Erbrechen - es hört nicht auf

  • Themenstarter kuschelmiezen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #361
Andrea, das ist eine sehr schöne Nachricht und ich freue mich mit dir:D:D:D.
 
A

Werbung

  • #362
Guten Morgen liebe Andrea,
das hört sich schon sehr sehr viel besser an und ich freu mich dass er heute morgen den Weg auf Deine Bettdecke gefunden hat!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #363
Auch ich freue mich sehr das der Süße heute bei Dir mit im Bett war hab auch Pipi in den Augen gehabt wo ich das gelesen habe !!!!

Und auch ich freue mich ganz doll das es jetzt ganz langsam bergauf geht :):):):)

Knuddler an euch beide und auch von deinem Pati einen lieben Nasenstubser :)

LG
Maja
 
  • #364
Huhu Andrea,
ich finde ja auch FIV hätte allein schon ausgereicht, da sind die beiden anderen Erkrankungen mehr als nur gemein...
aber jetzt müssen wir da auch durch, gelle?
Wenn der süße Eisbär erstmal optimal mit den Medikamenten eingestellt ist, dann wirst Du ganz sicher noch tausende von diesen netten Nächten erleben!
Ich freue mich über jede gute Nachricht von Dir.
Hoffentlich erscheine ich Dir nicht extrem distanzlos, aber ich habe mich doch in den hübschen Kerl so verliebt....was soll ich tun?!:oops:
 
  • #365
Liebe Andrea,

ich freue mich sehr, dass es dem Bärchen besser geht. Und ich bin sicher, dass Ihr noch ganz, ganz viele gemeinsame Jahre vor Euch habt.

Ich drück Dich

Silvia
 
  • #366
Liebe Andrea,

über diese Neuigkeiten freue ich mich sehr :)


Aber wir haben gute Chancen noch ein paar schöne Jahre miteinander genießen zu dürfen und daran halte ich mich fest!
Ich bin froh zu wissen, wie es um meinen Eisteddy steht, aber ich muss es verdrängen um nicht an der Angst kaputt zu gehen!

Katzen haben kein Zeitgefühl, aber sie spüren, wenn sie geliebt werden. Im Augenblick ist es wichtig, daß eine Therapiemöglichkeit (für das Herz) gefunden wird.
PKD und FiV sind schwerwiegende Diagnosen, aber FiV-Katzen können einige Jahre unbeschwert leben. Minouche hat Fiv-Katzen und kann Dir sicher weiterhelfen.

Der Eisbär wird von Dir geliebt, er wird tierärztlich versorgt, er hat einen Menschen, der sich sehr um ihn kümmert und damit hat er sehr gute Chancen noch einige Jahre bei Dir zu bleiben :)

Ich wünsche ihm weiterhin von Herzen gute Besserung!!

LG
Claudia
 
  • #367
Guten Morgen ihr Lieben,
hier nun wieder ein kleines Update...

Über Nacht scheint eine kleine Fee bei uns gewesen zu sein :eek::D, denn:
Ich erwachte vorhin und hatte Kuschelmiezen auf meiner Bettdecke liegen :D, das gab es schon mindestens 2 Wochen nicht mehr! *Pipi in die Augen hab*
Der Teddy mauzt plötzlich wieder wie ein Eisbär :D, nicht mehr so kläglich wie die letzten Tage!
Er hat Nassfutter gefressen :D (gestern leider nur sehr wenig Trofu)!
Mir scheint er ist wacher, nicht mehr so schlapp und gerade jetzt fröhnt er einem täglichen Ritual :D. Er liegt auf der Fensterbank und genießt die Sonne.
Außerdem hat er schon ausgiebig genuckelt heute! :D

Eine neue Mieze! :eek: Ich hoffe, es bleibt so!:D:D:D

ich freue mich ganz doll, Andrea. Fühl dich dick umärmelt!:)
 
Werbung:
  • #368
Ich freue mich mit dir. Lass dich mal lieb umarmen und knuddel den Eisbär von mir.
 
  • #369
Hallo Andrea,
was macht Pauli, geht es ihm weiterhin etwas besser?*hoff*
 
  • #370
Hallo Andrea,

das möcht ich nun aber auch gern wissen ;)

24 Stunden nichts Neues vom Eisbären, das kann doch nur Gutes bedeuten *hoff*
 
  • #371
Huhu Süße auch ich hoffe auf ganz positive News :) !

LG
Maja & Jordan
 
  • #372
Ich schließe mich der Frage mal an und hoffe,die kleinen Schritte führen euch weiterhin zum Erfolg :)
 
  • #373
Ähm ....ich würd auch gern wissen wie es dem Eisbärchen geht
 
  • #374
Liebe Andrea,

auch ich frage mich wie es deinem Süssen Heute geht ?
 
Werbung:
  • #375
Wir sind neugierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #376
Das is aber lieb, dass ihr nach Teddy fragt. :oops:
Seit gestern gibt es keine gravierenden Änderungen. :):):)
Er trinkt nach wie vor sehr viel, frisst nicht übermäßig... aber immerhin und er hat zuletzt am Freitag vormittag gebrochen.
Das Tablettengeben ist allerdings immernoch ein Kampf. Egal welche Methode ich versuche, er kratzt und beißt mich! :eek::eek::rolleyes: Ich hoffe ab morgen muss er das AB nicht mehr nehmen, 3x täglich die Herztabletten sind schon Krampf genug.
Morgen haben wir 11:30 Uhr den Kontrolltermin in der Klinik... bleibt abzuwarten, ob der Arzt auch zufrieden ist.

Vorhin hab ich mit den beiden Süßen ein kleines Schläfchen auf der Couch gemacht, Teddy an meinen Kopf gekuschelt und Simba lag auf meinen Beinen. :D Im wachen Zustand ist der kleine ganz schön frech :rolleyes:, er verjagt Pauli ständig aus seiner Kratzbaumhängematte. Da nutzt auch brummen, knurren und fauchen nix.
Wenns dem Bärchen wieder richtig gut geht werd ich hoffentlich auch wieder Kuschelmiezen haben. :cool:

glg
 
  • #377
Hier sind weiter Daumen und Pfoten gedrückt:oops:

Armes Eisbärchi:oops: Aber wenn er seit Freitag nich gebrochen hat, dann is ja schonmal gut:)

LG Kathi
 
  • #378
Vielen Dank für das Update!
Der kleine Mann soll doch seine Medis nehmen ohne seine Dosi aufzufressen tztztz;)
 
  • #379
Das Tablettengeben ist allerdings immernoch ein Kampf. Egal welche Methode ich versuche, er kratzt und beißt mich!

glg


Ich möchte Dir einen kleinen Tip geben : die Tablette ganz klein zermörsern und dann in Malz- oder Käsepaste verstecken (die kann man auch zur Not wenn er die Paste nicht fressen mag aufs Pfötchen schmieren). Aber als meine Tiddles nicht mehr gefressen hat wollte sie auch keine Paste mehr, da habe ich die Tablette einfach zu Staub zermörsert bei mir in die Hand gemacht und sie hat mir das Pulver aus der Hand geleckt.
Weiterhin alles Gute und Gute Besserung für das süüüüüüüüüüüüüüße Eisbärchen.
 
  • #380
... zur Not wenn er die Paste nicht fressen mag aufs Pfötchen schmieren.
Weiterhin alles Gute und Gute Besserung für das süüüüüüüüüüüüüüße Eisbärchen.

Ich hab die letzten Tage schon so einiges probiert um die Tabletten so human wie möglich in den Teddy rein zu kriegen.:rolleyes:
Paste aufs Pfötchen hört man oft, hab ich heute auch mal wieder gemacht... die Paste hat dann aber Ruckzuck am Schrank geklebt :D:rolleyes: Er mag einfach keine Paste mehr (ich hab ja sogar 3 verschiedene), er verbindet die wohl mit den Tabletten. Nicht dumm der Süße. :cool:
Ich bewundere Miezen, die auf solche kleinen Tricks reinfallen :D.

Lieben Dank auch für die Wünsche! :)
 

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
LinaRi26
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
salazar
S
Dove
Antworten
6
Aufrufe
933
Nicht registriert
N
LiebeKater
Antworten
14
Aufrufe
1K
LiebeKater
LiebeKater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben