Erbrechen - es hört nicht auf

  • Themenstarter kuschelmiezen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #321
Wunderbar , endlich eine Diagnose wo man mit arbeiten kann und er hat gefuttert

und dann kommt das Eisbärchen schon nach Hause :D

ich freue mich so für euch

tolle Neuigkeiten .......Jiiiipppppiiiieeee....jetzt geht es aufwärts

:D
 
A

Werbung

  • #322
Liebe Andrea

Ich freu mich für dich und den Eisbären, dass nun endlich eine Diagnose steht und dass er schon wieder nach Hause darf. Meine Däumchen und 20 Pfotis (die von Mia natürlich besonders ;)) werden ganz feste für deinen Pauli gedrückt, damit es ab jetzt wirklich nur noch aufwärts geht.
 
  • #323
Das sind mal gute Nachrichten, endlich behält er das Futter bei sich und der Rest wird auch noch.
Ich freu mich riesig für Euch, weiterhin alles Gute Andrea!!! :)
 
  • #324
Auch ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiesig das Pauli wieder nach Hause darf und vorallem das endlich eine Diagnose gestellt worden ist. Jetzt wo man weis was er hat kommt er sicherlich ganz schnell wieder auf die Pfötchen.
Wir drücken weiter alle Daumen und Pfötchen für Pauli.
 
  • #325
oh, wie schön, Andrea!!!!!:):):):):)
 
  • #326
Suuupiii! Siehst Du, es war die beste Entscheidung, gestern mit ihm zur Klinik zu fahren!

Und nun könnt Ihr Ostern doch zusammen feiern! :)

Ich freu mich so für Euch!


LG Schafi
 
  • #327
Endlich mal gute Nachrichten, ich freu mich mit Dir!:D
 
Werbung:
  • #328
Klasse, ich freu mich für Euch :)
 
  • #329
Andrea ist unterwegs und ist total aus dem Häuschen :D :D :D

Ich freu ich auch wie bolle !!!!!
 
  • #330
Ich freu mich richtig mit, dass Pauli wieder nach Hause kommt!
Da es nun eine Diagnose gibt, kann ja behandelt werden. Und da kann es jetzt nur immer weiter aufwärts gehen! Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße Skritti
 
  • #331
Ich schließe mich den Vorrednern vorbehaltlos an.

LG
Karin
 
  • #332
Das liest sich wunderbar!

Gut, daß eine Diagnose gefunden werden konnte, denn nun kann dem Eisbären geholfen werden.

Ich wünsche weiterhin gute Besserung und daß es nun in kleinen Schritten bergauf geht!

LG
Claudia
 
  • #333
Hach wie schön *freu* das Eisbärchen darf zuhause Ostern feiern!

Ich freu mich riesig für euch und drücke Pauli weiter die Daumen!
 
  • #334
Liebe Andrea,

auch ich freue mich riesig mit und drücke weiterhin die Daumen :).
 
Werbung:
  • #335
Andrea, ich freue mich ja so:D:D:D.
 
  • #336
Ihr Lieben,

mein Eisbärchen ist wieder zu Hause. :D:D:D
Das Auto fahren fand er heute gar nicht lustig, da er aber nicht ruhig auf meinem Arm oder Schoß blieb, musste er in der Box reisen.
Hier angekommen war sein 1. Weg Pipi machen, der 2. ein paar Happen Grau-Nafu naschen :eek::D und der 3. aus dem Brunnen trinken! :D

Der Ultraschall ergab leider noch etwas. :( Es wurde eine Zyste an einer Niere gefunden, ganz schön groß sogar. Das muss jetzt weiter beobachtet werden. Der Doc meinte, das wäre eine vererbte Sache.

Die Blutwerte zeigen noch immer eine bakterielle Erkrankung, allerdings kein Zeichen auf einen Virus. :cool: 3x täglich bekommt der Teddy jetzt 1/4 Herztablette und ab morgen auch wieder AB (Depot gibt es leider von diesem Mittel keins). Am Mittwoch 11:30 Uhr hab ich einen Kontrolltermin, da soll ich auch Pipi mitbringen.
In 14 Tagen wird nochmals ein Blutbild erstellt um die Herz- und Nierenwerte zu kontrollieren.

Der Arzt warnte mich vor, dass es möglich ist, das Pauli nochmal erbricht, aber es sollte zumindest in der Häufigkeit abnehmen. Ich kann jederzeit in der Klinik anrufen, wenn etwas ist.

Ich bin unendlich erleichtert, dass die Ursache für sein Unwohlsein endlich gefunden ist und nicht immernoch nur Symptome behandelt werden. So gut die Ärztin klang, es war wohl auch ein Griff ins Klo :( und ich wurde abgezockt (hab da immerhin schon 400€ hin geschafft).

Auch auf diesem Weg möchte ich allen Käufern der Flohmarkt-Artikel sowie denen, die etwas zur Verfügung gestellt haben unendlich danken!
Ich selbst habe auch etwas zusammen gesucht und biete es zur Versteigerung an.

Mein Bärchen muss einfach wieder gesund werden bei der Unterstützung und dem entgegen gebrachten Vertrauen!

Bussis verteil...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #337
Hallo Andrea,

ich habe die Geschichte von Pauli verfolgt und freue mich mit Dir, dass er auf dem Weg der Besserung ist.

Alles Gute weiterhin für den kleinen Patienten!
Tina
 
  • #338
Ihr Lieben,

mein Eisbärchen ist wieder zu Hause. :D:D:D
Das Auto fahren fand er heute gar nicht lustig, da er aber nicht ruhig auf meinem Arm oder Schoß blieb, musste er in der Box reisen.
Hier angekommen war sein 1. Weg Pipi machen, der 2. ein paar Happen Grau-Nafu naschen :eek::D und der 3. aus dem Brunnen trinken! :D

Der Ultraschall ergab leider noch etwas. :( Es wurde eine Zyste an einer Niere gefunden, ganz schön groß sogar. Das muss jetzt weiter beobachtet werden. Der Doc meinte, das wäre eine vererbte Sache.

Die Blutwerte zeigen noch immer eine bakterielle Erkrankung, allerdings kein Zeichen auf einen Virus. :cool: 3x täglich bekommt der Teddy jetzt 1/4 Herztablette und ab morgen auch wieder AB (Depot gibt es leider von diesem Mittel keins). Am Mittwoch 11:30 Uhr hab ich einen Kontrolltermin, da soll ich auch Pipi mitbringen.
In 14 Tagen wird nochmals ein Blutbild erstellt um die Herz- und Nierenwerte zu kontrollieren.

Der Arzt warnte mich vor, dass es möglich ist, das Pauli nochmal erbricht, aber es sollte zumindest in der Häufigkeit abnehmen. Ich kann jederzeit in der Klinik anrufen, wenn etwas ist.

Ich bin unendlich erleichtert, dass die Ursache für sein Unwohlsein endlich gefunden ist und nicht immernoch nur Symptome behandelt werden. So gut die Ärztin klang, es war wohl auch ein Griff ins Klo :( und ich wurde abgezockt (hab da immerhin schon 400€ hin geschafft).

Auch auf diesem Weg möchte ich allen Käufern der Flohmarkt-Artikel sowie denen, die etwas zur Verfügung gestellt haben unendlich danken!
Ich selbst habe auch etwas zusammen gesucht und biete es zur Versteigerung an.

Mein Bärchen muss einfach wieder gesund werden bei der Unterstützung und dem entgegen gebrachten Vertrauen!

Bussis verteil...

Huhu Süße es tut soo gut zu lesen das es aufwärts geht und das der Süße Eisbärchen wieder bei seiner Mama ist !!

Ich habe auch Pipi in den Augen und ich würde Dir sooo gerne irgendwie auch finanziell helfen ich kann nur leider nicht :(

Bitte ruf mich an wenn Dir danach ist bin wirklich immer für Dich da !!
Ich knuddel Dich ganz ganz feste !! Und freue mich das er schon wieder gefuttert hat :):):):):):)


LG
Maja
 
  • #339
Hallo Andrea,
das hört sich doch schon mal ganz gut an! ich bin sicher jetzt erholt er sich und es sieht ja so aus, als bist Du jetzt in den besten Händen!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #340
Toll Andrea:)

Nun könnt ihr GsD gemeinsam Ostereier suchen;):rolleyes:

Hier werden auch weiter Daumen gedrückt. Es kann nur noch besser werden:)

LG Kathi
 

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
LinaRi26
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
salazar
S
Dove
Antworten
6
Aufrufe
944
Nicht registriert
N
LiebeKater
Antworten
14
Aufrufe
1K
LiebeKater
LiebeKater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben