Deutschland Felix sucht Kätzin, *09, eigentlich ein Traumkater... jetzt PS Berlin

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #281
Weiß jemand, warum Felix immer durch die Wohnung spaziert und mit sich selbst spricht? Ich glaube, er redet mit den anderen, aber die verstehens nicht :).

Ist Felix ein Orientale? :D
Scaramouche macht das bei uns hier auch ;)
 
A

Werbung

  • #282
  • #283
Dann weißt du ja warum er das macht ;) :D
 
  • #284
Mein kleiner Pummel macht das auch - ich wußte doch das das auch nen Orientale ist ...zumindest ein Dicker :))
 
  • #285
  • #287
Werbung:
  • #288
  • #289
Neues Katzenleben, neuer Name

Die Namensfindung ist abgeschlossen:

Felix heißt jetzt Elvis :pink-heart:
 
  • #290
Elvis, the King:yeah::D
 
  • #291
Ich hatte grade Spielstunde, dabei sind diese Bilder entstanden. Zucker :pink-heart:

E & E
17976224eo.jpg



Puschelalarm :)
17976227hf.jpg



Konrad sieht aus wie Salem und besteht nur aus Augen :pink-heart:
Sie haben da sehr lange so gesessen. Fragt sich, wer wen mehr erheitert hat :D. Aber ich hab so gedacht.. naja.. da kannste ja bald nen Zirkus aufmachen :D
17976228zb.jpg


Soo, nun ab unter die Dusche und ins Bett. Da wollte ich ja schon längst liegen, aber diese Bilder musste ich euch einfach zeigen :D
 
  • #292
"Elvis" hätte aber gerne auch weiter "Felix" heißen können...



"der Glückliche", das passt hier doch wie Faust auf Kochtopf :D


Ich freu mich sehr für alle Beteiligten! :pink-heart:
 
  • #293
Das stimmt, aber wir müssen ja alle mit dem Namen leben ;).

Heute morgen gab es die ersten zärtlichen Putzversuche zwischen Elsa und Elvis :pink-heart:
 
  • #294
Was für schöne Bilder :pink-heart:
Mir gefallen beide Namen Felix und Elvis :D

Auf jeden Fall sieht man, dass Elvis angekommen ist :pink-heart:
 
Werbung:
  • #295
Wir sind gerade von einer Feier heimgekommen.. Elvis lag ganz entspannt im Hundebett und ließ sich nicht wirr machen durch die Hunde. Christian war mit den Hundis Gassi.. Und Elsa hat Elvis Köpfchen intensiv abgeleckt und er dann kurz ihres. Ich bin so verliebt :pink-heart:
Kamera hatte ich leider nicht zur Hand.
 
  • #296
Na, die Schätze geben sich aber grad richtig Mühe dir zu demonstrieren, dass die Entscheidung aber sowas von richtig war :D:pink-heart:
 
  • #297
Tierarzttraining...

Wir vier vom Revier haben heute Abend das erste mal Boxentraining gemacht.
Ich habe alle drei Boxen aufgestellt und Leckerlies reingeworfen. Ich hatte mit einer Box angefangen, aber es hat sich schnell gezeigt, dass keiner bereit ist, dem anderen das Leckerlie in der Box zu überlassen. Also: Gleiches Recht für alle :D.

Ansonsten ist er sehr gesprächig und zwar immer dann, wenn alles ruhig ist. Er tobt gerne mit Elsa und Konrad und das erste Mal, seit dem ich mit Katzen wohne ist es so, dass ich mich frage, was sie anstellen, wenn ich nicht im Raum bin, weil es sehr laut ist wenn zwei toben oder auch nur Elvis alleine :D. Das macht geräuschtechnisch irgendwie keinen Unterschied :).

Das war heute Nachmittag eine kleine Spielsession mit Elvis und Konrad:

18017282mf.jpg


18017283id.jpg




Ein sehr witziges Bild von allen Drein "in the Box":

18017286om.jpg




Elvis und Konrad :D:

18017288qk.jpg





Elvis :pink-heart:. Das ist "seine" Box, in der er herkam. Er hat sich dorthin regelrecht "zurückgezogen" und hat auch den anderen den Rücken zugekehrt, um die Leckerlies zu fressen. Das zeigt mir, dass er ihnen vertraut :pink-heart::

18017289aw.jpg



Und hier noch eine kleine Ergänzung. Elvis liegt nämlich schon seit ein zwei Stündchen vor mir auf den Kissen (und neben Marla). Ist er nicht HERZALLERLIEBST? Schaut, es sieht aus, als würde er lächeln (auf dem ersten) und das andere..... :pink-heart::

18018169gz.jpg


18018176bw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #298
Guten Morgen, Elvis sieht sehr zufrieden aus, mit sich selbst und der Welt:pink-heart:

Am witzigsten finde ich das Foto mit der Katzentreppe, alle drei aufgereiht wie die Orgelpfeifen:D

Lg
B.
 
  • #299
Oh ja, Elvis sieht sehr glücklich aus :)

Das Boxentraining läuft ja wie geschmiert bei dir. Bei uns sieht das etwas anders aus :D
 
  • #300

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
265
Aufrufe
23K
Marlinskie
Marlinskie
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Eva_Omsk
E
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Steff482
Steff482
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben