Nun hatte ich doch keine Wahl - unverhoffte Kater kommen oft.

  • Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum
  • #341
Er ist wirklich ein kleiner, nackter Herzensbrecher. Und dass er jetzt so aufdreht liegt ganz sicher an seinem eingeschränkten Raum. Da staut sich natürlich viel Energie auf.
Wenn er erstmal die ganze Wohnung nutzen kann und zwei kätzische Freunde hat, dann wird sicher alles nochmal ein bisschen chilliger.
Ich wünsche es euch jedenfalls sehr, dass das alles so klappt.
Bin sehr gespannt, wenn erstmal die Gittertür drin ist.:)
 
A

Werbung

  • #342
Er ist wirklich ein kleiner, nackter Herzensbrecher. Und dass er jetzt so aufdreht liegt ganz sicher an seinem eingeschränkten Raum. Da staut sich natürlich viel Energie auf.
Wenn er erstmal die ganze Wohnung nutzen kann und zwei kätzische Freunde hat, dann wird sicher alles nochmal ein bisschen chilliger.
Ich wünsche es euch jedenfalls sehr, dass das alles so klappt.
Bin sehr gespannt, wenn erstmal die Gittertür drin ist.:)

Ich aaaaaaauch... Ich kannst kaum erwarten. Nächste Woche Sonntag sind es 28 Tage, dass er da ist.

Ich werde nachher mal fragen, ob ich auch abends Blut abgeben kann oder ggf. Samstag. In Kontakt mit der anderen Katze ist er ja schon Fr/Sa gekommen, also wäre der Kontakt Sa schon 28 bzw. 29 Tage her.

Ich glaube, ich werde die Tür aber sofort nach neg. Testergebnis einbauen.

Ich glaube, mit jedem weiteren Tag staut sich mehr Energie. Außerdem ganz ehrlich. Ich kanns auch einfach nicht mehr erwarten!!
 
  • #343
Ich aaaaaaauch... Ich kannst kaum erwarten. Nächste Woche Sonntag sind es 28 Tage, dass er da ist.

Ich werde nachher mal fragen, ob ich auch abends Blut abgeben kann oder ggf. Samstag. In Kontakt mit der anderen Katze ist er ja schon Fr/Sa gekommen, also wäre der Kontakt Sa schon 28 bzw. 29 Tage her.

Ich glaube, ich werde die Tür aber sofort nach neg. Testergebnis einbauen.

Ich glaube, mit jedem weiteren Tag staut sich mehr Energie. Außerdem ganz ehrlich. Ich kanns auch einfach nicht mehr erwarten!!


Ist er schon so lange da?....wahnsinn wie die zeit vergeht...

ich kanns auch nicht erwarten....*grins*
 
  • #344
  • #345
Ich bin auch schon sehr gespannt :):):) Wie geht es denn seiner Wange und seiner Kralle und wie sehen seine Häufchen aus? ;)
 
  • #346
Ich bin auch schon sehr gespannt :):):) Wie geht es denn seiner Wange und seiner Kralle und wie sehen seine Häufchen aus? ;)

Also Kralle.. joa.. wir versuchen derzeit, den Schmadder durch Kernseifebäder zu lösen.. Kratzer ist schon länger wieder gut.. und Kaka ist in den meisten Fällen auch so, wies sein soll :D.
 
  • #347
Werbung:
  • #348
Heut ist nicht so unser Abend... Er will raufen und zwar mit mir... Er ist dabei nicht gerade vorsichtig...

Doofer Tag.
 
  • #349
Planänderung. Ich werde die Tür dort, wo das Gitter ist, dichtmachen und hoffe, mein Freund baut sie ein.

Der Kater dreht langsam aber sicher total am Rad und ich mit ihm. schlafen Fehlanzeige.

Außerdem fängt er an Dinge zu fressen, die dazu nicht vorgesehen sind..
 
  • #350
Schön, jetzt wo ich wach bin, kommt er zur Ruhe (nachdem mir grad zum Raufen ins Gesicht gesprungen ist). Und jetz schleimt er sich mit leisem Miauen zum Kuscheln unter die Decke. So ein Sack.
 
  • #351
Tsts was lese ich da von meinem Goldschatz. .....

Da bin ich aber gar nicht erfreut drüber....

Aurel hat wahrscheinlich noch nicht gelernt man beißt nicht die Hand die einen füttert. ...
 
  • #352
Also Kralle.. joa.. wir versuchen derzeit, den Schmadder durch Kernseifebäder zu lösen.. Kratzer ist schon länger wieder gut.. und Kaka ist in den meisten Fällen auch so, wies sein soll :D.

Was sehr entzündungshemmend ist, ist grüne Seife (das ist dickflüssig und schleimig) - allerdings die reine aus der Apothekte und nicht die gemische aus der Drogerie.

Zieht entzündungen innerhalb kurzer Zeit raus. Ein Bad im warmen wasser mit etwas grüner Seife.
 
  • #353
Was sehr entzündungshemmend ist, ist grüne Seife (das ist dickflüssig und schleimig) - allerdings die reine aus der Apothekte und nicht die gemische aus der Drogerie.

Zieht entzündungen innerhalb kurzer Zeit raus. Ein Bad im warmen wasser mit etwas grüner Seife.

Danke für den Tipp :).

Ich Versuch mal, mir das zu merken.. Momentan ist die Kralle ja nicht mehr entzündet..


Ich hab ihn dann auch hysterisch geweckt, als ich aufgestanden bin :cool:.
 
  • #354
Woo seid ihr? Hier mal der Morgen in Bildern, nachdem ich wahnsinnig schlecht geschlafen habe:

Ich lade Videos hoch.. Heute Abend wurde nämlich die Plexi-Tür eingesetzt :p.

"Mir ist kalt."
23496604ad.jpg


"Mir ist nicht mehr ganz so kalt."
23496605uv.jpg


"Langsam ist mir wirklich warm."
23496606af.jpg


Manchmal bin ich auch ganz niedlich..
23496744zf.jpg


Und hier der passende Kurzfilm
:D

https://www.youtube.com/watch?v=qAIbjVw-gBw&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #355
Die spaktakulärste 1. Begegnung..

..wer s sehen will und starke Nerven hat, der kann gerne klicken:

https://www.youtube.com/watch?v=7CLzgYWI9fg&feature=youtu.be

Ein paar Minuten später hat Felix vor der Türe gelegen.. irgendwas war dann aber und einer (ich glaube Felix selbst) hat gefaucht und geknurrt und Felix hat sich getrollt..
 
  • #356
Hier.....bin ich.....

Alles wird gut....Video gucke ich morgen. ..ich kränkle ein bisserl....
 
  • #357
  • #358
Ach Gott das spielevideo ist super...er ist so nett....

Und das Video der erste Begegnung war doch vielversprechend. ....

Und deine Katzen mit Fell sind auch recht klauenswürdig...genau mein Beuteschema.....vorallem die kuhkatze....ich mag Kuhkatzen....;)
 
  • #359
Ach Gott das spielevideo ist super...er ist so nett....

Und das Video der erste Begegnung war doch vielversprechend. ....

Und deine Katzen mit Fell sind auch recht klauenswürdig...genau mein Beuteschema.....vorallem die kuhkatze....ich mag Kuhkatzen....;)

Das ist Felix. Ich hät mich kugeln können.. Wie der einfach da sitzt und tut, als würde ihn alles nichts angehen :D. Und wie beide Kerle dann Elsa hinterhergucken. ich fühl mich jetzt auch nicht mehr so eingesperrt, und der Kater ist von seiner Gymnastik (senkrecht an der Tür stehen und an der Scheibe rudern) jetzt auch so müde, dass er jetzt in meinem Arm liegt, statt reinzubeißen. Vll kann ich echt schlafen..
 
  • #360
Felix sitzt da und guckt, aha was ist das....ich bleib mal sitzen sehr chillig......

Und die schwarze Elsa? Uh was neues zum spielen. ....

Also ohne Bürste ohne Buckel. ...bin jetzt net so der Zusammenführungsprofi. ...aber ich würde sagen das läuft...

Hoffentlich kannste heute schlafen...ich wünsche es dir....

Streichele mal Aurel von mir...der liebe. ..
 

Ähnliche Themen

Kerstin1004
Antworten
4
Aufrufe
778
Kerstin1004
Kerstin1004
M
Antworten
50
Aufrufe
12K
Yvonn3
Y
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kika50
K
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben