Deutschland Felix sucht Kätzin, *09, eigentlich ein Traumkater... jetzt PS Berlin

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #241
Ich bin richtig gerührt :oops:
Das neue Foto ist wirklich schön!
17759670ll.jpg



Elsa hat in den letzten Monaten angefangen im Bett zu schlafen, Konrad auch oft. Macht sie jetzt nicht mehr, sondern liegt mit Felix in einem Raum. Sagt uns das was?
Zarte Bande der Liebe? :p Vielleicht merkt sieaber auch, dass er seelische Unterstützung braucht?:pink-heart:

Ich drücke Felix gaaaanz doll die Daumen, dass er eine genauso bezaubernde Katzendame wie Elsa im neuen Zuhause findet.:)

Lieber Felix, ich wusste es von Anfang an: Du bist ein Kater von Welt, ein Kater von Stand!

Ein Kater, der die Damen zu schätzen weiss, der feinsinnig und gebildet ist.

Wieder mal auf dem Punkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #242
Ich muss schon wieder..

.. Bilder posten!


Hab ein neues Spielzeug gebastelt und Felix hat sofort kapiert, worum es geht. Konrad hat danach versucht, den Kopf reinzustecken und Elsa dachte, die Aufgabe bestünde darin, die Klopapierrollen rauszuholen :D
17764702xq.jpg



17764703rb.jpg



Er mochte die Leckerlies schon vorher nicht, aber er hat es versucht, das ehrt ihn :pink-heart:
17764705nj.jpg
 
  • #243
Felix, the Brain :p echt großzügig, dass er gezeigt hat wie`s geht. Er will sich wohl für die freundliche Aufnahme revanchieren :)

Für wen ist denn die Treppe ins Bett gedacht:D
 
  • #244
Felix, the Brain :p echt großzügig, dass er gezeigt hat wie`s geht. Er will sich wohl für die freundliche Aufnahme revanchieren :)

NA JA. Die anderen haben in dem Moment auch Interesse gezeigt und eine gefangen :D

Für wen ist denn die Treppe ins Bett gedacht:D

Öhm... die Tiere dürfen sich doch nix a Rücken tun :D. Eigentlich war die mal für die Hunde, die dürfen nachts aber nicht mehr ins Bett. Deswegen steht die eigentlich an der Couch. Aber jetzt stand sie die ganze Zeit da und ist Felix Beobachtungsposten geworden ;). Die Katzen nutzen sie auch sehr gerne :p
 
  • #245
Was für tolle Bilder von Felix :pink-heart:
Er ist ja schon richtig aufgetaut :)
Wo sind die Fans?? Bevor er sich zu sehr in Elsa verguckt hat, sollte sich doch ein tolles Zuhause für den Schatz finden! :)
 
  • #246
Wo sind die Fans... DAS frage ich mich auch :wow:
 
  • #247
Felixschatz hat ne Anfrage und die hört sich "leider" gut an:p:cool:
Die Entwicklung wurde hier im Forum beobachtet, sie ist also auf dem neusten Stand ;)

Schaun wir mal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #248
Felixschatz hat ne Anfrage und die hört sich "leider" gut an:p:cool:
Die Entwicklung wurde im KHS Forum beobachtet, sie ist also auf dem neusten Stand ;)

Schaun wir mal.....

Das ist der Moment, wo man einen guten Job gemacht hat und trotzdem ist es ein seltsames Gefühl.
 
  • #249
Das "komische" Gefühl versteh ich mehr als gut:oops:;)

Wenn du ihn noch her gibst..... sieht es so aus, als würde Felix ein wunderbares Zuhause bekommen, wenn alles klappt:)
 
  • #250
Hat leider nicht sollen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #251
Liebe Sonja,

danke für Deine Vorstellung. Glenna ist wunderschön. Du hast ja mit Monika schon alles besprochen. Vielen Dank, dass Du Dich Felix annehmen möchtest!
 
  • #252
Herzlich Willkommen :)
Eure Glenna ist aber eine sehr Süße:pink-heart:

Und by the way: Ich wäre auch ein PSV.
Und auch wenn ich traurig wäre: Hauptsache wir können nächste Woche diesen Tread in "Glückspilze" verschieben.

Wunderbare Einstellung ;)
Es kommt wie`s kommen soll...so oder so hätte Felix ein wunderbares Zuhause:)
 
  • #253
Oh je:reallysad:

Eigentlich ein Grund zum Jubeln, aber so schnell hätte ich nicht damit gerechnet, dass sich jemand in den artigen und wohlerzogenen und überhaupt supertollen Felix verliebt.

Anderseits: weil er halt so artig und wohlerzogen und supertoll ist MUSSTE sich ja jemand verlieben:pink-heart:

Dann bin ich, als Mitglied vom Felix Fanclub jetzt sehr gespannt auf die weiteren Entwicklungen.

LG

Birgit
 
  • #254
Gibt´s jetzt hier nicht´s mehr von Felix.
Oder hat er schon sein Köfferchen gepackt.
 
Werbung:
  • #255
Hallo ihr Lieben,

Felix ist weiterhin auf der Suche nach einem Zuhause.

Mit Elsa versteht er sich gut, mit Konrad auch, obwohl dieser ihm manchmal noch etwas gruselt ;). Er hat die restliche Wohnung mittlerweile erschlossen und lebt in Coexistenz mit den Hunden. Dies muss aber etwas koordiniert werden, so dass sie ihm keine Angst machen. Nahkontakt mag er noch nicht. Jetzt ist er über drei Wochen bei uns und fängt an, sich abends zwischen uns zu legen und sich kraulen zu lassen, ist aber noch relativ unsicher bei ungewohnten Geräuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #256
Das ist aber schade, das es nicht geklappt hat mit dem neuen Zuhause! :(

Felix hat sich aber jetzt doch recht schnell eingelebt. Nach drei Wochen hört sich das super an :pink-heart:
 
  • #257
Heute hatte ich die Ehre, den Herrn Felix zumindest mal kurz zu sehen:

Ein "Felix" wie aus der Reklame. Zeichnung, Bäckchen, Pfötchen...ein Felix-Model halt.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich vom ersten Moment an hin und weg war von Elsa, einer Kreuzung zwischen Fledermaus und Alien (Sophie, Du wirst mir diese Bemerkung sicherlich verzeihen), die sowas von dermaßen süss und liebreizend ist, dass ich sie am liebsten eingepackt hätte.

Dem Felix geht's sehr gut auf seiner PF, würde ich mal sagen. Ich würde mich da jedenfalls auch sehr wohl fühlen.

Ob das jetzt nun weiterhilft, weiss ich auch nicht so recht.

LG

B.
 
  • #258
Neues von Felix

Hier mal ein paar Bilder von Felix, die ich euch nicht vorenthalten möchte :).

Das letzte ist von heute und auch jetzt liegt er neben mir auf der Couch, trotz Hund ;)

17950445mt.jpg


17950447bj.jpg


17950449mi.jpg


17950450ox.jpg


17950452cn.jpg


17950453is.jpg


:pink-heart:
 
  • #259
Das letzte Bild ist der Hammer:eek::pink-heart:
 
  • #260
lol:D

Felix und wer? Heinz oder Marla?

Wie geht's der bezaubernden Elsa?


B.
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
265
Aufrufe
23K
Marlinskie
Marlinskie
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Eva_Omsk
E
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Steff482
Steff482
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben