Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was meinst du zur Anschaffung der Drittkatze, wenn ich einen unkastrierten Kater bei mir habe ? Ist das gar nicht gut?
Tut mir Leid, aber wo liest du das?Wenn das Markieren das grössere Problem darstellt, dann kann ich gut warten... Mir war vor allem wichtig zu wissen, ob ich eine Drittkatze dazunehmen könnte, auch wenn er noch nicht kastiert ist. Es sollte gehen, habe ich den Eindruck aus dem was ich hier lese.
Jopp, mehr als genug.Dann brauche ich wirklich Glück.
Kennst du denn diese Situation aus eigner Erfahrung ?
Was meinst du, was würdest du dann erst tun ? Die Drittkatze dazunehmen ?Das Problem ist, dass du dann eventuell alles was ihr bereits an Fortschritten mit den 3 Tieren gemacht habt, gleich Null sein kann, wenn einer aus der Konstellation dann kastriert wird.
Dann gibt es schlimmstenfalls einmal auf Los zurück und ihr könnt alles nochmal machen.
Zusätzlich hast du bei unkastrierten Katern einfach das Problem des markierens, was übrigens in seltenen fällen nie mehr verschwindet.
Ich würde das ebenfalls erst tun, wenn alle kastriert sind und noch einige Wochen danach die Hormone abbauen konnten.