Erfahrungen, trächtige katze

• Themenstarter Themenstarter cbcb
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Black Perser, YogaKater:), Phillis und 3 weitere
A

Werbung

1000107181.jpg
Nina darf sich am kleinen Luzifer nun aber austoben, putzt ihn und er genießt es inzwischen

• Love
  • Like
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, Black Perser, Oskar_Alfons und 23 weitere
Hsch, ich bin auch so froh für Nina, dass sie alles so gut überstanden hat und jetzt auch ihre mütterlichen Ambitionen ausleben darf ❤️

• Like
Reaktionen: Neris, Blaise, sweettrudi und 3 weitere
1000107373.jpg
Raubtierfütterung

• Love
  • Smile
Reaktionen: Black Perser, Wildflower, Hiyanha und 17 weitere
Zusammen schmeckts halt besser 😍

• Like
Reaktionen: LiScAtS und cbcb
Sie sehen so unglaublich weich aus 😳

Werbung:
toll, dass Frodo jetzt mit Luzifer (heißt er noch immer so?) einen fast gleichaltrigen Spelgefährten hat!

Die werden bald anfangen die Bude zu rocken!

Super auch, dass Nina beide Jungs als Mama angenommen hat. Hast Du richtig toll hingekriegt!

• Like
  • Love
Reaktionen: cbcb, sweettrudi, Blaise und eine weitere Person
Futternde Pupsärsche :pink-heart:

• Like
  • Grin
Reaktionen: Phillis und Neris
Pupsärsche :omg: ganz sicher

• Grin
Reaktionen: Oskar_Alfons, Metallerina und Neris
Oh Gott, die Pupse wenn man bei Kitten mal ganz vorsichtig eine neue Sorte oder Marke einführt… 😶‍🌫️🤢
auf die konnte ich gut verzichten.
Dann lassen sich die Zwerge nach dem Futtern den Bauch kraulen und plötzlich sitzt man in der Stinkewolke.

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Poldi, Black Perser, Micrita und 6 weitere
Werbung:
Anscheinend sind Blähungen bei Katzen doch nicht so ungewöhnlich. Ich kannte das nicht bevor Flicka zu uns kam......

vielleicht 🤣 bei uns läuft "Pupsarsch" unter Kosename

Da bin ich mal auf die pupse gespannt 😁 fressnapf hatte kein animonda baby pate mehr also hab ich Macs Kitten gekauft.

Meine Kitten hatten das zum Glück nie. Zumindest nicht so, dass ich was bemerkt hätte 😁

Meine Kitten hatten das zum Glück nie. Zumindest nicht so, dass ich was bemerkt hätte 😁
Meine haben das schon mal, aber meistens, wenn man sie hochhebt. Das ist dann wie bei einem Stinktier, man wird eingenebelt, ob man will oder nicht.

• Grin
Reaktionen: Blaise und ciari
Werbung:
Wir hatten die Tage nach nun drei Wochen Katzeneltern sein auch unseren ersten Pups!
Amor kam aufs Bett gesprungen und brachte einen Geruch mit sich, der mich veranlasst hat aufzustehen und das Klo sauber zu machen.
Aber nanu - keine Häufchen in den Klos. Und der Geruch war dann auch innerhalb zwei Minuten verflogen 💩
Musste über mich selbst schmunzeln.. auf der Suche nach dem imaginären Häufchen..

Kenn ich....