Europa Elsa - w, *07/2013 sucht Spielgefährten, PS Mönchengladbach

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
16298826bw.jpg

Name: Elsa
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-Datum:*07/13
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: grau getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: PS in Mönchengladbach
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Elsa ist ein süsses Tigermädchen im Alter von ca. 3 Monaten. Sie hat richtig Glück, sie kann schon in den nächsten Tagen ausreisen, sie hat eine Pflegestelle. Dort wartet sie dann auf ein eigenes Zuhause.

Was sie erwartet, wenn sie Elsa adoptieren? Ein liebes Kitten, das jeden mit seinem Charme ums Pfötchen wickelt. Sie spielt und tobt wie Kitten es in dem Alter nunmal machen und wünscht sich daher selbstverständlich einen Spielkumpanen. Sie kann direkt eine Katze von uns mit bringen oder zieht gerne zu Ihrer Katze. Kitten sind in dem Alter recht unkompliziert und sehr sozial. In der Regel laufen die Vergesellschaftungen schnell und ohne größere Probleme.

Elsa freut sich, wenn sie neben dem Schmuse und Spielkumpel auch über Leckerchen und Futter, denn sie will ja noch groß und stark werden. Ihren Schlafplatz, sucht sie sich selbst aus, gerne aber immer in der Nähe des Menschen.

Elsa wird gechipt und geimpft gegen die übliche Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse bitte hier im Forum an mich oder direkt an die Tierhilfe Naxos per Mail an katzen@tierhilfe-naxos.de (www.tierhilfe-naxos.de) wenden.

16298911rc.jpg


16298912uo.jpg


16298914cq.jpg


16298915ry.jpg


16298913xm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart:Die roten Fleckchen auf den Beinen, wie süß und das Gesicht ist so typisch Mädchen zum knuddeln.
 
Oh nee, Zuckerschock am Abend! :pink-heart:

Ich darf wirklich keine Bilder mehr gucken.
 
Ja, die Kleine löst bei mir auch so ein Knuddel-Bedürfnis aus :pink-heart:
 
Die ersten Bilder aus Elsas Pflegestelle :pink-heart:
16312967si.jpg


16312968cd.jpg


16312970es.jpg


16312969rg.jpg


16312971gz.jpg


16312972hv.jpg


16312973we.jpg


16312974ca.jpg


Eine absolut leidenschaftliche Kuschelmaus :pink-heart:
 
Und noch ein paar Bilder :pink-heart:
16315169nt.jpg


16315170eo.jpg


16315171kx.jpg
 
Die Kleine ist ja richtig süß, dieses Gesicht:pink-heart:
 
Werbung:
Was für ein wunderschönes Mädchen...da könnte man ja glatt schon wieder schwach werden...:eek:
Leider ist das finanziell nicht möglich :(
 
Diese kleine Dame guckt sehr selbstbewusst!

LG mona
 
  • #10
Die kleine Lady hat ihre Pflegestelle zu Pflegestellenversagern gemacht :yeah:
Aber wer kann so ein Prinzess'chen auch wieder ziehen lassen :oops: :pink-heart:
 
  • #11
ja bei diesem Püppchengesicht :D kein Wunder

ich könnte es auch nicht, setz mir 1 Stunde eine Katze hierrein und ich würde sie nicht mehr gehen lassen :D
 
  • #12
Das freut mich für die Süße! :)

Aber wer könnte sie auch wieder hergeben? ;)
 
  • #13
Ich musste auch so lachen als ihre Pflege-Dosi mir erzählt hat, man muss Elsa nur angucken oder an ihr vorbeigehen, dann fängt sie an zu schreien und fordert ihre Kuscheleinheiten :grin:
Und ein kleines Sonnenscheinchen ist sie, die die anderen Katzen aus der Reserve lockt und das vorhandene Rudel komplettiert.
Und die Kinder haben ihre Spardosen geplündert, weil sie die SG für Elsa übernehmen wollten...
Die Kleine hat es wirklich drauf gehabt :pink-heart:

Ein paar Bildchen zeige ich euch noch, die durfte ich alle nicht veröffentlichen, damit sich nicht noch einer verliebt :D
16762353zo.jpg


16762354yd.jpg


16762355fl.jpg


16762356ev.jpg
 
  • #14
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich kann die Pflegestelle sooooo gut verstehen. :)
 
Werbung:
  • #15
Verdammt........ :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Alcatraz
A
misirlou
Antworten
131
Aufrufe
11K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
672
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
913
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben