Nun hatte ich doch keine Wahl - unverhoffte Kater kommen oft.

  • Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum
  • #321
Ich mich erst....das wird bestimmt aufregend. ..da wäre ich gerne Mäuschen. ....
 
A

Werbung

  • #322
  • #323
Reservierst du mir einen First class? Merci dir.
 
  • #325
Juten Morgen liebe Wölt!

Da wach ich heut Nacht auf.. und musste einfach ein Foto machen ;).

23472161tn.jpg
 
  • #326
  • #327
Bööööööööhncheeeen

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #328
Was macht Goldschatz heute?
 
  • #329
Was macht Goldschatz heute?

Wir sind jetzt im Bett.. Also ich hab das vor, das Katerle findet nicht, dass Schlafenszeit ist. Aber gut, der geht auch nicht arbeiten :rolleyes:.

Jetzt ist bald schon die vorletzte Woche rum, dann wird's spannend.

Gerade war er pinkeln. Desöfteren legt er dann einen Blitzstart hin und hier regnets quasi Streu. Yippi.
 
  • #330
Gestern hat er seine eigene Lampe (nur den Schirm) zerstört. War zu schnell und konnte vor dem Ende des Bettes nicht bremsen :rolleyes:.
 
  • #331
Hihi...das kenne ich von Willie, wurde besser als er freigang hatte .

Saugen heißt das Zauberwort...

Schlaft gut ihr zwei...
 
  • #332
Hihi...das kenne ich von Willie, wurde besser als er freigang hatte .

Saugen heißt das Zauberwort...

Bei mir heißt es momentan Fegen (Fegen, Fegen, Fegen). Morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafengehen :D.

Gestern habe ich mal wieder Gretel mit reingenommen und schön Salamistängchen an beide verteilt :). Ich muss schon sehr aufpassen, dass er keine Katerspiele startet, aber ein Bisschen Gewöhnung, gerade für Greti, kann ja nicht schaden. Hier das nackte Pendant zum Katerchen:

23480463cu.jpg


Die Klopapierrolle ist ein sehr dankbarer Raufkumpelersatz..
23480462cv.jpg


Für ein Leckerli macht er auch Männchen :p
23480464tg.jpg


Ansonsten wollte er mich heute Nacht vehement im Gesicht putzen, was ich nicht mag, denn es tut weh. Ich mich also immer schön weggedreht.. Und was macht er??? Er hält meine Wange eiskalt mit der Pfote fest :eek: ;). Ganz schön schlau, das Mutzelchen..
 
  • #333
Wenn er die Clorolle mag, gib ihm mal die Küchenrolle, Die kann man auch super mit den Hinterbeinen treten und dabei auch noch um die eigene Achse drehen:p
 
  • #334
Werbung:
  • #335
Ihr mutiert zum FKK-.Haushalt oder?

Pass mal auf das Dir nicht noch alle Haare ausfallen :D
 
  • #337
:eek:

Sag ich doch....!! Der macht das mit vollster Absicht....der will dich naggelig machen, siehste??

Ganz Sicher!!





Weltherrschaft und so halt..... :eek:




:grin:
 
  • #338
:eek:

Sag ich doch....!! Der macht das mit vollster Absicht....der will dich naggelig machen, siehste??

Ganz Sicher!!
Weltherrschaft und so halt..... :eek:
:grin:

Ich glaube auch. Das personifizierte Böse hat Einzug genommen :eek: :eek: :eek:.
 
  • #339
ahh bilder vom goldschatz....

der tag wird ab jetzt besser....
 

Ähnliche Themen

Kerstin1004
Antworten
4
Aufrufe
753
Kerstin1004
Kerstin1004
M
Antworten
50
Aufrufe
12K
Yvonn3
Y
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kika50
K
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben