jemanden, der den drei Schmuseschnuten ein weiteres gemeinsames Zusammenleben ermöglicht.

Sie sind sehr lieb, anschmiegsam und keine Rabauken.

Zu Anfang begegneten sie allem Unbekannten etwas unsicher, diese Unsicherheit legt sich aber bereits nach wenigen Tagen. Vor allem Penny, aber auch Yuma orientieren sich in der ersten Zeit sehr an Shira.

Alle drei lieben es, der Federangel hinterher zu jagen. Shira liebt Höhlen und alle anderen Verstecke. Penny liegt gerne erhöht und genießt die Aussicht. Yuma schaut gerne aus einem gesicherten Fenster den Vögeln hinterher.

Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Aufenthaltsort: 29525 Uelzen

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Ansprechpartner:

Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de
Tel: 0171 4783583

oder

Denise Devich
0176 84680882

Und hier noch schöne Bilder von den Lieben - mehr Fotos und Informationen über die Vermittlung findet man auf unserer Homepage hier: http://www.katzenhilfe-uelzen.de/in...penny-a-yuma-eins-zwei-drei-meins-&Itemid=116

Einmal Shira, sie hat ein ganz markantes Gesicht finde ich.

20150703183720-0ab0f5b9.jpg


i.php


Yuma, der ehemalige Liebhaber von Shira. Er ist besonders fluffig und wirkt dadurch etwas 'mehr' als tatsächlich da ist ;)

20150703183720-e36cef64.jpg


20150703183720-b897252d.jpg


Und die Jüngste der Familie: Penny, die Tochter der beiden.

i.php


20150703183720-431d0c20.jpg
 
A

Werbung

:wow: sind die 3 herzig und zum verlieben.
ich drücke den 3 ganz fest die Daumen, dass sie zusammen bleiben dürfen und ganz schnell ein neues Zuhause finden:pink-heart:

eu...kann mich gar nicht satt sehen an den Schnuckis:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
Das wunderschöne und harmonische Trio sucht auch weiterhin, leider kam die passende Anfrage noch nicht...
 
Die meisten Menschen wollen nicht mehr als 2, dabei sind diese die perfekten Anfängerkatzen. Schmusig, lieb, harmonisch, gesund... Ihr Vorbesitzer hat sich gut gekümmert.

Eine Familie wollen wir nicht einfach so auseinanderreißen - wer hat noch nicht? :D
 
Was für eine tolle Flauschefamilie.
Ich kann gar nicht verstehen, wie man nicht drei Katzen haben möchte :)
 
Das Trio ist ja Zucker pur :pink-heart:.
Ich drücke die Daumen das endlich die richtigen Dosis kommen :)
 
Werbung:
Tolle Katzen und 3 sind doch eine tolle Zahl.

Vielleicht solltest Du die Rasse in die Headline rein schreiben?
Oder zumindest, dass sie Blauaugen sind, das könnte ihre Vermittlungschancen erhöhen.
Hier schauen sicher viele Leute nur so mal rein, ohne sich extra
anzumelden und ohne die Rasse zu nennen, werden die 3 sicher
übersehen, da sie erst gar nicht angeklickt werden.
Nur mal so meine Überlegung.
Wünsche viel Glück bei der Vermittlung.

LG, Claudia
 
Ja Rasse hilft definitiv beim vermitteln - hätte ich auch reingeschrieben wenn die Titel länger sein dürften. Oder ohne Namen vielleicht? Hm. Isch guck mal.

Sonst sucht das Trio immer noch und ist nun aber auf eine Pflegestelle in 42655 Solingen umgezogen.
Also, wer hat noch nicht? :)
 
  • #10
Die Mäuse haben sich richtig gut in der neuen PS eingelebt und sogar die bereits dort lebenden Katzen sind nicht mehr ganz so gruselig...

Aber sie sollen dort ja nicht ewig bleiben. Gleich 3 Wünsche auf einmal werden hier erfüllt ;)
 
  • #11
Auch von den flauschigen Fellnasen hier gibt es neue Fotos :pink-heart:

Die Vergesellschaftung ist in vollem Gange und klappt bisher ohne Probleme. Von oben : Die tollen Pflegie's - Yuma, Penny und Shira verstehen sich prima mit den bereits vorhandenen Pelzterroristen auf der Pflegestelle - Neville, Francis und Ole.

Königin Shira, König Yuma und Prinzessin Penny suchen gemeinsam ihr Traumschloss - vielleicht bei dir?

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=4acfa91d1d5756087d4cdd1930d704dc&oe=56740BE5

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=690842eb4fafb19f9f723dbef96957aa&oe=5636B249

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=4e1f21d94cbfae5a3351f2f15635670b&oe=5678CF69

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=a97db0565a02a6e6eb961a969fee32d7&oe=56756FEB
 
  • #12
Vorsichtig schöne Neuigkeiten - für das hübsche Trio findet diesen Samstag eine Vorkontrolle statt... Es könnten wirklich alle drei zusammen bleiben und hört sich toll an.

Drückt die Daumen! :cool:
 
  • #13
Oh wie schön, ich drücke die Daumen :).
 
  • #14
Daumendrücken hat geholfen - die Süßen dürfen demnächst in ihr für-immer-Zuhause ziehen! :pink-heart:

Wir wünschen ihnen natürlich auch alles gute dort.
 
Werbung:
  • #15
Das freut mich aber für die drei! :yeah:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
10
Aufrufe
2K
Annemone
Annemone
H
Antworten
0
Aufrufe
655
Hasenzahn
H
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
51
Aufrufe
5K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
956
Quilla
Q
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
23
Aufrufe
3K
Panthen-Mama
Panthen-Mama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben