Es geht los.... Futter nicht mehr lieferbar...

  • Themenstarter Ronjakatze
  • Beginndatum
  • #81
Ich behaupte, ich hab mehr… 😅😆

Anhang anzeigen 198984

Das ist der Teil in der Küche. Ist bis hinten hin voll mit Dosen 😅🙊

Anhang anzeigen 198985
Hier Malm…

Anhang anzeigen 198987
Und das steht offen in der Küche rum, weil im Schrank kein Platz mehr 😂😆

Ich glaub, ich bin Katzenfutter-kaufsüchtig 😅
.....ok, ich weiss nicht, wie ich dir das jetzt schonend beibringen kann.....aber......
"DU HAST EINE KATZE.... BETONUNG AUF EINE!!!!🤣
Diagnose: Múltiple Katzenpersönlichkeiten!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Maxerl
A

Werbung

  • #82
.....ok, ich weiss nicht, wie ich dir das jetzt schonend beibringen kann.....aber......
"DU HAST EINE KATZE.... BETONUNG AUF EINE!!!!🤣
Diagnose: Múltiple Katzenpersönlichkeiten!!!!
*ganz leise und flach an die Wand stell und hoffen, dass Pitufa mich nicht sieht*
 
  • #83
.....ok, ich weiss nicht, wie ich dir das jetzt schonend beibringen kann.....aber......
"DU HAST EINE KATZE.... BETONUNG AUF EINE!!!!🤣
Diagnose: Múltiple Katzenpersönlichkeiten!!!!
Ich sag ja, ich wollte erst nicht so rausrücken mit dem gesamten Ausmaß 😆😆🙈🙈
Man sollte mich für den „Futter im Angebot“ Thread sperren und sicherheitshalber auch mein Amazonkonto. Und das bei Zooplus 😂🙈
 
  • #84
Ich sag ja, ich wollte erst nicht so rausrücken mit dem gesamten Ausmaß 😆😆🙈🙈
Man sollte mich für den „Futter im Angebot“ Thread sperren und sicherheitshalber auch mein Amazonkonto. Und das bei Zooplus 😂🙈
Bleibt ja noch Zooroyal und Fressnapf..😇😇😅
 
  • #85
  • #87
Lebensmittel Läden? 🤔😅
Da gibts ja nur wenige Marken, die ich füttere. Ich nehm selten mal von diesem Hardy‘s im Edeka ne Dose mit. Aber das ist mir zu teuer für öfter 😄
Also im Supermarkt bin ich tatsächlich ziemlich sicher 😂

Edit: aber der Edeka ist natürlich neben dem Futterhaus 😂😂😂
 
Werbung:
  • #88
@dieausdemmeerkommt ich glaube fast, wir beide sind für die Knappheit verantwortlich 😁😁🤣🤣
 
  • Like
Reaktionen: Maxerl
  • #91
  • Like
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Birgitt, Maxerl und MagnifiCat
  • #92
Bei uns ist es schon knapp und ganze Marken sind in verschiedenen Geschäften nicht mehr zu bekommen.
Anfang der Woche, nach unserem TH-Fest im Zeitungsbericht darüber zu lesen: Manch ein Katzenfutter sei kaum verfügbar. Besonders für THs ist das ein ernstes Problem.
Deswegen bin ich wirklich froh dieses Mal zum Hamster mutiert zu sein. Da zwar überwiegend um noch zu sparen wo es geht, bevor das Futter eben noch teuerer wurde. Jetzt bin ich richtig froh, weil ich mir erstmal nicht soooo große Gedanken machen muss.
Ja für Tierheime, für Tierhilfen etc ist es jetzt wirklich übel. Oder auch wenn Katze jetzt nur ein bestimmtes Futter frisst, und dieses eben nicht mehr zu haben ist.
Wir leben in einer wirklich besch---eidenen Zeit...
 
  • #93
Ist mir auch schon aufgefallen in den vergangenen Wochen. Zumindest bei Lidl. Die hatten zuletzt nur noch die 200 Gramm Dosen und halt das "Schrott"futter.
 
  • #94
Ist mir auch schon aufgefallen in den vergangenen Wochen. Zumindest bei Lidl. Die hatten zuletzt nur noch die 200 Gramm Dosen und halt das "Schrott"futter.
Ich kauf viel bei Futterfreund, oberfränkisches Unternehmen, also Heimvorteil... und gerade mal geschaut wegen Mjamjam... da siehts auch mehr als mau aus. Venandi auch kaum noch normale Sorten vorhanden... Gruselig.
Ich hoffe auch da ändert sich die Situation bald mal wieder
 
Werbung:
  • #95
Ich hab grad vor ein paar Tagen bei ZP über 20 Kilo Futter bestellt, weil es im Angebot war. Ich "strecke" das hochwertige Zeug dann aber doch ganz gerne mal mit dem Lidl Futter.
Netto hat ein vergleichbares. Rein optisch ist es wahrscheinlich sogar das gleiche Fabrikat, daher werde ich die Tage dort nochmal gucken.
Im FN sahen die Regale vergangene Woche leider auch ungewohnt leer aus, vor allem Mjamjam war nahezu komplett vergriffen.
 
  • Like
Reaktionen: lisett
  • #96
In dem Tierladen in den ich bei uns immer gehe gab es letzte Woche glaub noch alles. Auch majmjam. Ich gehe da so ca alle 2 Wochen hin. Wenn jemand was braucht gern melden und ich schaue nach und kann das dann mitbringen und schicken. Ist aber normalpreisig. Kein Billigladen.
Nur unser Katzengras war letzte Woche nicht da. Müssen sie noch ne Woche das verwelkte fressen.
 
  • #97
Bei uns war letzte Woche mal Kurzzeitig Ebbe beim Hundetrockenfutter. Dosenfutter war auch weg, bis auf ein paar Schälchen .
Allerdings haben wir seit Wochen generelle Lieferprobleme Apfelmus, Sauerkraut, Babynahrung Wurst, Milchprodukte......ich denke das liegt eher an fehlenden LKW-Fahrern-.
 
  • #98
Bei uns war letzte Woche mal Kurzzeitig Ebbe beim Hundetrockenfutter. Dosenfutter war auch weg, bis auf ein paar Schälchen .
Allerdings haben wir seit Wochen generelle Lieferprobleme Apfelmus, Sauerkraut, Babynahrung Wurst, Milchprodukte......ich denke das liegt eher an fehlenden LKW-Fahrern-.
Aldi weicht ja aus wenn man fragt warum die Regale so leer sind. Es könnten auch Preisverhandlungen mit den Supermarkt- und Discounterketten sein. Die Hersteller wollen mehr Geld, die Händler weigern sich...
 
  • #99
Jetzt lasst doch diese Panikmache.. Lidl hatte angeblich Lieferschwierigkeiten bei Katzenstreu. Komisch.. Mein Mann konnte letzte Woche 20 Pakete kaufen (wegen Giardien so viel).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #100
Zum Teil liegen die leeren Regale am Streit mit Lieferanten, nicht an einer Knappheit. Mars ist ein Beispiel

Schokolade, Mirácoli und Tiernahrung: 300 Produkte fehlen bei Edeka und Rewe

Edit: bei uns sind bei Fressnapf die Regale voll und auch online habe ich bekommen, was ich wollte. Das einzige ist hin und wieder Streu, was nicht da ist. Aber das schon länger in regelmäßigen Abständen.
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M
S
Antworten
8
Aufrufe
823
ferufe
F
Ralf874
Antworten
24
Aufrufe
899
Ralf874
Ralf874

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben