Erfahrungen, trächtige katze

• Themenstarter Themenstarter cbcb
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben einen „Lager Kater“, der hat es auf mich abgesehen 😁
Angrenzende Mietwohnungen unseres Geschäfts haben Terrassen, da ist auch ein Eingang in unser Lager. Rocky kommt gerne die MAs dort besuchen, weil natürlich jeder was für ihn hat 😬

Ich streichle ihn nur, wenn ich ihn morgens sehe.. und ich schwör, der wartet nur auf mich, denn sobald er mich sieht, wirft er sich auf den Rücken, lässt sich den Bauch kraulen.. und ich hock in einer Gaswolke 😂😂

IMG_4342.jpeg

• Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Pitufa, sweettrudi und 4 weitere
A

Werbung

Anscheinend sind Blähungen bei Katzen doch nicht so ungewöhnlich. Ich kannte das nicht bevor Flicka zu uns kam......

Ich hatte es schon wieder verdrängt, aber als Kitten gab es hier manchmal Pupse 🙈
Jetzt zum Glück nicht mehr.

• Grin
Reaktionen: Black Perser
grins, meine sind unduftig. nur der darmkranke früher, der hat gepupst wie nen weltmeister.

Nachdem das hier ein Pups-Faden wurde, wirds Zeit für ein neues Foto der beiden Schönlinge *find*

• Danke
Reaktionen: Phillis
1000107621.jpg

• Love
Reaktionen: Blaise, Hope3, Streichelpfote und 14 weitere
1000107626.jpg

• Love
  • Grin
Reaktionen: Blaise, Hope3, Streichelpfote und 13 weitere
Werbung:
So süß die beiden!
Ich würde allerdings das Spielzeug vom Kratzbaum abschneiden.
Man mag es nicht glauben, aber da können sich Katzen/Kitten die Pfote ganz böse einwickeln.

• Like
Reaktionen: Echolot, Gangsterbande, Quartett und 2 weitere
1000107606.jpg
Der balkon scheint auch sehr spannend zu sein

• Love
  • Like
Reaktionen: Blaise, Hope3, Streichelpfote und 4 weitere
So süß die beiden!
Ich würde allerdings das Spielzeug vom Kratzbaum abschneiden.
Man mag es nicht glauben, aber da können sich Katzen/Kitten die Pfote ganz böse einwickeln.
Oh ehrlich, das wusste ich gar nicht

Mir fehlen die Worte vor Begeisterung! 😍

• Love
Reaktionen: cbcb
1000107608.jpg
Nina beobachtet das ganze immer ganz genau😀

• Love
Reaktionen: Blaise, Hope3, Streichelpfote und 11 weitere
Werbung:
50020402kz.jpg

• Love
Reaktionen: Blaise, Hope3, Streichelpfote und 9 weitere
Die Kinderchen sind vom Ausflug zurück und Mama kann entspannen ❤️

• Like
Oh ehrlich, das wusste ich gar nicht
Ja 🙈
Die bleiben, wenns passiert, mit der Kralle in dem Spielzeug hängen, versuchen sich zu befreien und im schlimmsten Fall drehen sie sich dabei und wickeln das Gummiband um ihre Pfote/Arm.

• Like
Reaktionen: cbcb, Poldi und Echolot
Ja 🙈
Die bleiben, wenns passiert, mit der Kralle in dem Spielzeug hängen, versuchen sich zu befreien und im schlimmsten Fall drehen sie sich dabei und wickeln das Gummiband um ihre Pfote/Arm.
Genau so bei mir passiert. Mein Flöhchen hing mit der umwickelten Pfote dort und hatte keine Chance, sich selbst zu befreien. GsD war ich Zuhause...

• Like
Sehen Ninas Ohren auf dem Bild nur so kurz und gekippt aus oder ist sie ein Scottish Fold (Mix)?

Ich hab jetzt mehrmals geschaut und muss jetzt doch mal nachfragen.

• Like
Reaktionen: lisett, KittenKrankenschwester, TiKa und 4 weitere
Werbung:
Sehen Ninas Ohren auf dem Bild nur so kurz und gekippt aus oder ist sie ein Scottish Fold (Mix)?

Ich hab jetzt mehrmals geschaut und muss jetzt doch mal nachfragen.
Ihre ohren sind klein und geklappt , Ihre Mama hatte normale Ohren und als wir sie holten damals waren die Ohren einfach nur kleiner und mit dem laife der zeit haben sie soch gefaltet , muss also mal was in der Linie damals gewesen sein. Oder von ninas vater aus der unbekannt ist. Die Mama von Nina ist eine EKH.

• Sad
Reaktionen: Echolot, verKATert und Micrita
Ja 🙈
Ohje na dann ab mit dem ding

• Like
Reaktionen: Freewolf
Ihre ohren sind klein und geklappt , Ihre Mama hatte normale Ohren und als wir sie holten damals waren die Ohren einfach nur kleiner und mit dem laife der zeit haben sie soch gefaltet , muss also mal was in der Linie damals gewesen sein. Oder von ninas vater aus der unbekannt ist. Die Mama von Nina ist eine EKH.
Ich dachte auch, dass ich Klappohren sehe 😬
Normalerweise sind Klappohren immer ein Zeichen dafür, dass eine Fold drinnen ist und somit OCD sehr wahrscheinlich vorhanden ist.

Da gibt es glaub ich einen Test, wo man das defekte Gen nachweisen kann. Ich kenn mich allerdings nicht damit aus.

Hier gibt es einen tollen Faden, ich möchte dir keine Angst machen, aber ich würde es bei Nina abklären lassen.
Vielleicht hat sie auch nur durch einen Mangel Klappohren, das kam auch schon vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Echolot, Neris, Poldi und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Echolot, Gangsterbande, Poldi und 3 weitere