Es geht los.... Futter nicht mehr lieferbar...

  • Themenstarter Ronjakatze
  • Beginndatum
  • #61
Ich kaufe ja immer wieder was für mein armes, hungerndes Prinzesschen, das ja nie was bekommt..🙈😅

Dabei vergess ich leider immer wieder, dass ich bereits was bestellt hab, oder noch genügend hab..🙈
Da ich morgen ins Tierheim fahre und ein paar Sachen bringe, habe ich auch einige Packungen Futter dazugepackt, ein paar Leckerlis sollen sie auch bekommen. (nicht die Blauen 😱😅)
 
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
A

Werbung

  • #62
Ich kaufe ja immer wieder was für mein armes, hungerndes Prinzesschen, das ja nie was bekommt..🙈😅

Dabei vergess ich leider immer wieder, dass ich bereits was bestellt hab, oder noch genügend hab..🙈
Da ich morgen ins Tierheim fahre und ein paar Sachen bringe, habe ich auch einige Packungen Futter dazugepackt, ein paar Leckerlis sollen sie auch bekommen. (nicht die Blauen 😱😅)
Mein Hirn schaltet regelmäßig aus, wenn ich irgendwo „Angebot“ lese 😂🙈
Möglicherweise ist das auch der ausschlaggebende Grund, dass ich so nen großen Vorrat hab 😂🙈
 
  • Like
Reaktionen: BlubKeks und Maxerl
  • #63
Mein Hirn schaltet regelmäßig aus, wenn ich irgendwo „Angebot“ lese 😂🙈
Möglicherweise ist das auch der ausschlaggebende Grund, dass ich so nen großen Vorrat hab 😂🙈
jaaaaaaa… Sista.. ich schwör.. i feel you 😅😅😅🥳
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
  • #64
  • #66
Unser "Hamstern" im ersten Corona-Lockdown hat sich glaube ich auf so eine Stiege Dosentomaten und Bohnen oder Kichererbsen beschränkt und ein paar Packungen Nudeln. Ich glaube für andere Leute ist sowas ein normaler Einkauf. Unsere Vorratshaltung ist also durchaus optimierbar 🙃
 
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer
Werbung:
  • #68
Unser "Hamstern" im ersten Corona-Lockdown hat sich glaube ich auf so eine Stiege Dosentomaten und Bohnen oder Kichererbsen beschränkt und ein paar Packungen Nudeln. Ich glaube für andere Leute ist sowas ein normaler Einkauf. Unsere Vorratshaltung ist also durchaus optimierbar 🙃
Ich hab generell immer etwas Vorrat. Ich hasse echt nix mehr, als wenn was aus ist und ich das genau jetzt brauche 🙈😄

Bei uns ist immer alles vorrätig: Zahnpasta, Duschgel, Klopapier, Nudeln, Dosentomaten, Reis…
Und wenn ich eine neue Packung aufmache oder eins wegnehme, schreib ich es schon auf den Einkaufszettel. Also ein Ersatz muss immer da sein, sonst werde ich innerlich unruhig 😆
Das war aber vor Corona schon so! 😅
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: MilesLiam, Black Perser, miss.erfolg und eine weitere Person
  • #69
Echt?
Ich hab mich eher mit den "Popo-Duschen" im Internet befasst zu der Zeit.
Ne irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden, wo es ja ein künstlich erzeugtes Problem war mit den leeren Regalen von Klopapier in jeglichem Zustand plus Küchenrollen.
 
  • #70
  • #72
😆😂👍🏻
Möglicherweise hab ich ein Fach im Küchenschrank und eine Malm-Schublade voller Katzenfutter… 🙊
Ich hab nicht nur eine Lade, ich hab einen ganzen Schrank 🙈😅😅

28D215B7-26CF-4EAE-870C-569E582C2859.jpeg

5462DA7F-FCE4-4022-98E4-1CDDED12721D.jpeg
 
  • Wow
Reaktionen: MilesLiam und Pitufa
  • #74
Ich hab generell immer etwas Vorrat. Ich hasse echt nix mehr, als wenn was aus ist und ich das genau jetzt brauche 🙈😄

Bei uns ist immer alles vorrätig: Zahnpasta, Duschgel, Klopapier, Nudeln, Dosentomaten, Reis…
Und wenn ich eine neue Packung aufmache oder eins wegnehme, schreib ich es schon auf den Einkaufszettel. Also ein Ersatz muss immer da sein, sonst werde ich innerlich unruhig 😆
Das war aber vor Corona schon so! 😅
Ja, so ein paar Dosen an Tomaten, Hülsenfrüchten, Klopapier, Nudeln etc. haben wir auch an Vorrat, aber generell wir sind da eher planlos. Weswegen es sein kann, dass wir irgendwann echt viel Zimt oder getrockneten Bockshornklee zu Hause haben. 😂 Was man halt so braucht ...
 
Werbung:
  • #75
Äähhmm.. ich darf gar nicht laut sagen, dass ich morgen nach Deutschland fahre, um Hygiene Artikel für das nächste halbe Jahr zu kaufen..🙈😅 Ist da aber um die Hälfte billiger als bei uns 😅😅
 
  • Wow
Reaktionen: DinkelFermentKatzer und Pitufa
  • #76
Also in der Corona-Zeit hieß mein Vorrat: Ins Auto setzen und ab zu Mama (oder für den Quarantäne-Fall umgekehrt) xD

Was die Katzen angeht: Ich Barfe. Und in meinen Eissschrank passen gerade so Fleischvorräte für 4-5 Wochen. Nassfutter füttere ich halt nur, wenn barfen nicht geht oder so mal zwischendurch. Da ist nix mit viel Vorrat^^
 
  • #77
Bei mir ist es das Wort "neu"..
Kenne ich...und, man freut sich...juhuu, was Neues...und strahlt, wenn man es den Katzen in den Napf kippt, und auf deren Reaktion, die wie folgt abläuft:
"Pfuideivel, ürgs, bahhhh, unfressbar, tod umfallen will weil am verhungern und nix fressbares im Napf!":grummel:
 
  • #78
  • Wow
Reaktionen: Pitufa
  • #79
Also in der Corona-Zeit hieß mein Vorrat: Ins Auto setzen und ab zu Mama (oder für den Quarantäne-Fall umgekehrt) xD

Einkaufen bei Mama. Der Klassiker 😂👍🏻

Äähhmm.. ich darf gar nicht laut sagen, dass ich morgen nach Deutschland fahre, um Hygiene Artikel für das nächste halbe Jahr zu kaufen..🙈😅 Ist da aber um die Hälfte billiger als bei uns 😅😅
Würd ich dann aber auch so machen. Schön zu DM? 😄
 
  • #80

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M
S
Antworten
8
Aufrufe
823
ferufe
F
Ralf874
Antworten
24
Aufrufe
900
Ralf874
Ralf874

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben